Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

Schon gefunden !! :up::up::D:D

(
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
)

Was einmal im Netz war, bleibt im Netz!!

Zuletzt bearbeitet:
So hab mir die Doku jetzt angesehen ;) muss schon sagen einige Punkte sind find ich korekkt ander wiederum eine Frechheit !
Lg. Und danke nochmal für das Video
Also Erfahrungen hat noch niemand mit der Transe gemacht?

Mann, die Barbetreiber jammern rum :rolleyes:

Alles in allen wieder mal eine Hetzkampagne der Politiker und Querulanten.
Bulgarische Zuhälter (lt. Video) sind ebenso eine Minderheit wie die paar Asiatinnen, von denen die meisten ohnehin zwischen 40 und 50 sind ... wer drauf steht.

Die Mehrheit der Gören auf der Straße stammt derzeit aus Rumänien und Ungarn, teilweise hübschere Prinzessinnen als in den meisten Lokalen, aber 10 Kunden pro Göre und Nacht wie im Bericht ist nicht die Regel. Wenn die grüne Karte abgelaufen ist, gibt es auch noch Strafen dafür, als ob die Zeit zwischen den Kontrollen eine Garantie wäre.
Da gehts nur ums abkassieren. Genau so wie die Finanz jetzt auf einmal auftritt.

Bella steht beim MANN ist lustlos beim blasen (mehr wixxen) will sich nirgend berühren bzw kostet extra und es geht nur 1 stellung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weis jemand von euch wie die Dame heißt die beim Eck steht? Die steht beim hofer und ist bisschen mollig, ich schätz sie ist circa 35..

Vor ca 1 Woche startete die Polizei eine neue Aktion um die Mädls zu quälen , ein PKW darf nie länger als 72 Std am gleichen Platz stehen, nur da die Mädls auf den Meter genau immer am gleichen Platz parken, ein Problem

egal, jetzt werden die Busse regelmäßig ums Eck geparkt, und am Abend wieder an ihren Platz gefahren

946CCD55-33E7-49CC-9CCC-204E9288503D.jpeg

Zurück
Oben