Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

hallo wer kann etwas zu der dame bei der bushaltestelle direkt bei der omv sagen! danke

Hallo zusammen! Kann mir wer was zu dem Mädel sagen dass auf der perfektastraße visavi vom Billa steht, eine bisschen festere, sehr oft nur auch bei dieser Jahreszeit mit BH und Höschen. Bin schon zwei drei mal vorbeigefahren habe aber nie das Glück gehabt sie zu erwischen. Immer wenn ich umgedreht habe war sie schon wieder weg. Info über Preise Servicequalität erbeten. Danke

Hallo aus der Steiermark

Hätte eine Frage an die erfahrenen Brunner :)
Vor ca. 2 oder 3 Jahren war ich mal dort. Hatte das vergnügen mit 2 Österreicherinnen. 1 mal schwarzhaarig, etwas reifer mit einem Audi A3 und 1 mal blond, kurz, große oberweite und auch etwas reifer. Glaube war ein weißer clio. Beide waren beim MAN. Gibts die noch? Bzw. wie ist das aktuelle service? Bitte um antworten, danke :)

Hallo aus der Steiermark

Hätte eine Frage an die erfahrenen Brunner :)
Vor ca. 2 oder 3 Jahren war ich mal dort. Hatte das vergnügen mit 2 Österreicherinnen. 1 mal schwarzhaarig, etwas reifer mit einem Audi A3 und 1 mal blond, kurz, große oberweite und auch etwas reifer. Glaube war ein weißer clio. Beide waren beim MAN. Gibts die noch? Bzw. wie ist das aktuelle service? Bitte um antworten, danke :)

Ich glaube schon das noch hin und wieder anwesend sind aber nicht mehr alle tage.
Überhaupt die schwarz haarige.
Aber da ich mich nicht wirklich um so alte Huren kümmere weiss ich es nicht genau.
Obwohl ich oft in der Brunner bin.
Aber wie gesagt die sind mir zu alt.

okay, danke für die info. Falls mir das wer bestätigen kann würd ich mich freuen, danke :)

Hallo!
Was kostet es ca je nach service im schnitt?
50?
Danke für eure infos
Für 50 kriegst auch schon Blasen und Ficken im Laufhaus, manchmal sogar weniger. Brauchst dir nicht den Arsch abfrieren oder in einen überheizten Bus steigen oder dich vor der Polizei schrecken. Ja, und die Katze im Sack musst du auch nicht nehmen.

Gibt es zu der schwarzhaarigen ungarischen (fiel mir nur auf, weil sie in einen ungarischen Transporter stieg, um sich aufzuwärmen), schlanken Prinzessin Ecke Brunner/Carlberger was zu sagen?

Stadtauswärts vor der Perfekta zwei Bulgarinnen? Nehme ich zumindest an, wenn dort zwei BinMasslosWichtig Karossen mit bulgarischen Kennzeichen rumstehen. Berichte fand ich keine, oder hab's übersehen.

Für 50 kriegst auch schon Blasen und Ficken im Laufhaus, manchmal sogar weniger. Brauchst dir nicht den Arsch abfrieren oder in einen überheizten Bus steigen oder dich vor der Polizei schrecken. Ja, und die Katze im Sack musst du auch nicht nehmen.
Is echt so, werd jz mal im sissy salon vorbeischaun..;)

Soweit ich heute gesehen habe hat Carmen wieder einen geilen fick Bus in blau gehalten.
Sie war leider so wie ausgesehen hat leider beschäftigt sonst wäre ich zu Ihr.
Um mir endgültig Sicherheit zu holen ob es so ist.

Zurück
Oben