Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

Ja für Dich auf jedenfalls.
Mich hat ja der Abgang von Carmen mehr getroffen.

Stimmt schon – der Abgang von Carmen und Magdalena hat mich auch mehr getroffen. Ich schätze dass ausser Hornet600 niemand so richtig arg Manuela vermissen wird. Daher gilt ihm mein ausdrückliches Beileid. Aber es stimmt schon , wir Männer sind schon sehr sensibel und anhänglich – Alexandra (schon Jahre her, vis-à-vis von der OMV ) hat mir auch sehr lange gefehlt. Aber wir sind nicht nur sensibel sondern auch flexibel;) und immer offen für etwas neues. Meine absoluten Favoritinnen (in Abwesenheit von Anna (perfekta) und Janine) sind Leonora und Isabella.Und daneben gibt es auch noch einige die mich trösten können : Liliana, Oana und ihre Schwester Adriana!:cool:

Stimmt schon – der Abgang von Carmen und Magdalena hat mich auch mehr getroffen. Ich schätze dass ausser Hornet600 niemand so richtig arg Manuela vermissen wird. Daher gilt ihm mein ausdrückliches Beileid. Aber es stimmt schon , wir Männer sind schon sehr sensibel und anhänglich – Alexandra (schon Jahre her, vis-à-vis von der OMV ) hat mir auch sehr lange gefehlt. Aber wir sind nicht nur sensibel sondern auch flexibel;) und immer offen für etwas neues. Meine absoluten Favoritinnen (in Abwesenheit von Anna (perfekta) und Janine) sind Leonora und Isabella.Und daneben gibt es auch noch einige die mich trösten können : Liliana, Oana und ihre Schwester Adriana!:cool:

Vollkommen richtig analysiert.
Anna und Janine sind nur nicht in der perfekta sondern auch Perfekt.
Und über Leonora brauchen wir gar nicht reden die wird mal in die Fußstapfen von Carmen treten können.

Wow! War schon ewig nicht mehr dort unterwegs. Stehen da wirklich die Massen?

Wow! War schon ewig nicht mehr dort unterwegs. Stehen da wirklich die Massen?

Ja da stehen schon einige liebe Mädels auch nach den großen Ausfällen und Urlauberinnen.
Ich weiss ja auch nicht was Du unter Massen verstehst?
Musst halt wieder mal hin schauen.
Die Mädchen freuen sich wenn Sie im Bus Turnen dürfen als wie draußen bei Regen stehen und warten müssen :)

Hallo komme aus kärnten und bin im November in Wien könnte mir jemand sagen wo ich eine paar Dame Treffen kann kenn mich leider nicht aus

Schreibe mir privat
Das ist Unsinn - das Forum lebt vom Ausstausch . Was willst du schon so tolles und geheimnissvolles schreiben das es "privat" sein soll ?
UND Freunde der Berge, ich bin es schön langsam auch müde als einer von ganz wenigen hier Erfahrungberichte zu schreiben.:mad:
Persönlich finde ich das die Qualität der Wortmeldungen in den letzten 12 Monaten abgenommen hat und die Clowns mit völlig sinnlosen und wenig informativen Postings eine klare 2/3 Mehrheit haben . Deswegen lieber QDavid - nichts für ungut- ärgern solche "bitte privat" Postings:down:

Hallo komme aus kärnten und bin im November in Wien könnte mir jemand sagen wo ich eine paar Dame Treffen kann kenn mich leider nicht aus
"Komme aus Kärnten...." so ein Quatsch, kannst nicht lesen ? Sei mir nicht böse aber so etwas ärgert und erinnert die älteren Genussspechte unter uns an meiner Lieblingsfragen :ironie: vor gefühlten 100 Jahren " Was ist eigentlich die ÄMH?":spitoutdummy:

Ok ich habe es schlecht formuliert.

Ein Bett war von der seitlichen Schiebetür erreichbar.
Das andere Bett war von der Hecktüre erreichbar.
Der wurde also so umgebaut.

Ein Bus mit zwei Betten?
Wie geht sich den das aus?
Irgendwo stehe ich da jetzt an und kenne auch so einen Bus nicht.

Das war das selbe Bett. Sie hat nur, während Du von einer Tür zur anderen gegangen bist, die Decke umgedreht. Hat sie bei David Copperfield gelernt.

Also diesen Bus mit 2 Betten gibt es wirklich, war sogar im ORF

Am Schauplatz: Die Chinesen und das Rotlicht vom 07.11.2019 um 21:05 Uhr

ab min 22:20 wird er genau erklärt

Zurück
Oben