O
Gast
(Gelöschter Account)
Wie lange stehen die dort
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
um 2´30 noch 5 sichtungen
Vor 30min waren ca. 10-12 Frauen anwesend.
Ich schätz mal von 19-02 Uhr
Als wir zur "Verrichtungsstätte" gefahren sind, hab ich mir allerdings schon ein bisschen Sorgen gemacht, ob jetzt gleich ihre 3 großen Brüder auftauchen werden, mich niederschlagen und mit meinem Auto abzischen ...
Bin gestern dort (tatsächlich zufällig) vorbei gefahren. Gegen 21.30 Uhr. Da waren bestimmt um die 20 Mädels dort vor Ort.
Habe eine getestet (groß, dunkel, aus Moldawien). 40 Euro für Blasen/Bumsen (alles mit Gummi).
Als wir zur "Verrichtungsstätte" gefahren sind, hab ich mir allerdings schon ein bisschen Sorgen gemacht, ob jetzt gleich ihre 3 großen Brüder auftauchen werden, mich niederschlagen und mit meinem Auto abzischen ...
Naja, Preis/Leistung war ok, aber richtig "wohl gefühlt" hab ich mich nicht in diesem Set-up ...
Um 19:00 Uhr waren es erst 10 zwischen MAN und OMV.
Sagt mal, wenn man 5 min von dort wegwohnt, kommen die auch mit zu einem oder fahren die nur zu Parkplätzen mit.
War etwas enttäuscht, daß es da kaum eine mit richtig großer Oberweite gab
hmmm ... wo ist denn die verrichtungsstätte dass man dort das fürchten lernt?
mein tipp: hierüber schweigen