Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

19´30 10 sichtungen nix was mich interesieren tut dabei (rbdeckelkontrolle vollzogen)

Du bist wohl ein Grüner? Immer sollen die Autofahrer Rücksicht nehmen und die anderen (Radfahrer und Huren) dürfen sich aufführen! Wahrscheinlich forderst Du sogar eine verkehrsberuhigte Straßenstrichzone, wo nur noch Freier mit 30 km/h einfahren dürfen.
Na gut diesmal in streichelweicher Variante:
Bevor ich grün wähle hack ich mir lieber die Hand ab.

Wenn wir hier objektiv nach der Servicequalität der SW's beurteilen würden...
könnten wir uns diese beschissenen Politik Diskussionen ersparen...
weil keine in dieser Straße gut ist.

und warum soll sie gut sein ? ist doch hier um schnell geld für "andere " zu verdienen ! sehr oft eigentlich nur abzokke !

und warum soll sie gut sein ? ist doch hier um schnell geld für "andere " zu verdienen ! sehr oft eigentlich nur abzokke !

stell dir doch mal die Frage ,warum poste ich hier im EF :hmm:
und sind nicht alle SW hier ,um schnell Geld zu verdienen.

bin heute kurz vor 19 Uhr und dann nochmals kurz nach 21 Uhr durchgefahren. Jede Menge Mädels, aber heute alle sehr gesittet unterwegs - keine vor's oder ins fahrende Auto gesprungen (oder ich hab einfach nur Glück gehabt :roll: )

bin heute kurz vor 19 Uhr und dann nochmals kurz nach 21 Uhr durchgefahren. keine vor's oder ins fahrende Auto gesprungen (oder ich hab einfach nur Glück gehabt :roll: )

wennst immer nur hin und her fahrst,wie willst denn da die "feinen" Serviceunterschiede kennen lernen ?...gibts Erfahrungsberichte Deinerseits..?
..weil bei mir waren von 8 Damen,7 schlecht mit Tendenz Abzocke und eine sehr gut, nur die ist seit Wochen nicht mehr auffindbar.:cry:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wennst immer nur hin und her fahrst

ich fahr ja nicht wegen der Damen hin- und her, sondern aus anderen Gründen. Daß ich die dann dort aufgefädelt sehe, ist sozusagen ein "Nebenprodukt".
Und Erfahrungsbericht meinerseits gibt's keinen, da eine schnelle Nummer im Auto oder im Gebüsch ums Eck nicht mein's ist. Schon mal angefangen bei der mangelnden Möglichkeit zur Körperhygiene.

ich hab vor drei Wochen die eine blonde Tschechin getestet. War früher auf der Linzer hat sie mir gesagt. Bin zuerst zur OMV, Auto geparkt.

Dann nach vor gegangen eine braun haarige wollte 40,- für einen Quckie, dann weiter zu einer geilen Blonden wollte 80,- haben. Gleich
gemerkt das die Blonde eher auf abzocken ist, wenn sich die schon so beim Reden anstellt.

Wieder zurück auf die andere Seite zur Tschechin, wollte 40 für einen Quckie aber in den alten Bus.
Sind dann beide Richtung Bus gegangen. Haben dann alle geklotzt auf der OMV ca. 15 Leute. :mrgreen: Zum Glück schäme ich mich nicht.

Rein in den Bus auf den Rücken gelegt und die alte drauf. Nur eine Stellung möglich. :haha: Geht nicht in den Bus, besser ist Outdoor Sex.

ich denke mir die macht sicher ein gutes Service aber auf einen Bett.:hmm: Bin dann wieder zurück zum Auto. Dort warn die Kibara und
haben eine kontrolliert, dacht mir jetzt werde ich noch aufgeschrieben. Noch ein Red Bull gekauft und weg war ich. :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Ist der Bus so ein alter gelber viereckiger Klotz?

Ich hab die mit dem Bus noch nicht entdeckt....
Jedenfalls einiges los dort. gegen 3 Uhr hab ich 10 gezählt

Zurück
Oben