Brustvergrößerung mit Eigenfett

O

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo.

Meine Freundin möchte sich in der nächsten Zeit gerne die Brüste machen lassen. :boobies:
Anfangs war ich dagegen, weil ich ein Gegner von Silikon bin und sie es nicht wirklich nötig hat.
Natürlich bin ich aber auch ein Fan großer Dinger. Welcher Mann auch nicht. :brueste:
Nun hat sie aber von der Eigenfettgeschichte gehört. Fett weg von den Oberschenkeln und rein in die Möpse. :perfectwoman:

Welche Dame hat schon Erfahrung in dem Gebiet? :frauen:
Wo habt ihr es machen lassen? :arrow:
Was hat es gekostet? :?:
Würdet ihr es nochmal machen lassen? :winner: :grantig:

Ich bin üer alles Infos dankbar.

Ciao

also ich persönlich hab damit zwar keine erfahrung un kenn auch keine Dame die mit "Eigenfett" sowas machen lassen hat..

Aber warum Fett, da wäre Silikon sicher besser und auch, nimm ich einfach mal so an, schöner..
Eine freundin von mir hat sich die Brüste im Frühjahr vergrößern lassen und ich muss sagen, alle ehre Hr Doktor.. gute Arbeit geleistet... sieht wirklich toll aus, greifen sich auch mit der zeit schon natürlich an.. Sie ist überglücklich und vorallem auch froh, dass sie nicht die "Low Budget" Lösung iin Ungarn, tschechien etc.. gewählt hat..
Brüste mit Klasse !! ;)

lg vl war es dir ja eine Hilfe

eigenfett ist nicht so optimal, weil wenn sie abnimmt sind sie weg die grossen brüste ;) ...

Najaaaaaaaaaaaaa.... ist Ansichtssache....

Silikon.. also mir gefällts auch nicht wirklich...

Wobei ich auch gern etwas mehr hätt :mrgreen: aus diesem Grund hab ich mich auch auf diesem Gebiet sehr informiert....

Ich bin zu folgendem Fazit gekommen:
Silikon - für mich keine Alternative... gefällt mir nicht sooooo gut...
Eigenfett - naja...auch eher nicht, erstens ich hab kein Eigenfett ggggg viel zu schlank...zweitens wärens ja 2 Eingriffe!
Jetzt bin ich aber auf folgendes gestoßen, und ich denke, das ich das mal ausprobieren werde...der Eingriff ist minimal...

MACROLANE
Hier mal ne Info... http://www.macrolane.de/Macrolane/Grunde-die-fur-Macrolane-sprechen/

Die bieten das in Wien an... http://www.womanandhealth.at/schoen...+5333+654+63&gclid=CILIoJCZ2aICFUqDzAodCiARcQ

Vielleicht ne Alternative für Sie?!

Lieben Gruss E

zurzeit gibts leider keine gute alternative zu silikon, mit diese MACROLANE kann man sicher grösser machen, aber nicht so gross wie ich es hab oder :lol: :titten: :haha:

zurzeit gibts leider keine gute alternative zu silikon, mit diese MACROLANE kann man sicher grösser machen, aber nicht so gross wie ich es hab oder :lol: :titten: :haha:

Lach.....hahah...ka Ahnung...aber das paßt ja auch nicht zu einem jeden...LOL...ich würd fürchterlich mit solchen Huben aussehen... a stangal und dann so einen Vorbau ggggggggggggggg

...also für zierliche Wesen, kann Macrolane echt ne Alternative sein....

Lach... zu dir paßt das ja hervorragend....;)

Was ich mich bei solchen Gel-Geschichten immer frage ist, wie schnell das vergänglich ist. Ich denke mir dabei, dass das doch in alle Richtungen zerfliessen muss, wenn man die Brüste berührt bzw fest(er) zupackt...(?)

Was ich mich bei solchen Gel-Geschichten immer frage ist, wie schnell das vergänglich ist. Ich denke mir dabei, dass das doch in alle Richtungen zerfliessen muss, wenn man die Brüste berührt bzw fest(er) zupackt...(?)

Ne... blödsinn.... wird hinter den Brustmuskel gespritzt... bekommt MANN gar nix mit... und greift sich wie fett an... hat dieselbe Konsistenz...
Hoffe, geholfen zu haben ;)

Vergänglich...?? Ja, bei Macrolane stimmt das, das es sich mit der Zeit etwas abbaut, dann kann man aber nachspritzen, bis es sich aber abbaut, dauert es gute 1,5 Jahre, je nach Veranlagung....

Ich finds ned so schlecht, weil man auch mal testen kann, ob ma das wirklich alles so will, bevor man sich auch z.b. Silikon machen läßt....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch wenns über, neben, südlich, geradeaus links neben dem Muskel gespritzt werden würde, würde es mir nicht wirklich weiter helfen bzw ersichtlich sein, warum es sich nicht woanders verflüchtigen soll.
Abgesehen davon, ich hatte jetzt mal das Vergnügen mit Silikon. Und ehrlich, hätten wir nicht darüber gesprochen, ich hätte es nicht gemerkt, dass...! Nur als sie gelegen ist und die Brüste so "gestanden" sind, habe ich mir erstmals gedacht "hmmm" :hmm: und dann haben wirs angesprochen ;)

Auch wenns über, neben, südlich, geradeaus links neben dem Muskel gespritzt werden würde, würde es mir nicht wirklich weiter helfen bzw ersichtlich sein, warum es sich nicht woanders verflüchtigen soll.
Abgesehen davon, ich hatte jetzt mal das Vergnügen mit Silikon. Und ehrlich, hätten wir nicht darüber gesprochen, ich hätte es nicht gemerkt, dass...! Nur als sie gelegen ist und die Brüste so "gestanden" sind, habe ich mir erstmals gedacht "hmmm" :hmm: und dann haben wirs angesprochen ;)

.....ja klar... es gibt schon welche die es sehr gut machen...kommt glaub ich auch immer auf den Körperbau an, dann wie groß man sie haben möchte, wieviel Eigengewebe vorhanden ist.....
Da braucht ma halt echt nen guten Arzt mit einem Gefühl für Ästhetik...

Ja..Aber Macrolane, wurde jetzt auch schon seit 4Jahren getestet - und keine Angst - es veflüchtig sich nix... wennst herumdrückst, quetscht ...lach.. oder was auch immer...

ich würd mir an deiner stelle eine vergrößerung dreimal überlegen...die allermeisten frauen haben sowas überhaupt nicht nötig. wenn es allein wegen einem mann gemacht werden soll, würd ich vorher den mann austauschen und nicht die brüste...

zugunsten optimaler bewegungsfreiheit und sportlicher aktivitäten können brüste gar nicht klein genug sein - größer werden sie bei einer schwangerschaft eh von selber.

seid doch einfach zufrieden, mit dem was ihr habt - schließlich gibts auch damen, die deutlich zu große brüste haben und das ist dann ein ECHTES problem.

Wobei ich auch gern etwas mehr hätt :mrgreen:

Handauflegen soll helfen.

PS: Hab ich eigentlich schon mal meine heilenden Hände erwähnt ... ??? :cool:

Ansonsten, würde jedes Bunny mit Wampe selbige nach oben übersiedeln, dann hätt ma jede Menge Dolly Buster ... :mrgreen:

Handauflegen soll helfen.

PS: Hab ich eigentlich schon mal meine heilenden Hände erwähnt ... ??? :cool:

:mrgreen::mrgreen:...wos des sogst erst JETZT :shock::shock:
na wir sehen uns heut eh no.....:mrgreen::mrgreen:

heheh... i werd dann an Bericht abgeben...gggggg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab meine Brüste auch mit Eigenfett vergrößert ...
4 Wochen Fußball WM - Pizza, Chips und Bier - 1 Körbchengröße mehr ! Und da wird nix mehr abgebaut ! Das bleibt !

Ich hab mich mal informiert über Eigenfett-Transplantation, weil ich darüber nachgedacht hab - mein Fazit: nicht empfehlenswert!
Erstens ist das Ergebnis nicht vorhersehbar, weil es darauf ankommt, wie viele Fettzellen den Anschluss an das Versorgungssystem finden - die, bei denen das nicht klappt sterben ab und bauen sich ab. Somit kann es mehrere Behandlungen benötigen, bis das gewünschte Ergebnis erreicht ist und jeder kostet Lawinen (ich kann nicht mehr genau sagen, was es kostet, auf jeden Fall mehr als Silikon).
Zweitens baut sich auch transplantiertes Fett im Körper wie Normales ab, dh bei jeder Gewichtsabnahme schrumpft der teuer erkaufte Busen.
Und drittens ist bei Eigenfetttransplantation die Gefahr sehr gross, am Ende mit Hängebrüsten dazustehen.

Heutzutage gibt es schon sehr tolle Silikonkissen, die mit einem weichen Gel gefüllt sind, in den unterschiedlichsten Formen und Wölbungen - mit einem tropfenförmigen, nur leicht gewölbten Implantant erreicht man zB ein sehr natürlich aussehendes Ergebnis.
Diese modernen Kissen fühlen sich schon ausserhalb des Körpers sehr natürlich aus - wenn man sie dann noch unter den Brustmuskel implantieren lässt, spürt man GAR NICHTS vom Implantat...

:lehrer: selber schuld, hättet's halt lauter hier g'schrien, als der liebe Gott die großen Titten verteilt hat.

Zurück
Oben