- Reaktionen
- 20.083
- Checks
- 2
Dort brauchts fast schon a Gasmaskn
beantstandet wird das Brunzeln halt dann, wenn's vermeintlich von den Damen des Gewerbes kommt. Alles andere ist wurscht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dort brauchts fast schon a Gasmaskn
Da ich heute morgen einen privaten Termin in der Nähe vom Karlwirt hatte, und etwas zu früh dran war, nützte ich die Gelegenheit, parkte mich in der Brunner Straße kurz ein und besichtigte mal das Terrain. Davon ausgehend, daß die letzte Nacht, Freitag auf Samstag und schönes, nicht kaltes Wetter, vermutlich etliche Damen und auch Herrn dort hin gezaubert hatte, war ich gespannt, wieviel Dreck die alle wirklich hinterlassen haben, gemäß den angeblichen vielen Anrainerbeschwerden.
Nun, das Ergebnis, verteilt über den gesamten Bereich (ja, ich hab einen ganz schönen Fußmarsch zurückgelegt) kann sich sehen lassen:
einige wenige leere Pet-Flaschen, einige wenige Getränkedosen (so 2 oder 3), ebenso viele (bzw. wenige) leere Zigarettenpackerl, und mehrere Zigarettenkippen, 1 McDonalds-Verpackungskarton.
Keinerlei Urin-Gestank o.ä.
Da schauts an jedem belebten Platz in Wien 10x ärger aus als dort (wenn ich z.B. nur an den Schwedenpaltz oder an den Praterstern denke, und an viele andere derartige Orte mehr).
Also für mich ist klar: diese angeblichen "Beschwerdefälle" entsprechen offensichtlich in keinster Weise der Realität und sind konstruiert, um den StraStri dort weg zu bekommen.
Das entspricht genau meinen Beobachtungen
was erwartest Du für Beiträge in dem Blatt?
Die doofen Bezirksgazetten stehen im Eigentum der SPÖ
dass man nicht erfreut ist als Anrainer täglich am Heimweg von der Arbeit einen Slalom zwischen Prostitutierten fahren zu müssen.
Es gibt keine Erlaubniszonen.nachdem schon vor vielen monaten von seiten der politik die sog. erlaubniszonen proklamiert wurden (zu denen auch die besagte meile in der brunnerstrasse gehört)
Die Freiheitlichen sind da nicht die Getriebenen. Im Gegenteil: Die haben sich immer schon auf die Seite der Anrainer gestellt und gemeinsam mit den Anrainern Druck gegen den Straßenstrich gemacht. Oder glaubt Ihr, ausgerechnet die Freiheitlichen hätten ein Herz für osteuropäische Straßenprostituierte?Sind bald Wahlen, also muss er dasselbe fordern, wenn er sieht, dass die Konkurrenz damit bei der Bevölkerung eventuell punkten wird können.
Oder glaubt Ihr, ausgerechnet die Freiheitlichen hätten ein Herz für osteuropäische Straßenprostituierte?
Liebe Strassenstrich-Freunde,
ich verstehe nicht, wie es in eure Köpfe nicht hineingehen kann, dass man nicht erfreut ist als Anrainer täglich am Heimweg von der Arbeit einen Slalom zwischen Prostitutierten fahren zu müssen. Es wohnen keine Leute beim MAN, Duropack etc, aber in unmittelbarer Nähe in der Carlbergergasse mehrere Hunderte Anrainer, die am Weg zu ihrem Haus durch den Strich fahren müssen, ob sie wollen oder nicht.
du fährst slalom ÜBER den mittelstreifen, du, das ist auch verboten.
Ich fahre dort schneller als 50 km/h,
seit mir eine fast auf die Motorhaube hüpfte,
auch verboten...