R
Gast
(Gelöschter Account)
Es ist daher eindeutig eine Generationenfrage
Ich denke, dass es keine "Generationsfrage" sondern eher eine Frage der Vorlieben und Abneigunge ist - manche mögen's so manche so, da kommt es nicht auf das Alter oder die Generation an
Ich denke, dass Brustbehaarung bei Frauen unter 25 nicht gut ankommt und mir gefällt es auch nicht.
tja, ich bin 21 und mein Mann (25) hat auch Brustbehaarung und ich kuschel gerne und kraul ihn auch gerne, am Anfang der Beziehung hat er sich (für mich) immer die Haare rasiert bis ich ihn mal fragte warum und ihm gesagt habe, dass ich Brustbehaarung möge
Ausserdem bin ich draufgekommen, dass es viel angenehmer ist, eine Bärchenbrust zu kraulen als sich an eine pieksende Brust zu kuscheln...
ganz genau - ich LIEBE es abends auf der Brust meines Mannes einzuschlafen
Aber es kommt auch immer drauf an wie stark behaart der Partner ist bzw. ob dieser sich wohlfühlt
Interessant wäre auch eine "Diskussion" über Rückenbehaarung, denn da muss ich sagen gibt es bei mir kein Pardon - Männlichkeit hin oder her, einen Gorilla brauche ich nicht neben mir im Bett, aber über Geschmack lässt sich definitiv streiten