Massagen BRUSTLOSES, süßes Wienergirl!

Na das geht ja schnell. Und ich suche Seite für Seite mit dem IE-Sucher.
Dankesehr!

Ich habe es schon öfters versucht sie telefonisch zu erreichen, kam aber immer auf die Mailbox. Kann mir jemand berichten welchen Service sie anbietet? Gruß AXL

Ich habe es schon öfters versucht sie telefonisch zu erreichen, kam aber immer auf die Mailbox. Kann mir jemand berichten welchen Service sie anbietet? Gruß AXL

Forget it,hat anscheinend eine Spermaallergie,und das in diesem Gewerbe(Job):hmm:
:winke: Gruß Basco :winke:

... aber auch n icht so super.
Sofort am telefon, Adresse etc. zwar nicht genua aber als ich vor dem Haus war, lotste sie mich zu ihr.
Piekfeine Wohnung, pieksauber, schöne Dusche., etc.
Service 100E, Zeit haben wir nicht ausgemacht, aber fullservice
sie selbst ist klein und sehr zart ein bissi unerfahren.
Sex war für mich an diesem Tage ohne Fic...., ich wollt halt nicht.
Streichel, ein bissi massieren, Schwanzi streicheln. Ich hab sie geschleckt, und zwar ziemlich lange, Orgasmus war nicht gespielt, dazu ist sie zu unerfahren. Dann habe wir gemeinsam meinen geschafft. definitv kein Fall für rammelsex und 3 x spritzen in 1 stunde.
Spermaallergie habe ich nicht wirklich bemerkt, wischt aber sauber und schaut dass kein Tröpfen daneben geht.
Summa: ganz nett, 100 vielleicht ein bissi überhöht für ihr Können, 70 für service wäre besser.
daher Wiederholung: 50-70%
mich haben halt die kleinen Tittis interessiert....

Echt,verlangt sie jetzt 100??
Okay,war schon lange nicht mehr bei ihr,aber ich hab noch weniger gezahlt..

da offensichtlich schon einige bei ihr waren - bissl genauere beschreibung wär nett! grösse, gewicht, aussehen, NF ja oder nein,...

da offensichtlich schon einige bei ihr waren - bissl genauere beschreibung wär nett! grösse, gewicht, aussehen, NF ja oder nein,...

Okay, Grösse ungefähr 165, Gewicht etwa 50, ist sehr jung,blond,sehr schlank,knackiger Hintern, Gesicht durchaus hübsch. NF macht sie, schlucken ist aber nicht dabei.

wollte sie schon zweimal anrufen, hebt aber nicht ab (vermutlich beschäftigt, kann ja vorkommen).
Kann mir jemand sagen, in welcher Gegend sie ordiniert?

Bei ihr läuft dauernd nur das Band auf der Mailbox,erreichen kann man sie aber nicht,habe es jetzt schon ein paar Tage lang probiert?
Weiß jemand was? Vielleicht neue Tel.nr.??

Hmmm ich find zierliche mädels sehr anziehend.....wär auch sehr sehr dankbar wenn mir jemand die Nummer und oder Kontaktdaten von der Dame übermitteln würde :) per PN versteht sich und ähm nix für ungut

Danke im voraus für die Antworten und liebe grüße Chris

ich finde in der suchfunktion auch nichts. bitte um tel-nr bei PN. danke

Hmm also ich "wart" jetzt schon 2 wochen auf eine Antwort von jemanden der schon mal bei ihr war, aber naja nüx :( gibts die überhaupt noch?? Hmm vielleicht erbarmt sich ja doch wer und bringt licht ins Dunkel ;)
LG Chris

Zurück
Oben