G
Gast
(Gelöschter Account)
warum?Das wird dann aber schmerzhaft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
warum?Das wird dann aber schmerzhaft
Hast ja die Größe der Zitzengummis selber schon angesprochenwarum?
vorne ist nur Das Vakuum was die Milch absaugen soll und die Zitzenbecher rauf halten soll. Der Puls was drückt wird zwischen Zitzengummi und Zitzengummibecher gegeben.Hast ja die Größe der Zitzengummis selber schon angesprochen
Und durch das Vaccum das nur vorne an der Eichel wirkt kommt es zu keinen Samenerguss sondern zu einen ordentlichen Bluterguss
wennst vorher steif bläst, dann geht er gach ned mehr einNachdem ich all die fachlichen Details gelesen habe die Frage… macht wer so eine geile Session? Wenn ja wäre ich gerne dabei und kann auch gerne vorher die Schwänze steif blasen für das Abmelken danach.
nee, dafür würd ich höchstens eine Standeimerausführung hernehmenWenn es net die
4 haxen wären wäre ich jetzt beunruhigt bei der Anzahl..schon am eigenen Schwanz versucht?
klingt ja alles besser als es ist, wenn mal die laute Vakuumpumpe rennt ist der kick vorbeiHmm und hast schon mal wem hier getroffen der sowas anbietet
Jaaa, gerade heute erst. Aber es ist wie bei vielen anderen Dingen auch, bei meiner ersten "Anwendung" Herzschlag bis zum Hals, was passiert, geht das überhaupt, eine völlig neue Sache die man noch nie gemacht hat. Ergebnis, kaum das der Schwanz drinsteckte spritzte er auch ziemlich schnell ab.Das mit der Melkmaschine hab ich noch nie verstanden - kommt da wirklich jemand zum Orgasmus?
das sind dann sicher super geile GefühleJaaa, gerade heute erst. Aber es ist wie bei vielen anderen Dingen auch, bei meiner ersten "Anwendung" Herzschlag bis zum Hals, was passiert, geht das überhaupt, eine völlig neue Sache die man noch nie gemacht hat. Ergebnis, kaum das der Schwanz drinsteckte spritzte er auch ziemlich schnell ab.
Inzwischen, dran gewöhnt, bewege ich den Melkbecher auf und ab und komm mal früher, mal später zum Orgasmus.