H
Gast
(Gelöschter Account)
Ohje du armerAber immer noch besser wie wixen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ohje du armerAber immer noch besser wie wixen.
Ohje du armer
die kannst du aber auch ablecken...Mit Briefmarken sammeln habe ich es nicht so.
Ja für Dich auf jedenfalls.
Mich hat ja der Abgang von Carmen mehr getroffen.
Stimmt schon – der Abgang von Carmen und Magdalena hat mich auch mehr getroffen. Ich schätze dass ausser Hornet600 niemand so richtig arg Manuela vermissen wird. Daher gilt ihm mein ausdrückliches Beileid. Aber es stimmt schon , wir Männer sind schon sehr sensibel und anhänglich – Alexandra (schon Jahre her, vis-à-vis von der OMV ) hat mir auch sehr lange gefehlt. Aber wir sind nicht nur sensibel sondern auch flexibel und immer offen für etwas neues. Meine absoluten Favoritinnen (in Abwesenheit von Anna (perfekta) und Janine) sind Leonora und Isabella.Und daneben gibt es auch noch einige die mich trösten können : Liliana, Oana und ihre Schwester Adriana!
Wow! War schon ewig nicht mehr dort unterwegs. Stehen da wirklich die Massen?Stimmt schon – der Abgang von Carmen und Magdalena hat mich auch mehr getroffen. Ich schätze dass ausser Hornet600 niemand so richtig arg Manuela vermissen wird. Daher gilt ihm mein ausdrückliches Beileid. Aber es stimmt schon , wir Männer sind schon sehr sensibel und anhänglich – Alexandra (schon Jahre her, vis-à-vis von der OMV ) hat mir auch sehr lange gefehlt. Aber wir sind nicht nur sensibel sondern auch flexibel und immer offen für etwas neues. Meine absoluten Favoritinnen (in Abwesenheit von Anna (perfekta) und Janine) sind Leonora und Isabella.Und daneben gibt es auch noch einige die mich trösten können : Liliana, Oana und ihre Schwester Adriana!
Wow! War schon ewig nicht mehr dort unterwegs. Stehen da wirklich die Massen?
Hm muss sagen brunnerstrasse kann man sich sparen!!!
Hm ja leider fehlt Manuela drinBlauer Ex-Manuela Bus ist wieder auf der Brunner, stadtauswärts kurz nach der MAN Einfahrt, gehört jetzt Linda
Das müssen die Mädels am besten wissen warumdas denken sich scheinbar einige andere auch, da die Geschäfte dort bei allen Mädls sehr schlecht gehen
Das müssen die Mädels am besten wissen warum
Dann sollten sie vielleicht ihr verhalten ändern! An den preisen kanns nicht liegen! Wenn mans genau nimmt wirds ja zu Vergleich immer billigerwissens aber selber nicht, fragen immer mich wieso Geschäft so schlecht
Das ist Unsinn - das Forum lebt vom Ausstausch . Was willst du schon so tolles und geheimnissvolles schreiben das es "privat" sein soll ?Schreibe mir privat
"Komme aus Kärnten...." so ein Quatsch, kannst nicht lesen ? Sei mir nicht böse aber so etwas ärgert und erinnert die älteren Genussspechte unter uns an meiner Lieblingsfragen vor gefühlten 100 Jahren " Was ist eigentlich die ÄMH?"Hallo komme aus kärnten und bin im November in Wien könnte mir jemand sagen wo ich eine paar Dame Treffen kann kenn mich leider nicht aus
Ok ich habe es schlecht formuliert.
Ein Bett war von der seitlichen Schiebetür erreichbar.
Das andere Bett war von der Hecktüre erreichbar.
Der wurde also so umgebaut.
Ein Bus mit zwei Betten?
Wie geht sich den das aus?
Irgendwo stehe ich da jetzt an und kenne auch so einen Bus nicht.
Das war das selbe Bett. Sie hat nur, während Du von einer Tür zur anderen gegangen bist, die Decke umgedreht. Hat sie bei David Copperfield gelernt.