Massagen BRUSTLOSES, süßes Wienergirl!

C

Gast

(Gelöschter Account)
Inseriert in Krone - auch ZWILLINGSMUTTI in Not! -SÜSSE, zierliche, hilfebedürftige Jungmutti!

habe angerufen - sympatische Wiener Stimme auf Band -
Tanja 21 Jahre privat - 10 bis 16 Uhr, nähe Millenium, bring € 100 mit.

wer kann etwas berichten?:hmm:

War bei Tanja schon einige Male,ist wirklich sehr zierlich mit einem wunderbaren kleinen Hintern. Mit dem Mund ist sie recht gut,vorallem mit viel Engagement bei der Sache. Sehr verspielt,hat sogar einmal darüber gelacht,dass ich ihr ein paar Tropfen ins Haar gespritzt hab´.
Das Einzige,was mich ein bißchen stört,ist,dass sie nicht wirklich laut wird,aber sonst ist sie zu empfehlen wenn man auf burschikose Mädels steht,die nicht viel Busen zu bieten haben. Ich mag das,deshalb finde ich ihre Figur wirklich gut.

War bei Tanja schon einige Male,ist wirklich sehr zierlich mit einem wunderbaren kleinen Hintern. Mit dem Mund ist sie recht gut,vorallem mit viel Engagement bei der Sache. Sehr verspielt,hat sogar einmal darüber gelacht,dass ich ihr ein paar Tropfen ins Haar gespritzt hab´.
Das Einzige,was mich ein bißchen stört,ist,dass sie nicht wirklich laut wird,aber sonst ist sie zu empfehlen wenn man auf burschikose Mädels steht,die nicht viel Busen zu bieten haben. Ich mag das,deshalb finde ich ihre Figur wirklich gut.

wenn das keine eigenwerbung ist ....
dann bin ich der pabst :mauer:

kannst du mir bitte ihre nur schicken, danke + lg

Wie wäre es wenn man bei den Krone Wortanzeigen einfach mal nach "brustlos" suchen würde. Geht viel schneller, ist aber für manche wohl zu anstrengend.

Bringt nichts, habe alle 40 Seiten grad durchsucht. Die Anzeige ist zu alt.

Zurück
Oben