Brusthaare

:twisted:

Oft sieht man es ja schon vorher, wenn zB Haare oben aus dem T-shirt kriechen. Tut mir ja leid, dass ich so empfindlich bin, aber das törnt mich eben ab. :oops:
Kein Problem. ;) Ich zeige ja nur auf, wie es auch sein könnte. Und bei dem Top-Gegenüber macht man da dann wohl auch Abstriche. ;)

Haare kriechen bei mir keine aus dem T-Shirt. Die fangen ein Stückl weiter unten an zu wachsen. Allerdings trage ich Bart. Und den haben wohl Ganzkörperrasierte dann eher auch ned. Denke ich mir. Wissen tue ich es ned. ;)

Nein, ich denke nicht. Wenn der Körper sonst ganz nach meinem Geschmack ist, werd ich mich sicher auch noch mit ein paar Haaren anfreunden können.
:mrgreen: :daumen:

Aber ich bin doch sehr dankbar, dass mein Freund meine Haarphobie teilt. :mrgreen: :daumen:
Kann mich mir denken. Ist dann halt uU der Top-Topmann, weil . . . :mrgreen:

Note to self: Beim Date mit Kitty unbedingt Rollkragenpullover anziehen! Auch im Sommer! :mrgreen:
Ob sie da ned den Braten riecht und sich fragt, warum einer im Sommer . . . :hmm:

:mrgreen:

Note to self: Beim Date mit Kitty unbedingt Rollkragenpullover anziehen! Auch im Sommer! :mrgreen:

Sollten wir jemals daten und du hast einen Rolli an, mach ich den hier :undweg:

Allerdings trage ich Bart. Und den haben wohl Ganzkörperrasierte dann eher auch ned.

Gott sei Dank.. Bart ist für mich nämlich ähnlich schlimm. :oops:
Wobei es gaaaanz hin & wieder Männer gibt, bei denen mich sogar der Bart anmacht. :cool:

Kann mich mir denken. Ist dann halt uU der Top-Topmann, weil . . . :mrgreen:

Natürlich ist er DER Top-über-mega-Mann. Sonst wärs ja net meiner. :hurra: :mrgreen:

Ich mag die Haare schon an mir selber nicht besonders gerne ... ich hab recht helle Haut, dafür dunkle, dicke Haare ... das schaut find ich persönlich scheiße aus - da entfern ichs lieber.

Von irgendwem hab ichs vorher schon gelesen was vollkommen richtig ist: wenn mans wegrasiert, sinds sofort wieder da und es schaut wieder sau blöd aus.

Wenn mans mit Enthaarungscreme auflösen will, dann schaust aus wie ein Fleckerlteppich weil manche Haare einfach zu dick sind und es brennt teilweise. Außerdem kommen die Haare da am Tag danach auch wieder.

Seit nem halben Jahr besitz ich einen Epilierer :confused: *autsch*
Die Firma Braun hat mich mit Werbungen a la "schmerzarm, so sanft wie nie zuvor" gelockt <--- :grantig: also den Typen der DAS als Werbung initiiert hat, den will ich mit so nen Ding mal am ganzen Körper epilieren :twisted:

So - wenn man den Schmerz in kauf nimmt dann hat man auf jeden Fall mal ne Woche lang wirklich glatte Haut ohne dass da irgendwas sticht oder stoppelig nachwachst oder was auch immer ... ABER DANN: kommen die verdammten Haare vereinzelt nach ... entweder man epiliert dann jeden Tag über den ganzen Bereich (mühsam) und nimmt im kauf dass dann nicht alle Haare erwischt wurden weil so vereinzelt bleibt immer das eine oder andere stehen oder man rasiert daweil die paar Dinger weg ... egal wie mans macht - in beiden Fällen entstehen diese eckeligen Pickeldinger da und dann mit roten grausigen Flecken auf der Brust herumlaufen ist noch schlimmer als mit normaler Behaarung ...

Mal ganz abgesehen davon das ich den Großteil der Behaarung an mir selber nicht sonderlich hübsch find, bin ich selbst noch sehr jung und meine Partnerinnen meist auch ... und die äußerten halt den Wunsch die Brusthaare doch entfernt haben zu wollen und bei ONS geh ich mal davon aus dass diejenige sich eher drüber freuen wird ...

Zurück
Oben