Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

was glaubst wie es im Juli ist?. :titten:

werde dann öfter eine Kaffeepause anlegen gegen 19:00 auf der OMV um zu sehn was da los ist. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
wenn das der Bezirksvorsteher wüßte, der würd' ja direkt am Stand rotieren
In erster Linie rotieren die Blauen.

FP-Seidl/Jung: Liesing und Leopoldstadt dürfen nicht zum Freiluftpuff verkommen
"Wir werden nicht zulassen, dass die Bezirke Liesing und Leopoldstadt zum Freiluftpuff verkommen", halten heute Liesings FPÖ-Bezirksobmann, LAbg. Mag. Wolfgang Jung und der Leopoldstädter FPÖ-Bezirksobmann LAbg. Wolfgang Seidl fest. Trotz Prostitutionsgesetz eskaliert die Situation in bestimmten Bereichen der Bezirke. ...

Angesichts des Dauerregens wäre eine überdachte Lösung eh ned so schlecht. @ Ziggy: Sexkojen statt Radhighway. :mrgreen:

Naja, ein bißchen Wasser scheint nicht zu schaden, bei manch einer würde ich meinen sie käme ansonsten nie in Berührung mit demselben. Die Hygiene einzelner Frauen (interessanterweise auch der weniger Häßlichen dort) dort spottet jeder Beschreibung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Hygiene einzelner Frauen (interessanterweise auch der weniger Häßlichen dort) dort spottet jeder Beschreibung

was wohl grundsätzlich das Problem beim Straßenstrich ist, wenn die Beteiligten nicht die Möglichkeit zu entsprechender Intimhygiene in einem Hotel o.ä. haben.
Die berühmten Feuchttücher sind wohl nicht das Gelbe vom Ei.

In erster Linie rotieren die Blauen.
"Wir werden nicht zulassen, dass die Bezirke Liesing und Leopoldstadt zum Freiluftpuff verkommen", halten heute Liesings FPÖ-Bezirksobmann, LAbg. Mag. Wolfgang Jung und der Leopoldstädter FPÖ-Bezirksobmann LAbg. Wolfgang Seidl fest.

Lasse reden......:haha: .
Die Farbe is egal. Prinzipiell und vor Wahlen überhaupt, gibts die nationalen Politiker-Wettbewerbe im "Waritätihättisollnmachenwerdsabernochtunwennsmichlassen"...........:kopfklatsch:
Man sollt direkt eine Studie in Auftrag geben, inwieweit unsere Volksverulker schuld am Klimawandel haben. Bei der Dauerdampfplauderei, jeden Tag. :hmm:

Nur die mit Kamille :mrgreen: .........

was wohl grundsätzlich das Problem beim Straßenstrich ist, wenn die Beteiligten nicht die Möglichkeit zu entsprechender Intimhygiene in einem Hotel o.ä. haben.

Das ist natürlich korrekt. Aber mir fiel bei einigen generell auf, daß für sie partout Sauberkeit nicht so wichtig ist. Ich hatte letzte Woche zwei vom Optischen her sehr ansprechende (recht großgewachsen, vollschlank mit etwas mächtigem Gesäß) mitgenommen. Die eine hatte ihre Unterwäsche sicherlich drei/vier Tage nicht gewechselt. Die vielen Kleckse drauf interpriere ich mal nicht vorweg bösartig als Spuren der Vorgänger. Die andere hatte keine Feuchtücher bei sich. Ich bot ihr aus einer ungeöffneten Packung welche an. Da sagte sie: Oh, Du sein nett gute Her. Nix brauchen. Ich sauber ganz". Naja, ich möchte den Rest nicht kommentieren. Habe dann gänzlich auf Verkehr verzichtet und ihr ein kühles Getränk und einen Snack sowie Bonbons im Wagen angeboten. Das nahm sie sehr dankbar an. Sie trank und ich habe derweil ein wenig an ihrer recht einladenden Oberweite herumgefummelt, haben uns weiters halt nett unterhalten.

fahre ich da nur durch

wo fährst durch? Durch ihre Unterwäsche? :undweg:

Nö, im Ernst, ist eh immer das gleiche Problem beim StraStri ohne ordentliche Waschmöglichkeit (und Feuchttücher sind wirklich kein Ersatz) - da braucht man:down: meist einen sehr strapazfähigen Magen :mrgreen:

Das riecht man halt nicht vorher vom Auto aus, kann nur schauen auf dem gesamt Eindruck von ihr.

Zurück
Oben