Brust aufspritzen...

Deshalb sticht man nur ins Muskelgewebe und die Flüssigkeit muß idealerweise etwas mehr als Körperwärme haben...

Ich würde das ja wie gesagt bei mir selber machen wollen...
Ist das überhaupt möglich alleine?
Oder sollte ich da vorher jemanden Fragen?

MfG

Möglich ist alles, die frage wie sinnvoll das ist.

ich würde dir zu folgender Vorgehensweise raten:

1. machen lassen (inkl erklärung) dann weisst du schon mal wie es funktionieren muss und sich anfühlen soll, bzw wie das endergebnis aussehen soll
2. selber machen unter aufsicht. da kannst dann selber an dir üben, pfuschen, probieren aber es ist jemand da der dir helfen kann oder die rettung rufen
3. alles weitere, aber vielleicht wirklich möglichst nur an dir

Okay, dank!
Werde mir dann mal jdn suchen der/die damit Erfahrung hat!

MfG

Habe es selbst bei mir gemacht !
Geht ganz gut und ist ein geiles Gefühl, wenn man plötzlich kleine Titten hat.
Vorher eine kleine Dosis Lidocain in beide Titten, dann sind sie unempfindlich und dann Saline oder Glycose spritzen !
Habe auch ein paar Spielchen noch damit gemacht . Nadeln durch usw.
Wer hat mal Lust im Kölner Raum gemeinsam die Titten aufzuspritzen.

hallo erstmal , also ich bin ein tv und möcht unbedingt mir titten machen lassen , ich wohn bei iwen und möcht sie mir gerne von wem machen lassen ! würd mich auch erkenntlich zeigen ! muss dazu sagen ich bin recht schlank aber wollt schon gerne die variante mit glucose und gerne grosse titten

hallo erstmal , also ich bin ein tv und möcht unbedingt mir titten machen lassen , ich wohn bei iwen und möcht sie mir gerne von wem machen lassen ! würd mich auch erkenntlich zeigen ! muss dazu sagen ich bin recht schlank aber wollt schon gerne die variante mit glucose und gerne grosse titten

geh bitte zum plastischen chirurgen und lass das ja nicht von irgendwelchen zweifelhaften pfuschern einfach so nebenbei machen.....wenn man das hier so durchliest, fragt man sich echt, was mit euch los ist.....

da werden einfach so nebenbei mal anleitungen für kochsalzinjektionen in die brust ausgetauscht als wärs ein rezept für butterbrot mit käse

eine schöne aufgespritze brust einer frau ist wie eine brustvergrößerung, kann erotisch sein, oder auch nicht.

man kann an einer frau so ziemlich alles aufspritzen.....nur die intelligenz und die persönlichkeit nicht, leider....

und dabei gehen wir davon aus dass das bei einem mann ähnlich ist*gg

ja klar, aber der anteil männer, die sich irgendetwas aufspritzen lässt, seien es die lippen, die brustmuskeln oder das gesäß, ist im vergleich zu den damen ziemlich gering...

ja klar, aber der anteil männer, die sich irgendetwas aufspritzen lässt, seien es die lippen, die brustmuskeln oder das gesäß, ist im vergleich zu den damen ziemlich gering...

ich meinte ja eher das mit dem charakter und der intelligenz, auch bei einem mann lässt sich das nicht aufspritzen.
Männer lasse sich eher falten wegmachen und den labbrigen bauch absaugen ;-)

Grüß Euch,

irgendwie war mein Beitrag jetzt weg.

Wie wir drauf sind? Es macht Spaß und eigentlich könnte man diese Aussage fast als Beleidigung werten.
Man:down: muß ja hier ins Fetischforum nicht reinschauen, wenn man mit derartigen Praktiken nicht kann.
Natürlich darf man seine eigene, persönliche Abneigung kund tun, aber was andre machen, sollte auf Verständnis stoßen können hier im Forum.

Wo ich allerdings kein Verständnis habe, sind Anleitungen und Anstiftungen zu gewissen Praktiken, die dem Körper dauerhaft schaden.

Die Bilder und Aussagen von Oliver05 zeigen ja, wieviel Ahnung er wirklich von der Materie hat.
Es sollte sich mittlerweile herumgesprochen haben, welche Reaktionen Medikamente im SM-Bereich haben.

Dazu zählen in erster Linie Betäubungsmittel. Lokalanästhetika haben in einer SM-Session nichts zu suchen.
Wenn ich den kleinen Einstich und das bisschen Brennen der NaCl-Lösung nicht aushalte, sollte ich vielelicht auf andre Praktiken umsteigen.

Risiken bei Lokalanästhetika (außer, lokal angewendete Sprays, Cremes) sind nicht ohne Grund Verschreibungspflichtig.
Allergische Reaktionen können halt im blöden Fall bei einer allergischen Reaktion durchaus letal enden.

Glucose (net Glycose) ist ebenso ein Medikament.
Neben Nekrosen und Entzündungen, die wahrscheinlich das eher kleinere Risiko darstellen, sind halt auch noch gefährlichere Reaktionen möglich.

Hyperglycämie, Thrombosen, u.a.

Es sollte mittlerweile bekannt sein, dass Glucose NUR intravenös verabreicht werden darf (nach ärztlicher Indikation) und ab einer 20%igen Lösung ist eine zentralvenöse Verabreichung unbedingt anzuraten.
Im Gewebe/Musekl hat Glukose NICHTS zu suchen.

Für den kurzen KICK kann man auch NaCl 0,9%ig verwenden, die bei fachgerechter Anwendung das Risiko eines Spiels äußerst gering halten.

Grüße,
Katarina

Ich hätte - temperorär - gerne grössere Brüste! Wer kann mir helfen?

ohja ich möcht auch nen schönen runden aufgespritzten busen bekommen

Zurück
Oben