Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

Steht Brunnerstrasse kurz vor der FA MAN, blauer Bus, rechte Seite stadtauswärts

Heute mit ihr geschrieben, also sollte sie bald wieder hier sein

Hmmmm ist sie etwas älter also 35-40 ? Mit braunen haaren sry hab die iwie garnicht im gedächtnis fahr da doch öfters vorbei manchmal auch ohne auszusteigen :( und sie wäre mir einfach nie so richtig aufgefallen... Aber bin auch wie schon beschrieben ein Optikficker und ka vielleicht ist sie so garnicht meins dann wird das anscheinend schnell verworfen :verwirrt:

Hmmmm ist sie etwas älter also 35-40 ? Mit braunen haaren sry hab die iwie garnicht im gedächtnis fahr da doch öfters vorbei manchmal auch ohne auszusteigen :( und sie wäre mir einfach nie so richtig aufgefallen... Aber bin auch wie schon beschrieben ein Optikficker und ka vielleicht ist sie so garnicht meins dann wird das anscheinend schnell verworfen :verwirrt:

da bist du zu spät, Bus ist nicht mehr da

Ja für Dich auf jedenfalls.
Mich hat ja der Abgang von Carmen mehr getroffen.

Mich auch, aber noch mehr Magdalena. :(:(
Da fand ich richtig Klasse!!

Carmen Magdalena, Antonia, vielleicht jetzt auch noch Manuela!! Irgendwie gehen alle "Dauerbrenner" weg.
Bleibt nur noch Janine und Nicole übrig.

Mich auch, aber noch mehr Magdalena. :(:(
Da fand ich richtig Klasse!!

Carmen Magdalena, Antonia, vielleicht jetzt auch noch Manuela!! Irgendwie gehen alle "Dauerbrenner" weg.
Bleibt nur noch Janine und Nicole übrig.

Und beide glaube ich sind in Urlaub.
Habe gestern auch nicht Nicole gesehen auch nicht Ihren Bus der Platz war leer.

Zurück
Oben