K
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn die Spitze zum Nabel zeigt, zeigt der Keil doch aber nach oben?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn die Spitze zum Nabel zeigt, zeigt der Keil doch aber noch oben?!
Das ist ja wie Superman!
Genau diese Linie find ich besonders schlimm!!
Brusthaare, naja.. wenns unbedingt sein muss. Aber Bauch?!! Naaaa! Bitte ned!
Wenn ich überall glatt bin, will ich ihn auch überall glatt.
Außer Beine und Arme natürlich, da dürfen bei Männern schon Haare wachsen.
Du hattest sicher noch nie einen richtig haarigen Kerl, wenn du sowas schreibst.
Doch.. einen. Und ich hoffe, bei dem bleibt es.
Geschmäcker sind eben verschieden.
Gibts eigentlich auch Frauen denen Haare auf der Brust wachsen?
Natürlich. Also jetzt nicht so im Sinn von Pelz auf der Brust, aber ein paar kräftige dunkle Haare rund um die Brustwarzen sind gar nicht so selten.
Und bevor du fragst: Ja, Bauchhaare gibt es bei Frauen auch.
Natürlich. Also jetzt nicht so im Sinn von Pelz auf der Brust, aber ein paar kräftige dunkle Haare rund um die Brustwarzen sind gar nicht so selten.
sollen die Männer die Brusthaare entfernen oder nicht?
auf keinen fall
die zeiten des stillens eines säuglings sind vorbei, heute will sie einen mann, und zwar einen ganzen ! wie sagt man so schön: mit haut und haar ...
Hoffentlich erwischste nie ´nen Glatzerten mit gleicher Ansicht.Wenn ich überall glatt bin, will ich ihn auch überall glatt.
Außer Beine und Arme natürlich, da dürfen bei Männern schon Haare wachsen.
Doch.. einen. Und ich hoffe, bei dem bleibt es.
Natürlich sind sie das. Und Du wirst den oben beschriebenen Typen uU nach der ersten Nacht dazu bewegen wollen, sich doch zu rasieren, weil Du auf glatt stehst. Wenn er dazu aber ned bereit ist, wirste ihn doch deswegen ned abschießen. Oder doch?Geschmäcker sind eben verschieden.
Hoffentlich erwischste nie ´nen Glatzerten mit gleicher Ansicht.
Du lernst (D)einen Traummann in der kalten Jahreszeit kennen. Er trägt ´n Rollkragenshirt oder -pullover und natürlich lange Hosen. Ihr unterhaltet Euch, Ihr verliebt Euch, geht zu Dir oder ihm und er zieht sich aus und ist komplett behaart.
Was dann?
Ich finde, dass Teilkörperrasuren in den meisten Fällen "komisch" aussehen. Und wenn ein Mann ´nen starken Haarwuchs hat, dann wird er sich selten die Arbeit antun, das alles wegzurasieren (das dauert nämlich ganz schön lang).
Er kommt nackt aus dem Bad, über und über behaart. Du liegst schon unter der Decke.Aber für eine Affäre/ONS, naaaaa, sicher net...
Ich finde, dass Teilkörperrasuren in den meisten Fällen "komisch" aussehen. Und wenn ein Mann ´nen starken Haarwuchs hat, dann wird er sich selten die Arbeit antun, das alles wegzurasieren (das dauert nämlich ganz schön lang).
Er kommt nackt aus dem Bad, über und über behaart. Du liegst schon unter der Decke.
I stell mir vor, wie Du aufhupfst, wasd uU sagst und die Biege machst.
Ich glaub trotzdem littlekitty, dass du nicht einfach weg gehen würdest von dem Mann, wenn du einen tollen Abend mit ihm verbracht hast und du ihn angezogen erotisch findest und auch sympathisch. Ich unterstelle dir das jetzt Mal einfach so, dass du nicht panikartig wegläufst?!..... Oder doch?