S
Gast
(Gelöschter Account)
sollen die Männer die Brusthaare entfernen oder nicht?
was mein ihr dazu?
was mein ihr dazu?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich würde dies eher entwicklung nennen......
Es ist daher eindeutig eine Generationenfrage.
sowas habe ich noch nie gehört....woher hast du dies?...
Ganz extrem ist es bei der Intimrasur: das lehnen viele in meinem Alter ab und sagen sogar Menschen die dies wollen hätten pädophile Neigungen.
Ausserdem bin ich draufgekommen, dass es viel angenehmer ist, eine Bärchenbrust zu kraulen als sich an eine pieksende Brust zu kuscheln...
Eines steht fest, ich werde mir nie wieder die Brust rasieren. Habs eine Zeitlang den Frauen zu liebe versucht, aber dann wars zwar glatt, aber pickelig.
Eines steht fest, ich werde mir nie wieder die Brust rasieren. Habs eine Zeitlang den Frauen zu liebe versucht, aber dann wars zwar glatt, aber pickelig. Nein danke.
Und beschwert hat sich auch noch keine
Du hast vergessen zu erwähnen dass es dann gar nicht kuschelig sonder gewaltig stachelig ist
Tja das gleiche gilt auch für die Rückenhaare.
Ganz extrem ist es bei der Intimrasur: das lehnen viele in meinem Alter ab und sagen sogar Menschen die dies wollen hätten pädophile Neigungen.
.. also .... vor gar nicht allzulanger zeit! ... bestand ich auf aalglatte männerbrüste!!!
... hmmm ... meine meinung hat sich sehr stark geändert ... ich finde brusthaare sehr anziehend! ...
sicher gibts auch da unterschiede ... wenn hie und da was wächst sag ich gleich runter mit den haaren
... aber volles brusthaar find ich einfach nur erotisch!
.. also .... vor gar nicht allzulanger zeit! ... bestand ich auf aalglatte männerbrüste!!!
... hmmm ... meine meinung hat sich sehr stark geändert ... ich finde brusthaare sehr anziehend! ...
sicher gibts auch da unterschiede ... wenn hie und da was wächst sag ich gleich runter mit den haaren
... aber volles brusthaar find ich einfach nur erotisch!
das wie genau funktionieren soll?Wenn sich im Zuge der Gleichstellung der Frau auch die Frauen die Brust rasieren - selbstverständlich!
Küsschen!
... männerbrüste!!!
ich finde brusthaare sehr anziehend!
sollte schon sein das mann auf der brust keine haare hat ist meines erachtens erotischer und geiler
ich habe von natur aus keine haare auf der brust