E
Gast
(Gelöschter Account)
Ich fahre dort schneller als 50 km/h,
seit mir eine fast auf die Motorhaube hüpfte,
auch verboten...
....um die Polizei von der Damenkontrolle abzuhalten!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich fahre dort schneller als 50 km/h,
seit mir eine fast auf die Motorhaube hüpfte,
auch verboten...
....um die Polizei von der Damenkontrolle abzuhalten!?
Dort habe ich noch nie eine gesehen
..solltest zum Augenarzt gehen...
Liebe Strassenstrich-Freunde,
ich verstehe nicht, wie es in eure Köpfe nicht hineingehen kann, dass man nicht erfreut ist als Anrainer täglich am Heimweg von der Arbeit einen Slalom zwischen Prostitutierten fahren zu müssen. Es wohnen keine Leute beim MAN, Duropack etc, aber in unmittelbarer Nähe in der Carlbergergasse mehrere Hunderte Anrainer, die am Weg zu ihrem Haus durch den Strich fahren müssen, ob sie wollen oder nicht.
Ich empfinde dies als massive Belästigung und bin froh, dass es Politiker gibt, die diesen Mißstand schnellstens beenden, am besten in dem der Straßenstrich generell verboten wird.
Für sexuelle Dienstleistungen gibt es Bordelle, Läufhäuser etc., in dem das Ganze geordnet erfolgen kann.
Also wird es als erstes eine zeitliche Beschränkung des Strassenstriches geben und in weiterer Folge eine komplette Verbotszone - und so soll es auch sein.
Nutzt also noch die nächsten Wochen, bevor der Spuk vorbei ist!
Liebe Strassenstrich-Freunde,
ich verstehe nicht, wie es in eure Köpfe nicht hineingehen kann, dass man nicht erfreut ist als Anrainer täglich am Heimweg von der Arbeit einen Slalom zwischen Prostitutierten fahren zu müssen. Es wohnen keine Leute beim MAN, Duropack etc, aber in unmittelbarer Nähe in der Carlbergergasse mehrere Hunderte Anrainer, die am Weg zu ihrem Haus durch den Strich fahren müssen, ob sie wollen oder nicht.
Ich empfinde dies als massive Belästigung und bin froh, dass es Politiker gibt, die diesen Mißstand schnellstens beenden, am besten in dem der Straßenstrich generell verboten wird.
Für sexuelle Dienstleistungen gibt es Bordelle, Läufhäuser etc., in dem das Ganze geordnet erfolgen kann.
Also wird es als erstes eine zeitliche Beschränkung des Strassenstriches geben und in weiterer Folge eine komplette Verbotszone - und so soll es auch sein.
Nutzt also noch die nächsten Wochen, bevor der Spuk vorbei ist!
mutzenbacher schau obi!
damit nix anfangen können
und damit ist wieder eine alte wiener tradition dahin! mutzenbacher schau obi!
najo, der charme des liesinger industrieviertels is wohl kaum mit mutzenbacher-romantik vergleichbar
und irgendwo is es ja auch verständlich wenn menschen die im näheren umfeld wohnen und sich dank ziemlich hirnloser verordnungen mehr oder weniger von heut auf morgen mit dem strassenstrich konfrontiert sehen damit nix anfangen können oder wollen.
Schaut ganz danach aus, als ob sich der Herr Bezirksvorsteher zu Wort gemeldet hat
Die reaktionären Kräfte, angeführt vom roten Bezirksvorsteher, können schon einen Teilerfolg verbuchen
Im verstaubten Wien geht man halt lieber 3 Schritte zurück als einen Schritt nach vorne! Rot-Grün machts möglich
des hat nichts mit rot grün zuj tun, sondern mit dem druck der angeblichen "anrainer"
nach meinem Verständnis wären aber Politiker auch dazu da, getroffene Gesetze, Verordnungen etc. nicht gleich nach dem erstbesten Gegenwind wieder zurückzunehmen.
san halt alle wie der schoitl und der gneisser
Muss man schon verstehen - manch regional wohnende Ehefrau hat nun Sorge, dass der Ehemann .. und wie kann man nur ... und das im 23. Bezirk ... und dieser muss nun eben erbost tun, da ja die Ehefrau ... na und so weiter.
Durchaus möglich, daß ein nicht kleiner Teil der Proteste an den Bezirksvorsteher von in der Umgebung wohnender Eheweibleins stammt.