Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

Also ich war jetzt 2-3 mal bei Alexia ( war ihr namen glaube ich zumindest, kann mir namen schlecht merken ), das ist die zarte blonde direkt nach der einfahrt zur OMV und bin ehrlich begeistert von Ihr ( muss sagen ich bin ein Optikficker und gerade vom Aussehen her ist sie ein wahnsinn auch ihr Arschgeweih passt richtig gut wenn man Sie von hinten nimmt, meiner meinung mach ). Gebläse ist zwar nicht das beste was ich je gehabt habe, der Verkehr dafür umso besser, lässt alles mit sich machen und vorallem wenn Sie oben ist gibt Sie richtig gekonnt Gas und nimmt den kleinen komplett bin sehr zufrieden. Nur Anal will sie nicht mit mir machen weil angeblich zu groß weis nicht ob sies überhaupt macht ... Alles in allem ein richtig nettes Mädchen ( ist erst 24 und da ich auch in dem alter bin umso besser ). Wiederholungsgefahr 100% hoffe sie bleibt noch lange... hatte da noch paar andere Erfahrungen daweil dort aber Sie war mit Abstand die beste !

Hatte auch die eine wirklich geile Blondinne dort beim Billa hat sich auch hart ficken lassen aber sogut wie 0 Augenkontakt und fast keinen mucks von sich gegeben war etwas fad ...

Dann war da noch so eine Braunhaarige die bisschen weiter als Alexia steht kurz nach oder vor der Milf glaube ich hat mich aber auch nicht begeistert muss ich leider sagen war aber sehr nett und sauber spricht halt leider nur so lala deutsch aber gut englisch also für mich kein problem

Und die Milf kurz nach der OMV stadteinwärts hat halt ein richig feines gebläse habe nur einen bj bekommen der aber vom feinsten mit eierlutschen bzw ganzen sack in den Mund nehmen hat mich schon sehr begeistert haha ist halt leider nicht mein Beuteschema aber definiv mal nen besuch wert,

bleib aber definitiv bei der geilen dünnen blonden maus Alexia

Auserdem ich cheack einfach nicht wer manuela sein soll und wo sie steht ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute,

Kennt jemand dort Damen die es zulassen das auf die Titten oder Face spritzt.?
Zuletzt habe ich es mit der einen vereinbart die genau vor „der Mann“ steht.
Der Bus hatte 2 Eingänge und eine Heizung drinnen. Spritzen auf Titten war für 10 Euro Aufpreis aber das ist nich so wichtig kann auch 20 verlangen solang alles mit guten Service verbunden ist.

falls jemand was weiß freue Ich mich über Empfehlungen

Ok ich habe es schlecht formuliert.

Ein Bett war von der seitlichen Schiebetür erreichbar.
Das andere Bett war von der Hecktüre erreichbar.
Der wurde also so umgebaut.

Das war das selbe Bett. Sie hat nur, während Du von einer Tür zur anderen gegangen bist, die Decke umgedreht. Hat sie bei David Copperfield gelernt.

Hallo Leute,

Kennt jemand dort Damen die es zulassen das auf die Titten oder Face spritzt.?
Zuletzt habe ich es mit der einen vereinbart die genau vor „der Mann“ steht.
Der Bus hatte 2 Eingänge und eine Heizung drinnen. Spritzen auf Titten war für 10 Euro Aufpreis aber das ist nich so wichtig kann auch 20 verlangen solang alles mit guten Service verbunden ist.
falls jemand was weiß freue Ich mich über Empfehlungen

Wahrscheinlich warst Du bei Janine, die macht so ziemlich jeden gewünschten und bezahlten Service!! :poppen::anspritzen::rubbel::lecken::blasen::brueste::domina::titten::quickie::sandwich:

Zurück
Oben