Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

Livebericht,20.30...keine Menschenseele vor Ort :lol:
..dürfte von der Gewerkschaft organisiert worden sein,-
..bei Schlechtwetter darf draußen nicht mehr gearbeitet werden..;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
..ja de graußlichen,der Blitz solls treffen..
mit was für Schweinderln gibtst du dich da ab..:hmm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, arbeite in der Perfektastrasse und fahre daher oft am "Tatort" vorbei, war beruflich oft in Rumänien und hab auch eine rumänische Freundin! ich weiss nur das, was da in der Brunnersrasse umherlungert, vögelt nicht einmal ein rumänischer Braunbär in den Karpaten!

War gerade dort, fesche Frauen. Die kleine Blonde mit den Locken in Rosa. Blasen war nicht prickelnd und nachdem sie ihren String ausgezogen hat, und mir ein sehr unangenehmer Geruch die Lust nahm hab ich es sein lassen. Werde es noch einmal dort versuchen, aber wenn die nächste auch so stinkt geh ich nur mehr ins Buff.

Wer kennt die Lady. Wie heißt sie und wie alt? Klingt vielversprechend

Hi, arbeite in der Perfektastrasse und fahre daher oft am "Tatort" vorbei, war beruflich oft in Rumänien und hab auch eine rumänische Freundin! ich weiss nur das, was da in der Brunnersrasse umherlungert, vögelt nicht einmal ein rumänischer Braunbär in den Karpaten!

Da gebe ich dir recht. In buc sind die Damen der Hammer. Hier nur durchschnitt.

Wiener Bezirkszeitung f. Liesing, in großen Lettern auf der Titelseite

Straßenstrich: jetzt ist Polizei am Zug - Exekutive entscheidet über Zukunft auf der Brunner Straße

Wenn man dann aber den Artikel im Blattinneren liest, wird schnell klar, daß die Initiative dazu vom roten Bezirksvorsteher ausgeht, da es angeblich zahlreiche "Anrainerbeschwerden" geben soll.
Was mich insofern wundert, da dies dort Industriegebiet ist, deshalb für den Straßenstrich auch erlaubt - wo kommen da plötzlich sich gestört fühlende "Anrainer" her?

Halt wieder mal typisch österreichisch, wie man bestehende Gesetze verdreht und mit politischen Druck aus einem Industriegebiet ein Wohngebiet macht, ausschließlich mit dem Ziel, den StraStri verbieten zu können :mad:

noja. 10 unterschriften innerhalb knapp einem monat. wobei:

Diese Prostitution führen sie verkehrsbehindernd und -gefährdend aus, da sie auf der Fahrbahn und nicht am Gehsteig versuchen Freier auf sich aufmerksam zu machen und Fahrzeuge immer wieder zum Abbremsen oder Auslenken gezwungen werden.

schon stimmt. wenn du ned wie ein haftelmacher aufpasst nimmst die damen auf der motorhaube bis nach meidling mit.

und wennsd von der brunner strasse keine 200 meter rechts in die carlberger gasse abbiegst hast sehr wohl wohngebiet, ebenso, wie sich wohl nicht wenige zur "verrichtung" ein verschwiegenes platzerl rund um den liesinger friedhof suchen: auch wohngebiet.

die (bezirks)politik agiert wie nicht anders zu erwarten nach dem floriani-prinzip. so gesehen ist die einführung der verbots- und erlaubniszonen, wo dann am ende doch jeder die heisse kartoffel am liebsten fallenlassen und stattdessen lieber anderen zuschieben würde eine ordentliche versager-aktion:

dass es nämlich genau so kommen wird war absolut vorhersehbar.

schon stimmt. wenn du ned wie ein haftelmacher aufpasst nimmst die damen auf der motorhaube bis nach meidling mit.

Kann ich bestätigen :shock:
aber heute um 4 Uhr früh tote Hose,
es war wohl zu kalt :hmm:
ungewohnt, da ungestört durchzufahren :)

Wer ist denn dieser geistige Tiefflieger der die Petition da gestartet hat?

Das dürfte ja ein unheimlicher Plescha sein: Diese Prostitution üben sie belästigend aus, da in diesem Bereich Haltestellen von öffentlichen Verkehrsmitteln sind. Laut Bürgerdienst des magistratischen Bezirksamtes Liesing beschwer(t)en sich zahlreiche Personen (Anrainer) über die Situation.
Wer bitte fährt von/nach dort in der Nacht mit dem Bus und fühlt sich belästigt?
Und wo gibts bitte zwischen Carlbergergasse und Siebenhirtenstraße Anrainer?? Das ist ein Industriegebiet!!!!!

noja. 10 unterschriften innerhalb knapp einem monat. wobei: schon stimmt. wenn du ned wie ein haftelmacher aufpasst nimmst die damen auf der motorhaube bis nach meidling mit.
Das sollte aber schon hinlänglich bekannt sein daß man beim Lenken eines KFZ aufpassen muß, oder?
Egal ob eine Bordsteinschwalbe, a Bsoffener oder a Mutter mit an Kinderwagen auf der Straße unterwegs ist. Und von die Pedalritter red ma gar net. Denen ist sowieso jedes Gesetz wurscht. Da hast Möglichkeiten zu einer Kühlerfigur zu kommen genug. Und wenn ich mirs aussuchen kann dann nehm ich lieber eine Bordsteinschalbe als eine:down: AnhängerIn der WassilaKUH als Kühlerfigur.

...da nach Etablierung des Straßenstrichs eine deutliche Erhöhung der Straßenverschmutzung, insbesondere der Gehsteige, durch weggeworfene Taschentücher und andere Verbrauchsartikel festzustellen war und ist.
Die Straßenverschmutzung durch z.B. Demonstranten ist aber schon ungleich höher als ein paar Taschntüchln der anwesenden Damen.

und wennsd von der brunner strasse keine 200 meter rechts in die carlberger gasse abbiegst hast sehr wohl wohngebiet, ebenso, wie sich wohl nicht wenige zur "verrichtung" ein verschwiegenes platzerl rund um den liesinger friedhof suchen: auch wohngebiet.
Ja, das ist aber dann die Carlbergergasse und nicht die Brunnerstraße.
die Störung der Totenruhe bzw. der Frieshofsruhe obliegt unseren wackeren "Helden" mit der Laserpistole.

... eine ordentliche versager-aktion:
Hast von den Politikern schon einmal eine andere Aktion als eine Versageraktion erlebt?

Zuletzt bearbeitet:
Letztendlich werden die Auswirkungen des neuen WPG die Prostitution noch viel mehr in den Untergrund treiben. Und somit überhaupt nicht mehr kontrollierbar machen.
War aber für jeden halbwegs des Denkens mächtigen Menschen voraussehbar. Außer für die Politiker halt :mad:

Das sollte aber schon hinlänglich bekannt sein daß man beim Lenken eines KFZ aufpassen muß, oder?
Du bist wohl ein Grüner? Immer sollen die Autofahrer Rücksicht nehmen und die anderen (Radfahrer und Huren) dürfen sich aufführen! Wahrscheinlich forderst Du sogar eine verkehrsberuhigte Straßenstrichzone, wo nur noch Freier mit 30 km/h einfahren dürfen.

Also ich wohn auch im 23-er und ned weit weg von der Brunnerstr. und die Ladys stehen echt mitten auf der Strasse was mi aber ned stört. Ich kann aber auch verstehen wenn die Freier dann sich im Bezirk zum schnackseln verteilen und überall die Gummis aus dem Auto werfen und die Anrainer dann ned begeistert sind. Auch ned leiwand. Aber dagegen gibts Mistkübel an jeder Strassenecke. Mit nach Hause zur Mutti werdens die Gummis sicher a ned nehmen.

forderst Du sogar eine verkehrsberuhigte Straßenstrichzone, wo nur noch Freier mit 30 km/h einfahren dürfen.

was aber genau mit der Intention der grünen Vasillakou zusammenfällt - die hat ja erst kürzlich ihre Absicht kundgetan, ganz Wien in eine 30er-Zone zu verwandeln.
Also, wo ist das Problem?

Die grünen Radwege. Auf denen werden weder die Mädls stehen dürfen noch Autos fahren dürfen, und nachdem Wiens Strassen ab 2014 flächendeckend grün lackiert werden, wird die "Anbahnung" sich dann extrem schwierig gestalten. Ich seh schon die Gogln mitn Mountainbike in Schlangenlinie dahergeigln ... das Radln mit an Steiffn ist ja bekanntlich net so einfach.

Zurück
Oben