Hallo zusammen, da ich nicht weiß ob alle den Thread über die blonde Raluca mitverfolgen und ich euch diesen nicht vorenthalten möchte hier nochmals:
Habe sie heute ebenfalls getestet und kann die Berichte von Fred nur bestätigen... Wunderschönes Gesicht, geiler Teeny Body, sehr gut drauf trotz regen... (Außerdem hatte sie eine Kappe auf, was das Teeny aussehen nochmals hervorgehoben hat ) Blasen sehr bemüht, klar das ihr noch etwas die Erfahrung fehlt, für mich aber deutlich besser als manch andere auf der Brunner... Dann Reiter, auch hier sehr bemüht und einfühlsam, einziges Manko ich hatte andauernd ihre Haare im Gesicht, sie dürfte aber gemerkt haben dass dies für mich etwas unangenehm ist und hat nachgefragt, dann Wechsel in Doggy und was soll ich sagen, ein Traum wenn man diesen knackigen jungen teenykörper vor einem knien hat, folglich konnte ich mich dann nicht mehr lange zurückhalten
Verabschiedung dann sehr herzlich und mit einem mix aus deutsch und englisch kann man sich auch einigermaßen gut mit ihr verständigen... (Wobei ich denke die meisten werden so wie ich ohnehin nicht zum quatschen hinfahren
)
Also alles in allem ein super Erlebnis und ich werde sie definitiv wieder besuchen
seit nett zu ihr und behandelt sie gut, dann wird uns ihr unbeschwerte fröhliche Art sicher erhalten bleiben, eine wahre Bereicherung