Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

derzeit herrscht dort Stille. Um 23 Uhr waren nur 4-5 Mädls anwesend.

Ja die Mädels sind schon in den wohlverdienten Weihnachtsurlaub gefahren.

Ich war Dienstag auf Mittwoch auf der Brunner unterwegs und standen noch an die 10-15 Mädel's.
Die dürften sich wirklich schon in den Weihnachtsurlaub verabschiedet haben. Wundert mich aber dennoch, dass sie nicht noch über das Wochenende geblieben sind.
Freitag und Samstag sind doch normalerweise die Tage mit den meisten Besuchern.

Gestern, Samstag ca 10-12 Mädchen im Bereich Brunnerstrasse (OMV bis Carlbergergasse) und 3 auf der Perfektastrasse. Bin ca um 23 Uhr da vorbeikommen

Gestern, Samstag ca 10-12 Mädchen im Bereich Brunnerstrasse (OMV bis Carlbergergasse) und 3 auf der Perfektastrasse. Bin ca um 23 Uhr da vorbeikommen

ich war um 00 Uhr dort und kann mir schwer vorstellen, dass innerhalb 1 Stunde alle verschwunden sind. Ok vielleicht hatten manche Kunden aber trotzdem.

Auf der Brunner Str stadteinwärts ab OMV bis DHL war eine einzige anwesend. MAN/DHL-Zone ca. 3-4 und dann noch eine auf der Perfekta ganz unten. Aber sehr sehr wenig los.

ich war um 00 Uhr dort und kann mir schwer vorstellen, dass innerhalb 1 Stunde alle verschwunden sind. Ok vielleicht hatten manche Kunden aber trotzdem.

Auf der Brunner Str stadteinwärts ab OMV bis DHL war eine einzige anwesend. MAN/DHL-Zone ca. 3-4 und dann noch eine auf der Perfekta ganz unten. Aber sehr sehr wenig los.

Im Prinzip ist mir ja Wurscht, was du dir vorstellen kannst. Man muss halt mit wachen Augen durch die Gegend fahren! Nicht alle Damen drehen mit ihrem Hinterteil Pirouetten vor den vorbeifahrenden Autos. Viele sitzen in ihren Bussen. Die sind vorn durch irgendwelche bunten Lichter in der Fahrerkabine schön gekennzeichnet.
Wenns erst um 22 Uhr zu arbeiten beginnen, werdens kaum schon um Null Uhr damit aufhören!

Servus, wer ist den momentan zu empfehlen wenn man einen guten BJ sucht? Möglichst schöne titten wären super. Danke und lg

Servus hat jemand eine ahnung ob alexia ( die blonde dünne direkt bei der OMV stadteinwärts ) momentan da ist. Hätte mal wieder lust ...
MfG frohe weihnachten und guten rutsch !

Servus,
Also ich war gerade ( 23 uhr ) dort und kann sagen bevor der starke schnee/eis regen angefangen hat waren bestimmt 6-10 frauen anwesend inclusive alexia und deren cousine bei der OMV was mich sehr glücklich gemacht hat.
Wiedermal top mit Alexia hat mir erzählt sie war nur kurz auf urlaub aber eh die meiste zeit da...
Ihr körper ist einfach extrem geil wer auf skinny steht ist bei ihr genau richtig...
Top blowjob kein meckern egal in welcher stellung geht immer gut mit und reitet wie eine göttin meiner meinung !
Immer wieder gern bei ihr !
MfG

Weiß hier zufälligerweise jemand wie die schwarzhaarige Dame auf der Brunner heißt?

Ihr Bus steht an letzter Stelle bevor man stadteinwärts auf die Perfekta abbiegt. Persönlich nachfragen konnte ich leider nicht, da Sie dauerhaft besetzt zu sein schien.

Zurück
Oben