Brusthaare

Es ist daher eindeutig eine Generationenfrage

Ich denke, dass es keine "Generationsfrage" sondern eher eine Frage der Vorlieben und Abneigunge ist - manche mögen's so manche so, da kommt es nicht auf das Alter oder die Generation an

Ich denke, dass Brustbehaarung bei Frauen unter 25 nicht gut ankommt und mir gefällt es auch nicht.

tja, ich bin 21 und mein Mann (25) hat auch Brustbehaarung und ich kuschel gerne und kraul ihn auch gerne, am Anfang der Beziehung hat er sich (für mich) immer die Haare rasiert bis ich ihn mal fragte warum und ihm gesagt habe, dass ich Brustbehaarung möge

Ausserdem bin ich draufgekommen, dass es viel angenehmer ist, eine Bärchenbrust zu kraulen als sich an eine pieksende Brust zu kuscheln...

:daumen: ganz genau - ich LIEBE :) es abends auf der Brust meines Mannes einzuschlafen
Aber es kommt auch immer drauf an wie stark behaart der Partner ist bzw. ob dieser sich wohlfühlt

Interessant wäre auch eine "Diskussion" über Rückenbehaarung, denn da muss ich sagen gibt es bei mir kein Pardon :nono: - Männlichkeit hin oder her, einen Gorilla brauche ich nicht neben mir im Bett, aber über Geschmack lässt sich definitiv streiten

Mir persönlich gefällt es,wenn ein Haare aus dem Hemd gucken.Das war schon immer so und wirds auch bleiben.Mann und Frau muss net jeden Trend mitmachen.

Ein leidiges Thema:mrgreen:

Einmal weg dann wieder wachsen lassen..........aber ich bin draufgekommen das Brusthaare weit weniger stören, möchte fast behaupten das sie später sogar geliebt werden, als Haare unter den Achseln.

Ein Mann sollte schon noch wie ein Mann aussehen und nicht wie ein Knabe. Trainierte Körper von Stripteasetänzer sehen rasiert natürlich besser aus. aber mit dem zusammenleben wollen wenige Frauen. Rasiert er nicht jeden Tag sticht er wie ein kleines Stachelschwein:mrgreen: Rasiert er jeden Tag steht er länger im Badezimmer wie Sie:mrgreen:

Ein leidiges Thema:mrgreen:

Einmal weg dann wieder wachsen lassen..........aber ich bin draufgekommen das Brusthaare weit weniger stören, möchte fast behaupten das sie später sogar geliebt werden, als Haare unter den Achseln.

Ein Mann sollte schon noch wie ein Mann aussehen und nicht wie ein Knabe. Trainierte Körper von Stripteasetänzer sehen rasiert natürlich besser aus. aber mit dem zusammenleben wollen wenige Frauen. Rasiert er nicht jeden Tag sticht er wie ein kleines Stachelschwein:mrgreen: Rasiert er jeden Tag steht er länger im Badezimmer wie Sie:mrgreen:

ganz deiner meinung

Hi,

also ich habe am Anfang meiner Bez. auch die Brust rasiert und Blank empfand ich nicht gerade angenehm, bis meine Freundin mich fragte wieso ich mir die Brust rasierte? Sie möge die Haare zu kraulen und zu Kuscheln.
Seiddem lass ich sie wachsen und fühl mich auch besser und meine Freundin oder keine meiner Ex freundinen haben sich beschwert darüber :)

MfG
MrBrown

Um des brauch ich mir keine Sorgen machen, da ich keine Habe . Hab weder einen starken Bartwuchs noch Brusthaarwuchs.

Hat sich bis jetzt weder eine beschwert noch darüber lustig gemacht daß ich blank wie ein Babyarsch bin **G**. Nachdem ich mich schon zig Jahre intim auch rasiere is es eigentlich bisher immer gut angekommen

für mich bitte OHNE Haare.... und wenn die dann auch noch oben beim Hemd oder Shirt rausgucken, find ich das total abtörnend.... am besten noch garniert mit an Goldketterl im Pelz :hahaha:

.... am besten noch garniert mit an Goldketterl im Pelz :hahaha:
Muss ich mir erst noch zulegen. :lol:

Ich habe ja keinen Vogel. Da auch noch jeden Tag rasieren. Da stehe ich ja 2 Std. täglich im Bad, um meinen Körper glatt zu halten. :roll:

:nono: Da bin ich lieber kuschelig gaköbeha und gebe mich nur mit Frauen ab, für die das ok bzw. denen es egal ist, weil es ned so wichtig ist, wie jemand behaart, gebaut oder sonstwie ist, solange sonst alles passt. ;)

Muss ich mir erst noch zulegen. :lol:

Ich habe ja keinen Vogel. Da auch noch jeden Tag rasieren. Da stehe ich ja 2 Std. täglich im Bad, um meinen Körper glatt zu halten. :roll:

:nono: Da bin ich lieber kuschelig gaköbeha und gebe mich nur mit Frauen ab, für die das ok bzw. denen es egal ist, weil es ned so wichtig ist, wie jemand behaart, gebaut oder sonstwie ist, solange sonst alles passt. ;)

:daumen: LIEBE MÄNNER!!! BLEIBTS NUR SO WIE IHR SEITS!!! :daumen:
... a mann kann schon überall behaart sein ... ehm, ausgenommen am rücken :oops: ... aber das ist ja auch wieder geschmackssache ....
bloss, an den brusthaaren DARF NIX verändert werden! :lehrer:
i mag das kuschlige und animalische :twisted::oops:

...was i immer wieder gspassig zum anschauen find sind fotos von männern...

...die auf der brust und auch am bauch behaart sind wie ein orang-utan...
...sich aber die schamhaare komplett abrasieren :mrgreen:

Das hat einen ganz einfachen praktischen Grund. Lässt du dir lieber den Bauch abschlecken oder die Eier? Na siehst ...
die eier kann man ja nackig machen, petseit meinte ja KOMPLETT alles abrasieren... und des schaut sowas von lächerlich aus, wenn der mann ansonsten sehr behaart is.... vor allem findest ab und zu bilder, dass dann manche ned wissen wo sie die grenze zwischen abrasieren und stehenlassen ziehen sollen.....enweder rasierens dann a boxershort nach, was überhaupt vertrottelt aussieht wenn er auf den beinen stark behaart is :kopfklatsch: oder sie ziehen die grenze beim bauchnabel obwohls starke bauch- und brusthaare haben (tatsache! vor ca. drei jahren hab i da mal ein bild gesehen)

entweder is einer eh der typ unbehaart, dann komplett abrasieren...
aber wenn einer viele brust-, bauch- und beinhaare hat, dann bitte eier nackig, und den rest nur kurz stutzen.... sonst schaut des sowas von "i wü und kann ned aus"...

ontopic allgemein:
ich liebe brusthaare und noch mehr bauchhaare (ausser die extrem "wuckerlhaften" die nicht "brrr" :confused:) aber so halblange relativ glatte brust- und bauchhaare mhhhh...

es soll sogar männer geben, die haben sich mit bauchhaare eine "frustrierte alte" eingetreten :cool: :mrgreen:

...was i immer wieder gspassig zum anschauen find sind fotos von männern...

...die auf der brust und auch am bauch behaart sind wie ein orang-utan...
...sich aber die schamhaare komplett abrasieren :mrgreen:

Da gebe ich dir schon recht. Das schaut dann schon der komisch aus. Rückenhaare gehören weg, aber wennst beim Sackerl glatt bist wie ein Kinderpopo und oberhalb erkennt man vor Haarwusch nichteinmal mehr deine Hautfarbe, das schaut ein wenig alber aus.

Das blöde an Rückenhaare. Man bekommt sie alleine so schwer weg.

es soll sogar männer geben, die haben sich mit bauchhaare eine "frustrierte alte" eingetreten :cool: :mrgreen:

Tja und so manch ganz "Harter" will seine Frustierte garnicht loswerden, der ist erst zu bedauern. ;) :mrgreen: :winke:

Aber mir gehts ja genauso, Brust- und Bauchhaare (am besten so ne Linie die in der Scham verschwindet) machen mich ziemlich an.

Aber mir gehts ja genauso, Brust- und Bauchhaare (am besten so ne Linie die in der Scham verschwindet) machen mich ziemlich an.

:shock:

Genau diese Linie find ich besonders schlimm!!

Brusthaare, naja.. wenns unbedingt sein muss. Aber Bauch?!! Naaaa! Bitte ned!

Wenn ich überall glatt bin, will ich ihn auch überall glatt. :)
Außer Beine und Arme natürlich, da dürfen bei Männern schon Haare wachsen. :)

Genau diese Linie find ich besonders schlimm!!

Ihr bringt mich da auf ein paar interessante Ideen. Ich werde mich gleich ins Badezimmer zurückziehen und zum Rasierer greifen. So ein Keil, dessen Spitze beim Nabel endet, wäre doch etwas, oder? :hahaha:

Leider ist das Wetter nicht schön genug, um die Wirkung des neuen Looks auf die Damenwelt gleich im Freibad auszuprobieren.

Zurück
Oben