Brusthaare

S

Gast

(Gelöschter Account)
sollen die Männer die Brusthaare entfernen oder nicht?
was mein ihr dazu? :fragezeichen:

Mit Körperbehaarung ist das so eine Sache: ich bin jetzt 48 und als ich ein Teenager war haben wir Jungs alle gehofft, Körperbehaarung zu bekommen, das galt als männlich, zu Männern ohne körperbehaarung sagte man die schauen ja aus wie Schweinchen.
Heute ist es genau umgekehrt, es gibt sogar junge mädchen die sagen Männer mit Brusthaaren würden sie nicht mal küssen, so abstossend finden sie das.
Es ist daher eindeutig eine Generationenfrage. Frauen ab 40 tolerieren oder schätzen sogar Körperbehaarung incl. Brusthaare, junge Frauen lehnen es ab. Natürlich gilt das nicht für alle Menschen aber die Tendenz geht eindeutig in diese Richtung. Ganz extrem ist es bei der Intimrasur: das lehnen viele in meinem Alter ab und sagen sogar Menschen die dies wollen hätten pädophile Neigungen.

...
Es ist daher eindeutig eine Generationenfrage.
ich würde dies eher entwicklung nennen...

...
Ganz extrem ist es bei der Intimrasur: das lehnen viele in meinem Alter ab und sagen sogar Menschen die dies wollen hätten pädophile Neigungen.
sowas habe ich noch nie gehört....woher hast du dies?

ich bin auch intim rasiert. das hat für mich mit hygiene zu tun.
als ich feststellen konnte, dass die rasur unter den achseln, eine merkliche "dufteinschränkung" mit sich bringt (und ja, duschen ist mir nicht fremd...:mrgreen:), habe ich die rasur eben aus diesem grund auf die intimregion ausgeweitet - und fühle mich wohl dabei....also nix pädophilie....son schmarrn....

bei brusthaaren verweigere ich dies, weil ich hier keinen sinn erkenne...nur kenne ich auch keine dame, die dies wünschen würde....

Wenn sich im Zuge der Gleichstellung der Frau auch die Frauen die Brust rasieren - selbstverständlich! :winke:

Küsschen! :bussal:

Mir ist das egal, ich find beides okay.
Da sind doch andere Sachen viel wichtiger an einem Menschen als die Frage, ob er Haare auf der Brust hat oder nicht...

Ausserdem bin ich draufgekommen, dass es viel angenehmer ist, eine Bärchenbrust zu kraulen als sich an eine pieksende Brust zu kuscheln... :mrgreen:

Ausserdem bin ich draufgekommen, dass es viel angenehmer ist, eine Bärchenbrust zu kraulen als sich an eine pieksende Brust zu kuscheln... :mrgreen:

:daumen:
Eines steht fest, ich werde mir nie wieder die Brust rasieren. Habs eine Zeitlang den Frauen zu liebe versucht, aber dann wars zwar glatt, aber pickelig. Nein danke. :confused:
Und beschwert hat sich auch noch keine :cool:

Eines steht fest, ich werde mir nie wieder die Brust rasieren. Habs eine Zeitlang den Frauen zu liebe versucht, aber dann wars zwar glatt, aber pickelig.

Du hast vergessen zu erwähnen dass es dann gar nicht kuschelig sonder gewaltig stachelig ist :D
Tja das gleiche gilt auch für die Rückenhaare.

Eines steht fest, ich werde mir nie wieder die Brust rasieren. Habs eine Zeitlang den Frauen zu liebe versucht, aber dann wars zwar glatt, aber pickelig. Nein danke. :confused:
Und beschwert hat sich auch noch keine :cool:
Du hast vergessen zu erwähnen dass es dann gar nicht kuschelig sonder gewaltig stachelig ist :D
Tja das gleiche gilt auch für die Rückenhaare.

Hab ich ja gesagt Burschen, zum kuscheln ist eine unrasierte Brust um Längen angenehmer...

.. also .... vor gar nicht allzulanger zeit! :cool: ... bestand ich auf aalglatte männerbrüste!!!;)
... hmmm ... meine meinung hat sich sehr stark geändert ... ich finde brusthaare sehr anziehend! ... :lalala:
sicher gibts auch da unterschiede ... wenn hie und da was wächst sag ich gleich runter mit den haaren :mrgreen:
... aber volles brusthaar find ich einfach nur erotisch! :oops:

Bis zu einem bestimmten Alter, so ca. 25, kann man sich die Brust rasieren wenn man will. Danach wirkt es wesentlich männlicher, wenn man nicht wie ein Kind aussieht. Ich würde also meinen, es ist beides ok, nur hängt es vom Alter ab....

:lehrer::lehrer::lehrer::lehrer::lehrer::lehrer::lehrer::lehrer::lehrer:

(PS im Sommer können allerdings Brusthaare ganz schön heiß werden (Temperatur))

Brusthaare sind nicht wirklich schön, ich rasier sie mir seit ich welche habe und ich werde das auch weiter so machen. Mag ja nicht mit einem Pullover baden gehen... .
Nur weil einer Haare auf der Brust hat sieht er doch nicht männlicher aus.

Ciao,

Also das mit der Hitze kann ich nicht teilen...
Ich hab vor etlichen Jahren mir mal den Brustpelz rasiert und kann nur sagen: Nie wieder!!
Abgesehen von der gereizten Haut und dem Stachelschweinfeeling hab ich geschwitzt wie nie zuvor.
Und einen nassen Schweißfleck vorne am Hemd... Igitt! So was hatte ich vorher nie!!!
Aufs Deo dann die Pickel...
Ich habs dann gelassen!
Auch wenn ich mir in einer Therme, ein bisserl, wie ein Alien vorkomme!

Ganz extrem ist es bei der Intimrasur: das lehnen viele in meinem Alter ab und sagen sogar Menschen die dies wollen hätten pädophile Neigungen.

Eine ganz glatt rasierte Muschi ist halt wie bei einem Kind und von daher kann ich das schon nachvollziehen das manche solche Aussagen tätigen. Ich bin 28 und mags auch nicht ganz glatt (Irokese) und Brusthaare habe ich auch. Die Haare am Rücken rasiere ich aber den Rest nur bisserl stutzen. Die Österreicherinnen die ich kenne bevorzugen doch den ganz glatten Mann, bei Ausländerinnen (Türkinnen,Serbinnen, Slowakinnen etc) scheint das nicht so der Fall zu sein (persönlich Erfahrung) Ich denke von daher, da die Österreicherinnen eh bald austerben werden, wenn man die demopgraphische Entwicklung der letzten Jahrzehnte betrachtet, ziemlich entspannt an eine haarige Zukunft. :lol: Man verzeihe meinen Zynismus.

Lieber Buschimuschi, als Kinderarsch. Meine Meinung! Vielleicht bin ich auch pervers. Ich mags einfach ein bisserl Haare.

.. also .... vor gar nicht allzulanger zeit! :cool: ... bestand ich auf aalglatte männerbrüste!!!;)
... hmmm ... meine meinung hat sich sehr stark geändert ... ich finde brusthaare sehr anziehend! ... :lalala:
sicher gibts auch da unterschiede ... wenn hie und da was wächst sag ich gleich runter mit den haaren :mrgreen:

;):mrgreen:

:hmm::hmm:woher diese plötzliche Sinneswandel ??? :hmm::lalala:

da darf i mir ja noch ernsthaft Hoffnungen machn :mrgreen::hurra:

:)sollte schon sein das mann auf der brust keine haare hat ist meines erachtens erotischer und geiler zu meinen typ ich habe von natur aus keine haare auf der brust ein vorteil mit dem rasieren bin glatt überall außer auf dem kopf da hab noch ein paar:lol::lol::hurra:

Zurück
Oben