Melkmschine für vier Schwänze vorhanden

Hast ja die Größe der Zitzengummis selber schon angesprochen 😜
Und durch das Vaccum das nur vorne an der Eichel wirkt kommt es zu keinen Samenerguss sondern zu einen ordentlichen Bluterguss :hahaha:
vorne ist nur Das Vakuum was die Milch absaugen soll und die Zitzenbecher rauf halten soll. Der Puls was drückt wird zwischen Zitzengummi und Zitzengummibecher gegeben.
Soviel Vakuum ist nicht vorhanden für deinen Bluterguss

Nachdem ich all die fachlichen Details gelesen habe die Frage… macht wer so eine geile Session? Wenn ja wäre ich gerne dabei und kann auch gerne vorher die Schwänze steif blasen für das Abmelken danach.

Das mit der Melkmaschine hab ich noch nie verstanden - kommt da wirklich jemand zum Orgasmus?
Jaaa, gerade heute erst. Aber es ist wie bei vielen anderen Dingen auch, bei meiner ersten "Anwendung" Herzschlag bis zum Hals, was passiert, geht das überhaupt, eine völlig neue Sache die man noch nie gemacht hat. Ergebnis, kaum das der Schwanz drinsteckte spritzte er auch ziemlich schnell ab.
Inzwischen, dran gewöhnt, bewege ich den Melkbecher auf und ab und komm mal früher, mal später zum Orgasmus.

Jaaa, gerade heute erst. Aber es ist wie bei vielen anderen Dingen auch, bei meiner ersten "Anwendung" Herzschlag bis zum Hals, was passiert, geht das überhaupt, eine völlig neue Sache die man noch nie gemacht hat. Ergebnis, kaum das der Schwanz drinsteckte spritzte er auch ziemlich schnell ab.
Inzwischen, dran gewöhnt, bewege ich den Melkbecher auf und ab und komm mal früher, mal später zum Orgasmus.
das sind dann sicher super geile Gefühle

Zurück
Oben