Brusthaare

Also ich rasiere mich immer unter den Axeln und im Intimbereich. Meine Brusthaare habe ich manchmal rasiert, bin aber oft auf Frauen gekommen, die mir sagten, ich soll es lassen Sie mögen Haare. Ganz so mag ich Sie auch nicht, aber rasiert ist auch nicht fein und jetzt kürze ich Sie nur mit einem Langhaarrasierer auf eine Länge die mir gefällt und auch bei denn meisten Frauen kommt es gut an. (Allen kann man es nie recht machen)

Gibt es das für Männer Pflegestudios wo man das auch allein erledigen kann. Das mit der Brust habe ich eh schon aufgegeben. Lass den Niawarani einfach aus dem Hemd hängen. ;-)

Bin ich eigentlich der einzige unter 30 der Muschis nicht ganz glatt mag sondern so IRO Style?

Also wie MANN sich selbst den Rücken rasieren soll, ist mir auch nicht klar. Ich gehe in ein normales Kosmetikstudio, und lasse mir den Rücken harzen - das hält gut ein Monat haarfrei - und die Haare werden auch immer weniger.
Es gibt auch Fußpflege-Institute, die Harz-Services anbieten.

Brusthaare stutze ich selbst mit dem "Bartmoped"

Intimrasur ist pflicht. Ob frau ganz glatt ist, oder einen Iro hat ist mir egal *g*
:mrgreen:

Mir ist das egal, ich find beides okay.
Da sind doch andere Sachen viel wichtiger an einem Menschen als die Frage, ob er Haare auf der Brust hat oder nicht...

Ausserdem bin ich draufgekommen, dass es viel angenehmer ist, eine Bärchenbrust zu kraulen als sich an eine pieksende Brust zu kuscheln... :mrgreen:

:daumen::daumen:

und wer eine richtig haarige brust hat kann sich das auch nicht rasieren ... ich wäre vermutlich nach einem tag wieder behaart und bis dahin rot wie der teufel...

achselhaare seh ich ein ... weil das mit dem deoaufbringen wirklich angenehmer ist ...

intimrasur finde ich auch einen kurzhaarschnitt besser als einen von pickeln und wimmerln umgebenen schwanz ...

die leute die es vertragen kann ich verstehen .. aber die leute die sich rasieren und es nicht vertragen und dann mit eingewachsenen haaren und eiterwimmerln herumrennen ... da kann ich nur den kopf schütteln ... weil wie das besser - hygienischer und vor allem schöner sein soll das muss mir mal wer erklären

sollen die Männer die Brusthaare entfernen oder nicht?
was mein ihr dazu? :fragezeichen:

:shock: um gottes willen nein :!: bitte! brusthaare ist männlich, sehr erotisch/sexy! diese mit absicht zu entfernen finde ich persönlich :esreicht: sorry aber wieso machen es schon fast die merheit der männer? aufgrund des medienwahn? das ist dann :mauer: noch schlimmer...........

aber: jeder wie er möchte! bzw. wenn sich mann so wohler fühlt ist es okay, wenn mann es jedoch nur macht weil es grad "mode" wär, dann finde ich es eine art "verstümmelung", besser ausdrücken kann ich es nicht.........
lg

:shock: um gottes willen nein :!: bitte! brusthaare ist männlich, sehr erotisch/sexy! diese mit absicht zu entfernen finde ich persönlich :esreicht: sorry aber wieso machen es schon fast die merheit der männer? aufgrund des medienwahn? das ist dann :mauer: noch schlimmer...........

Na? Hatten wir heute Löwen zum Frühstück? :shock:
Nichts gegen den Inhalt, bin selber Brusthaarträger, aber diese Impulsivität?

aber: jeder wie er möchte! bzw. wenn sich mann so wohler fühlt ist es okay, wenn mann es jedoch nur macht weil es grad "mode" wär, dann finde ich es eine art "verstümmelung", besser ausdrücken kann ich es nicht.........
lg

Genau, jeder wie er möchte. Und einen Vorteil hat diese, für Deine Augen, "Verstümmellung", sie regeneriert sich ganz schnell von allein.
Ginge es mir mit meinen Hirnzellen nur auch so. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich mag den Mann so wie er ist! ;)

Viele Haare, wenige Haare ... lang, kurz ... hauptsache er fühlt sich wohl in seiner Haut!

sorry aber wieso machen es schon fast die merheit der männer?
ich kann nur für mich reden:

1. Weil ich es an mir hässlich finde, ich rasiere daher meine Brust auch schon seit den ersten Haaren ;) Wenn man gerade mal so wenig Haare auf der Brust hat wie ich, dann kommt das IMHO ned im geringsten männlich :cool:

2. Weil es für mich persönlicher angenehmer ist (wobei ich den Unterschied ja ned kenne :mrgreen: )

3. weil ich ja auch ned will dass meine Partnerin Haare auf der Brust hat :mrgreen: :mrgreen: :undweg:

so long
erebos

Um das Thema Brusthaare ist in letzter Zeit schon ziemlich ein Mode-Hype entstanden, den ich nicht wirklich nachvollziehen kann.

Warum? Nun, ich glaube man kann nicht generell bei allen Männern sagen, dass ihnen eine kahle Brust passt und auch vice versa eine behaarte. Wieso geht dann aber der Trend dahin, dass es alle gleichtun?

Zu mir: Als Sportler trimme ich meine Körperbehaarung, aber abrasieren: nö.
Hab ich zwar schon versucht und es sieht auch ganz nett aus, doch dann kommen kleine Pickelchen und die Haut wird kratzig; mit trimmen fahr ich da zumindest einfach wesentlich besser.

Außerdem meine ich, dass Körperbehaarung - solange diese gepflegt ist - einem Mann durchaus Erotik verleiht; warum sollte man die gänzlich wegmachen?

Na? Hatten wir heute Löwen zum Frühstück? :shock:
Nichts gegen den Inhalt, bin selber Brusthaarträger, aber diese Impulsivität?

Genau, jeder wie er möchte. Und einen Vorteil hat diese, für Deine Augen, "Verstümmellung", sie regeneriert sich ganz schnell von allein.
Ginge es mir mit meinen Hirnzellen nur auch so. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:hmm: löwen zum frühstück :hmm::mrgreen: meine impulsivität :hmm: najo wast i hätt halt gern nen richtigen schwanz zum frühstück sowie ganz viele brusthaaare :haha: :haha: :haha:
lg
:winke:

Geschmäcker sind verschieden ist auch sehr gut so, aber immer diese unterschwelligen Unterstellungen auf Kinder zu stehen, wenn man sich rasiert, bzw. möchte dass sich der/die Partner/in rasiert, gehen mir echt schon so was von auf die Eier :!:

Ach ja und der Haarwuchs hängt auch total vom Alter ab gell?? Also ich bin jetzt schon definitiv über Deinen erwähnten 25 und mein Haarwuchs hat sich in den letzten 15 Jahren nicht mal ein wenig geändert.

so long
erebos

Ich wollte niemanden unterstellen, das er auf Kinder steht, wenn er auf rasierte Frauen/Männer abfährt!! Auch nicht unterschwellig. Ich habe nur gesagt wenn ich mich rasieren täte, ganz, sähe ich aus wie ein Bubi. Anders gesagt ich verliere viel an maskulinen Zügen. Und bitte interpretier da nix hinein! Das heißt nicht das du nicht maskulin bist--> Only Me! ;)

Also es hat sich definitiv übers Alter bei mir was verändert. Mit 20 hatte ich eine leichte Brustmatte, jetzt mit fast 30 sehe ich schon fast aus wie ein Südländer...;) Naja jeder hat halt andere Gene.

Um das Thema Brusthaare ist in letzter Zeit schon ziemlich ein Mode-Hype entstanden, den ich nicht wirklich nachvollziehen kann.

Warum? Nun, ich glaube man kann nicht generell bei allen Männern sagen, dass ihnen eine kahle Brust passt und auch vice versa eine behaarte. Wieso geht dann aber der Trend dahin, dass es alle gleichtun?

Zu mir: Als Sportler trimme ich meine Körperbehaarung, aber abrasieren: nö.
Hab ich zwar schon versucht und es sieht auch ganz nett aus, doch dann kommen kleine Pickelchen und die Haut wird kratzig; mit trimmen fahr ich da zumindest einfach wesentlich besser.

Außerdem meine ich, dass Körperbehaarung - solange diese gepflegt ist - einem Mann durchaus Erotik verleiht; warum sollte man die gänzlich wegmachen?

:hmm: hearst du :mrgreen:
siehste....wennst rasierst kommen stoppeln und hautreizungen usw.....
und nun weißt was wir aaaaaaarmen frauen wegen euch mitmachen müssen :mrgreen: so nun host das :lol:
:bussal: und auch :herzen:

:hmm: hearst du :mrgreen:
siehste....wennst rasierst kommen stoppeln und hautreizungen usw.....
und nun weißt was wir aaaaaaarmen frauen wegen euch mitmachen müssen :mrgreen: so nun host das :lol:
:bussal: und auch :herzen:

Da bist selber Schuld! Mit mir hättest das Problem nicht. ;)

Ich habe zum Glück noch keine Brusthaare. Sollte ich mal Haare auf der Brust bekommen, werden die Haare abrasiert.

Ich denke, dass Brustbehaarung bei Frauen unter 25 nicht gut ankommt und mir gefällt es auch nicht.

Ich habe zum Glück noch keine Brusthaare. Sollte ich mal Haare auf der Brust bekommen, werden die Haare abrasiert.

Ich denke, dass Brustbehaarung bei Frauen unter 25 nicht gut ankommt und mir gefällt es auch nicht.
Ich habe zum Glück Brusthaare und meine Freundin ist über 25 und meine Haare kommen bei ihr gut an (zum Glück?!?:hmm:)

Zurück
Oben