Brusthaare

ist sicher eine typsache ob brusthaar zu einem passen. ich fühl mich selbst ohne busch auf der brust wohler daher rasier ich sie regelmässig.
mal sehen ob sich das mit der zeit ändert.

Sagen wir mal so - liebe ich einen Mann, dann liebe ich ihn so wie er ist. Mein Mann hat eine behaarte Brust und ich find es einfach nur schön, sich an ihn zu kuscheln und ihm die Brust samt Haar zu kraulen......

Allerdings gibt es auch Männer, die keine Haare auf der Brust haben, wo es aber auch einfach zu ihnen passt und sie trotzdem nett anzusehen sind......

lg
Jenna

Ach ja - fast vergessen: Mein Mann kam mal auf die Idee, sich die Haare abzurasieren...... die Stoppeln anschließend fand ich einfach nur schrecklich!!!!

aber wie sagst du zu deinen brüsten!!! :mrgreen:
:hmm: interessante Frage. Eigentlich haben wir (also auch Frauen) nur eine Brust. Warum wird bei Frauen dann Plural verwendet? Weil Frauen 2 "Höcker" haben die dann eben "Brüste" sind? :haha:

also es gibt ja männer, die haben da einen richtigen urwald..a la austin powers...schrecklich!
dann gibt es wieder männer, die haben ein wenig, was verdammt sexy aussieht.
ich mag eine glatte männerbrust, aber wenn ich mir den typen dann beim pelz rasieren vorstelle...weiss nicht....is für mich so weibisch.

ich muss ja feststellen, dass ich auch nicht so auf brusthaare stehe, (vielleicht ja tatsächlich die generation ;) ) aber auch es niemals zu einem hinderungsgrund machen würde, wenn er haare auf der brust hat ... vor allem sollte er sie nicht rasieren!!! weil nichts ist unerotischer als eine stachelnde männerbrust! dann schon irgendwie anders entfernen!
was für mich ein absolutes NO-GO ist: behaarter Rücken, das geht gar nicht!

Ich rasiere meine Brust..;)

Wie sagt man auf einen Felsen wächst kein Gras..:)

vielleicht ists ja wirklich eine sache des alters? also ich genieße es, wenn ein mann sich wie ein mann anfühlt - hart, rau, haarig.......
wenn ich weiche babyhaut möchte, könnt ich ja gleich lesbisch werden!
ein mann soll sich auch so anfühlen, und dazu hätte ich auch noch gerne, dass mein bizeps nicht größer ist wie seiner, :)

aber - wie siehts denn eigentlich bei uns frauen mit den haaren auf den zähnen aus??? ich kenn da welche, die haben an manchen tagen an jedem zahn eine andere frisur......

vielleicht ists ja wirklich eine sache des alters? also ich genieße es, wenn ein mann sich wie ein mann anfühlt - hart, rau, haarig.......
wenn ich weiche babyhaut möchte, könnt ich ja gleich lesbisch werden!
ein mann soll sich auch so anfühlen, und dazu hätte ich auch noch gerne, dass mein bizeps nicht größer ist wie seiner, :)

bei dem bizeps stimm ich dir zu, am schlimmsten sind so ganz metrosexuelle männer! und bzgl des lesbisch werden... ja auch da könntest du recht haben, habe doch eine ausgeprägt bi neigung :D und auch grad mit ner Frau zusammen!

Wie rasiert ihr euch eigentlich die Haare am Rücken. Ich bin fast 30 und irgendwie sehr ungelenkig und komm auch kaum hin. Dann muss ich immer heimlich meinen Dad anrufen, kannst mir bitte den Urwald entfernen.

Gibt es das für Männer Pflegestudios wo man das auch allein erledigen kann. Das mit der Brust habe ich eh schon aufgegeben. Lass den Niawarani einfach aus dem Hemd hängen. ;-)

Bin ich eigentlich der einzige unter 30 der Muschis nicht ganz glatt mag sondern so IRO Style?

Wie rasiert ihr euch eigentlich die Haare am Rücken. Ich bin fast 30 und irgendwie sehr ungelenkig und komm auch kaum hin. Dann muss ich immer heimlich meinen Dad anrufen, kannst mir bitte den Urwald entfernen....

warum gehst ned harzen? Haarentfernung für ca. 6-8 Wochen?

on topic:
ich mag Männer mit Brusthaare und Männer ohne Brusthaare - muß zum Typ passen ;) mit Brusthaaren kann schon auch sehr sexy sein :hss:

warum gehst ned harzen? Haarentfernung für ca. 6-8 Wochen?

on topic:
ich mag Männer mit Brusthaare und Männer ohne Brusthaare - muß zum Typ passen ;) mit Brusthaaren kann schon auch sehr sexy sein :hss:

Komm an meine Brust Cosi. :cool:

Also es kommt nicht in Frage mir die Brusthaare zu entfernen. Ist eine Dauerprozedur mit zuviel Fläche weil sonst die Stoppel sofort durch die Hemden stechen. ;)

wie gesagt: wenn´s zum Typ passt.... rrrrrrrrrrrrr... :hss: sehr sexy..

hat was animalisches :mrgreen:

wie gesagt: wenn´s zum Typ passt....
stimmt, und ich finde zu meinem Typ passt es ned, darum rasier ich mir die Brust (und natürlich dann auch gleich die Achseln)

Hat auch damit zu tun, dass ich auf der Brust sowieso keinen ausgeprägten Haarwuchs habe, da ist es erstens schnell gemacht und zweitens schauts irgendwie komisch aus wenn man gerade mal ein paar Haare hat.

so long
erebos

Eine ganz glatt rasierte Muschi ist halt wie bei einem Kind

Bis zu einem bestimmten Alter, so ca. 25, kann man sich die Brust rasieren wenn man will. Danach wirkt es wesentlich männlicher, wenn man nicht wie ein Kind aussieht. Ich würde also meinen, es ist beides ok, nur hängt es vom Alter ab....
:mad: :mad: Auch auf die Gefahr, dass mein Kommentar gelöscht wird (würd ich auch verstehen, aber ich muss es jetzt einfach los werden), aber ich muss Dir sagen, dass das der größte Scheiß ist, den Du schreiben kannst :confused:

Also ich rasier meine Brust und ich bin mir 100%ig sicher, dass ich NICHT mit einem Kind verwechselt werde! Wieso kommt beim Thema rasieren immer das Argument: schaut aus wie ein Kind :fragezeichen:

Geschmäcker sind verschieden ist auch sehr gut so, aber immer diese unterschwelligen Unterstellungen auf Kinder zu stehen, wenn man sich rasiert, bzw. möchte dass sich der/die Partner/in rasiert, gehen mir echt schon so was von auf die Eier :!:

Ach ja und der Haarwuchs hängt auch total vom Alter ab gell?? Also ich bin jetzt schon definitiv über Deinen erwähnten 25 und mein Haarwuchs hat sich in den letzten 15 Jahren nicht mal ein wenig geändert.

so long
erebos

haare auf der brust... ned so ganz mein ding.
mein persönlicher geschmack, je weniger desto besser... aber im endeffekt kommts auf die haare nicht an;)

:mad: :mad: Auch auf die Gefahr, dass mein Kommentar gelöscht wird (würd ich auch verstehen, aber ich muss es jetzt einfach los werden), aber ich muss Dir sagen, dass das der größte Scheiß ist, den Du schreiben kannst :confused:

Also ich rasier meine Brust und ich bin mir 100%ig sicher, dass ich NICHT mit einem Kind verwechselt werde! Wieso kommt beim Thema rasieren immer das Argument: schaut aus wie ein Kind :fragezeichen:

Geschmäcker sind verschieden ist auch sehr gut so, aber immer diese unterschwelligen Unterstellungen auf Kinder zu stehen, wenn man sich rasiert, bzw. möchte dass sich der/die Partner/in rasiert, gehen mir echt schon so was von auf die Eier :!:

Ach ja und der Haarwuchs hängt auch total vom Alter ab gell?? Also ich bin jetzt schon definitiv über Deinen erwähnten 25 und mein Haarwuchs hat sich in den letzten 15 Jahren nicht mal ein wenig geändert.

so long
erebos

Na, so kennt man Dich ja gar nicht ;)

@ topic: ich hab GsD praktisch gar keine Körper-Behaarung, und die paar, die's gibt - Achseln und Genitalbereich - werden ratzeputz entfernt.
Mich turnt starke Körperbehaarung bei Männern auch eher ab, besonders grauslich, wenn der Typ stark schwitzt.

Auch ein Grund, warum ich auch Frauen am liebsten ganz glatt hab - so mit Sperma und Säften verpickte Haare - wäääh.

Und das hat nix mit "Kindern" zu tun - ich finds einfach grundsätzlich optisch ästhetischer.

Mit Körperbehaarung ist das so eine Sache: ich bin jetzt 48 und als ich ein Teenager war haben wir Jungs alle gehofft, Körperbehaarung zu bekommen, das galt als männlich, zu Männern ohne körperbehaarung sagte man die schauen ja aus wie Schweinchen.
Heute ist es genau umgekehrt, es gibt sogar junge mädchen die sagen Männer mit Brusthaaren würden sie nicht mal küssen, so abstossend finden sie das.
Es ist daher eindeutig eine Generationenfrage.

Könnte auch eine Modefrage sein.:mrgreen:

ich bin auch intim rasiert. das hat für mich mit hygiene zu tun.
als ich feststellen konnte, dass die rasur unter den achseln, eine merkliche "dufteinschränkung" mit sich bringt (und ja, duschen ist mir nicht fremd...:mrgreen:), habe ich die rasur eben aus diesem grund auf die intimregion ausgeweitet - und fühle mich wohl dabei....also nix pädophilie....son schmarrn....

bei brusthaaren verweigere ich dies, weil ich hier keinen sinn erkenne...nur kenne ich auch keine dame, die dies wünschen würde....

Bei der Brust ist die Hygiene dann wurscht?
Oder ists nicht wirklich eine Hygienefrage?

Zurück
Oben