F
Gast
(Gelöschter Account)
Oft sieht man es ja schon vorher, wenn zB Haare oben aus dem T-shirt kriechen.
Note to self: Beim Date mit Kitty unbedingt Rollkragenpullover anziehen! Auch im Sommer!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oft sieht man es ja schon vorher, wenn zB Haare oben aus dem T-shirt kriechen.
Horrorvision!
Kein Problem. Ich zeige ja nur auf, wie es auch sein könnte. Und bei dem Top-Gegenüber macht man da dann wohl auch Abstriche.Oft sieht man es ja schon vorher, wenn zB Haare oben aus dem T-shirt kriechen. Tut mir ja leid, dass ich so empfindlich bin, aber das törnt mich eben ab.
Nein, ich denke nicht. Wenn der Körper sonst ganz nach meinem Geschmack ist, werd ich mich sicher auch noch mit ein paar Haaren anfreunden können.
Kann mich mir denken. Ist dann halt uU der Top-Topmann, weil . . .Aber ich bin doch sehr dankbar, dass mein Freund meine Haarphobie teilt.
Ob sie da ned den Braten riecht und sich fragt, warum einer im Sommer . . .Note to self: Beim Date mit Kitty unbedingt Rollkragenpullover anziehen! Auch im Sommer!
Note to self: Beim Date mit Kitty unbedingt Rollkragenpullover anziehen! Auch im Sommer!
Allerdings trage ich Bart. Und den haben wohl Ganzkörperrasierte dann eher auch ned.
Kann mich mir denken. Ist dann halt uU der Top-Topmann, weil . . .