Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

Wenn Du um diese Zeit noch bei der Arbeit bist, hoffe ich wirklich, dass Deine Favoritinnen auf der Brunnerstraße nicht "untervögelt" :poppen: sind.

Aber nein es wird ja genug Männer dort geben die sie ordentlich durchficken und hernehmen.
Werden ja nicht nur weich eier unterwegs sein.
Ausserdem komme ich nach der arbeit zwangsläufig immer bei der Brunner vorbei.

Ab wann treten dieser Tage die Damen ihren Dienst an?

Ah, 19h, schon gelesen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen, da ich nicht weiß ob alle den Thread über die blonde Raluca mitverfolgen und ich euch diesen nicht vorenthalten möchte hier nochmals:

Habe sie heute ebenfalls getestet und kann die Berichte von Fred nur bestätigen... Wunderschönes Gesicht, geiler Teeny Body, sehr gut drauf trotz regen... (Außerdem hatte sie eine Kappe auf, was das Teeny aussehen nochmals hervorgehoben hat ) Blasen sehr bemüht, klar das ihr noch etwas die Erfahrung fehlt, für mich aber deutlich besser als manch andere auf der Brunner... Dann Reiter, auch hier sehr bemüht und einfühlsam, einziges Manko ich hatte andauernd ihre Haare im Gesicht, sie dürfte aber gemerkt haben dass dies für mich etwas unangenehm ist und hat nachgefragt, dann Wechsel in Doggy und was soll ich sagen, ein Traum wenn man diesen knackigen jungen teenykörper vor einem knien hat, folglich konnte ich mich dann nicht mehr lange zurückhalten:) Verabschiedung dann sehr herzlich und mit einem mix aus deutsch und englisch kann man sich auch einigermaßen gut mit ihr verständigen... (Wobei ich denke die meisten werden so wie ich ohnehin nicht zum quatschen hinfahren :) )

Also alles in allem ein super Erlebnis und ich werde sie definitiv wieder besuchen :) seit nett zu ihr und behandelt sie gut, dann wird uns ihr unbeschwerte fröhliche Art sicher erhalten bleiben, eine wahre Bereicherung:)

War auch gestern bei ihr und kann alles nur bestätigen top girly.

Aber hab auch ein wenig gequazscht mit ihr sie wird nur noch dieses monat vlt auch noch den dezember hier bleiben und dann aufhören

War auch gestern bei ihr und kann alles nur bestätigen top girly.

Aber hab auch ein wenig gequazscht mit ihr sie wird nur noch dieses monat vlt auch noch den dezember hier bleiben und dann aufhören

Stimmt teilweise. Wenn ich sie richtig interpretiert habe , ist sie bis ca 10 Dezember in Wien und kommt dann erst nach dem 15 Jänner.

Na ja Gamer, bei ihren Deutsch und Englischkenntnissen kann alles sein - auch dass bei mir der Wunsch Vater des Gedanken war. Ich habe es so verstanden dass sie och 2 Tätowierungen (wie am Handgelenk) machen lassen möchte (in Rumänien) und Weihnachten und Sylvester mit Family und dann hat ihr kleiner Bruder Geburtstag und dann.............. ist sie wieder da . Hoffe dass das so stimmt :)

Da hast du allerdings recht ist etwas schwer zu intepretieren^^

Hoffentlich ist sie dann wieder da^^

Aja ein guter tipp ist auch die antonia steht stadtauswärts brunner kurz nachn grünen kreuz hat einen weiß schwarzen bus

Hi

Bin gerade an den steinfeldern vorbeigefahren und da stand eine dame (nur kurz hingeschaut, bilde mir ein dunkelhaarig und ein wenig fester) die ich das erste mal sah.

Wollte mal fragen ob es bei ihr schon Erfahrungen gibt. Sollte ich sie mal besuchen gibt es natürlich auch nen Erfahrungsbericht.

Danke schonmal

So war jetzt mal auf der brunner

So ziemlich gegenüber von der hofereinfahrt entdeckte ich eine dunkelhaarige für mich( hab mir leider den Namen nicht gemerkt).

Nur mit SEHR knapper Hose die kaum mehr Stoff als ein Tanga hatte und einer dünnen Jacke (kein bh darunter) war sie ein echter augenschmaus.

40 für Bj und Sex natürlich mit titten auspacken und greifen.

Service war eig ganz gut. Zwar ein wenig auf Stress aber blasen ist ok und sie geht beim Sex gut mit. Aber die titten sind ein totaler Traum.

Also wer eine wirklich schnelle Nummer haben will kann auf jeden Fall zu ihr gehen, für die Herren die mehr Zeit wollen bzw brauchen nicht unbedingt empfehlenswert.

Werde sie auf jeden Fall wieder besuchen.

Aja hab ich schon diese traumhaften titten erwähnt?:brueste::hss:

Zurück
Oben