2
Gast
(Gelöschter Account)
hallo garoto ! kannst beruhigt sein ! SIE kennen die "verrichtunsstätten" SIE kennen sich besser aus als du glaubst! nicht nur vermutlich könnte es sein das hier mitgelesen wird ! nur zur info !!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nicht nur vermutlich könnte es sein das hier mitgelesen wird !
Die blonde im rosa Einteiler
Lass lieber deinen Schweif hinblicken .....Mann weis nicht wohin der Blick schweiffen soll
Da sollte man halt immer den Kärcher parat haben ........ pfui der Teufel.Blasen war nicht prickelnd und nachdem sie ihren String ausgezogen hat, und mir ein sehr unangenehmer Geruch die Lust nahm hab ich es sein lassen.
und nachdem sie ihren String ausgezogen hat, und mir ein sehr unangenehmer Geruch die Lust nahm
Lass lieber deinen Schweif hinblicken .....
Da sollte man halt immer den Kärcher parat haben ........ pfui der Teufel.
Und dann wird's sogar fallweise welche geben, die sogar ohne sich vorher frisch zu machen dort aufkreuzen, in der Annahme, bei der schnellen Nummer im Auto oder Gebüsch merkt der Kunde eh nix
Die kleine wollte ja schon von Anfang an das Geld haben, nur ich hab ihr gesagt zuerst die Arbeit dann das Geld, das dürfte ihr nicht gefallen haben sie zickte ein wenig herum und drohte mir mit der Polizei
und drohte mir mit der Polizei
Dann schimpfte sie weiter drohte mit Polizei
schonmal was von Tüchern gehört ?Intimhygiene (sprich: Fließwasser) haben
schonmal was von Tüchern gehört ?
hören war für den Ennohören ist zu wenig.
schonmal was von Tüchern gehört ?
hat auch keiner behauptet.denn deren Reinigungswirkung reicht nicht an die von Dusche oder Bidet heran
stört Dich das ?selben Tuch) den Pimmel ihres Kunden mit solchen Fetzen zu
stört Dich das ?
Du glücklicher.und sehe mich als erwachsener Mensch in der Lage, meine Geschlechtsteile so gründlich zu reinigen
Du glücklicher.