- Reaktionen
- 9.938
Ist gar ned so einfach. Wenn man vor de Schüssel steht, muss man ganz schön zielen das nichts vorbei geht.
Schönes WE...✌
Schönes WE...✌
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nicht überfordern den Armen.Hinsetzen wäre eine Lösung.
Bitteschön! Freut mich geholfen zu haben.
Aha...Ist gar ned so einfach. Wenn man vor de Schüssel steht, muss man ganz schön zielen das nichts vorbei geht.
Schönes WE...✌
Des is ein BunsenbrennerUnd im Normalfall brunzen wir. Daher kommt auch der Begriff "Zen", weils so meditativ ist.
Du meinst vermutlich Brunsen, vom Brunsenbrenner. Aber aufpassen, wenns brennt beim brunzen, geh zum Arzt.
Und ohne Maske triffst du besser?
Mir erschließt sich nicht genau warum die Maske relevant sein sollte?
Nur zur Sicherheit: die gehört NUR über Mund und Nase, die Augen sollten frei bleiben!
Na hoffentlich überhaupt im Gesicht, bei dem so geschilderten Problem läuft bei mir ein ganz merkwürdiges Kopfkino.Wie trägst du deine Maske? Übers ganze Gesicht?
Nein, wirklich? Verflixt aber jetzt. Könnte dies ein Wortspiel gewesen sein?Des is ein Bunsenbrenner
Das Problem wäre aber nachvollziehbarer, wenn ers NICHT im Gesicht tragen würdeNa hoffentlich im Gesicht, bei dem geschilderten Problem läuft bei mir ein ganz komisches Kopfkino.
Da hamma sehr viel gelachtNein, wirklich? Verflixt aber jetzt. Könnte dies ein Wortspiel gewesen sein?
… aber um welchen Preis? Was sich da für neue Probleme offenbaren würden.Das Problem wäre aber nachvollziehbarer, wenn ers NICHT im Gesicht tragen würde
Dass er mit einer Maske auf dem Pumpf nicht mehr in den Supermarkt dürfte?Was sich da für neue Probleme offenbaren würden.
Das Häusl (WC) brennt kommt die Feuerwehr fragt Wie ist das passiert?Und im Normalfall brunzen wir. Daher kommt auch der Begriff "Zen", weils so meditativ ist.
Du meinst vermutlich Brunsen, vom Brunsenbrenner. Aber aufpassen, wenns brennt beim brunzen, geh zum Arzt.