Brüste melken

Tabletten alleine helfen überhaupt nicht.
Zudem sind die Nebenwirkungen sehr unangenehm und gefährlich.
 
Weiß jemand, welche Tabletten das sind? Reisekaugummi gegen Übelkeit?
ich habe das "glück" in einer Ehe zu leben,welche die induzierte laktation schon lange betreiben.

die Antwort auf deine frage;
Tabletten (motillium, paspatin) erhöhen zwar den prolaktin Spiegel, ersetzt aber Nicht die Stimulation eines eimfühlbarn Partners.
Darüber hinaus, hat meine Frau, mit hilfe der Pille, ihrem körper eine Schwangerschaft vorgespielt!!
Ich persönlich würde aber abraten, das als jux und tollerei zu machen.
Kriegt man nur über den Arzt. Und das wird kein "normaler" Gyn verschreiben. Da braucht's ja vermutlich mehr als die Pille?

Das Thema ist erregend und extrem frustrierend zugleich, weil ich es nicht umsetzen kann 😔
Mit dem gyn hatten wir auch kein Problem. Meine Frau hat ihm einfach gesagt, das stillen gegen Brustkrebs angeblich helfen soll und sie sich mit milch in den Brüsten besser fühlt! Er hat das für ok empfunden, paar mal blutbefund verordnet und Geld kassiert 😂
 
Weil es für Frauen gar kein Problem ist, dafür jemand zu finden.
Kommt drauf an wobei.
Ja, es ist absolut kein Problem, jemanden zu finden, der mal an den Brüsten saugen will.
Aber es ist fast unmöglich, einen Partner zu finden, der das ganze mühsame Drumherum einer induzierten erotischen Laktation versteht und dauerhaft unterstützen möchte.
 
Zurück
Oben