H
Gast
(Gelöschter Account)
hallo wer kann etwas zu der dame bei der bushaltestelle direkt bei der omv sagen! danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo aus der Steiermark
Hätte eine Frage an die erfahrenen Brunner
Vor ca. 2 oder 3 Jahren war ich mal dort. Hatte das vergnügen mit 2 Österreicherinnen. 1 mal schwarzhaarig, etwas reifer mit einem Audi A3 und 1 mal blond, kurz, große oberweite und auch etwas reifer. Glaube war ein weißer clio. Beide waren beim MAN. Gibts die noch? Bzw. wie ist das aktuelle service? Bitte um antworten, danke
Warum?Also ehrlich gesagt würde ich Dir das nicht so empfehlen.
Für 50 kriegst auch schon Blasen und Ficken im Laufhaus, manchmal sogar weniger. Brauchst dir nicht den Arsch abfrieren oder in einen überheizten Bus steigen oder dich vor der Polizei schrecken. Ja, und die Katze im Sack musst du auch nicht nehmen.Hallo!
Was kostet es ca je nach service im schnitt?
50?
Danke für eure infos
verrat mal wer ist magdalena?Hallo,
nach längerer Zeit habe ich heute wieder einmal Magdalena besucht. Wie immer Topservice ohne Zeitdruck !!
verrat mal wer ist magdalena?
verrat mal wer ist magdalena?
Magdalena ist ca. 1,65 groß, schlank und hat schwarze Haare.
Sie steht als erste bei der OMV stadteinwärts und hat einen eigenen Bus.
Ich meine, dass Sie auch ein Zimmer in der Nähe hat.
Is echt so, werd jz mal im sissy salon vorbeischaun..Für 50 kriegst auch schon Blasen und Ficken im Laufhaus, manchmal sogar weniger. Brauchst dir nicht den Arsch abfrieren oder in einen überheizten Bus steigen oder dich vor der Polizei schrecken. Ja, und die Katze im Sack musst du auch nicht nehmen.
einer davon mit dem lenkrad auf der falschen seite. es kommt mir das kotzen wenn ich sowas sehewenn dort zwei BinMasslosWichtig Karossen mit bulgarischen Kennzeichen r
Bin mir ziemlich sicher.Schon länger nicht mehr gesehen ,Carmen könnte es wissen !
Einer der wenigen bei der ich noch nicht warIch war immer auf der strasse, aber nicht mehr bis 03:00 uhr im der früh! Lg. Carmen!