Brustvergrößerung mit Eigenfett

@ Elena:

Was kostet so ein Eingriff mit "Macrolane" im Schnitt?
Ein Eingriff mit Eigenfett soll so um die € 5.000,- erhältlich sein.

kommt drauf an wo du es machen lässt.. hier in österreich ungefähr 6000.-!
in ungarn, tschechien usw 2500.- - 4000.-!

kommt drauf an wo du es machen lässt.. hier in österreich ungefähr 6000.-!
in ungarn, tschechien usw 2500.- - 4000.-!

hmm is es net riskant in ungarn oder tschechien? wieso is es billiger? schlechtere ärzte, schlechteres material? neee da hätt i schiss-.... is ja vollnarkose und dann hast an ungeübten anästhesisten? *grusel*
und des um 6000, is des schon ein top chirurg? oder is des das günstigste in österreich?

Beim Worsek kommst mit 6000.- nicht aus ;)
Der Preis hängt immer davon ab, was genau du machen lässt - um wieviel grösser die Brust werden soll, wohin das Implantat gesetzt wird, welche Methode angewendet wird usw. - da gibts massive Schwankungen.
In Ungarn usw. ist es vor allem deswegen billiger, weil die Kosten dort viel niedriger sind - aber ich würd mich allein schon wegen der fehlenden Nachsorge nicht ausserhalb Österreichs operieren lassen...

...aber ich würd mich allein schon wegen der fehlenden Nachsorge nicht ausserhalb Österreichs operieren lassen...
Ich denke, das wäre im konkreten Fall abzuklären. Zumindest in der Zahnchirurgie ist es ja mittlerweile durch die Bank weg so, dass die Ungarn mit ihrem Service jeweils einen regionalen Vertragspartner anbieten...

@ Elena:

Was kostet so ein Eingriff mit "Macrolane" im Schnitt?
Ein Eingriff mit Eigenfett soll so um die € 5.000,- erhältlich sein.

Also was ich weiss so ca. 3.000 Euro.....
Aber ich denke auch das sich Eigenfett etwas schneller abbaut...
Empfehlen würd ich dir echt, hol dir mehr Meinungen von Fachärzten.. aber vergiss halt nicht das die immer für "IHR PRODUKT" werben...

Wäge für Dich ab....
Ich werd Macrolane sicher probieren....ggggg...wird aber auch noch ein wenig dauern...
Kannst dich gerne auch mit mir per PN austauschen wennst was wissen willst, oder wennst einfach plaudern willst über diese Technik....
lg Elena

Der Preis hängt immer davon ab, was genau du machen lässt - um wieviel grösser die Brust werden soll, wohin das Implantat gesetzt wird, welche Methode angewendet wird usw. - da gibts massive Schwankungen.
In Ungarn usw. ist es vor allem deswegen billiger, weil die Kosten dort viel niedriger sind - aber ich würd mich allein schon wegen der fehlenden Nachsorge nicht ausserhalb Österreichs operieren lassen...

Der WORSEG... ist a katastrope... wennst nicht zur "High Society" gehörst... meine Bekannte hat sich von Ihm operieren lassen, Ergebnis: Eine Brust "rutscht weg" - und auf dieser Seite wurde auch nachweislich ein Nerv durchgeschnitten.... 1 Jahr schwere Schmerzen und Einschränkung... er hat sie noch ein 2 Mal operiert... und die Brust rutscht noch immer weg....
Nicht einmal soviel Eier in der Hose das er es zugibt....
Prozess läuft... tja aber denke wohl der hat den besseren Anwalt...
Hab da schon mehr negatives gehört... mein Rat... der ist schon zu "über drüber"... Hände weg...

hmm is es net riskant in ungarn oder tschechien? wieso is es billiger? schlechtere ärzte, schlechteres material? neee da hätt i schiss-.... is ja vollnarkose und dann hast an ungeübten anästhesisten? *grusel*
und des um 6000, is des schon ein top chirurg? oder is des das günstigste in österreich?

Also für ein Silikonimplantat (ca. 2.500-3000€) ... würd ich persönlich die WABI Klinik in Ungarn - glaube ist gleich nach der Grenze, wennst Richtung Shopron fährst...
Machen sehr viel... und auch sehr gut....und auch gute Nachversorgung!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ne das Lohnniveau...ist einfach nicht so hoch....und weiss nicht ...aber vielleicht auch nicht so "gierig"!!!
Ungarn kann man nur empfehlen... super Standard... gut ausgebildete Ärzte...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

der worseg nimmt genau 6000.- ist alles inkludiert...
mir persöhnlich gefällt seine arbeit nicht, was brüste betrifft...
da überzeugen mich die ausländischen ärzte mehr.. die nachuntersuchungen sind überall inkludiert,
musst halt dann immer rausfahren... wenn jemand ein tipp will kann mich anschreiben,
ich kenn ein ganz guten arzt, meine (busen)freundinnen danken mir heute noch..

Eigentlich ned die Zeit wert. Ergo - gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
ich würd mir an deiner stelle eine vergrößerung dreimal überlegen...die allermeisten frauen haben sowas überhaupt nicht nötig. wenn es allein wegen einem mann gemacht werden soll, würd ich vorher den mann austauschen und nicht die brüste...

zugunsten optimaler bewegungsfreiheit und sportlicher aktivitäten können brüste gar nicht klein genug sein - größer werden sie bei einer schwangerschaft eh von selber.

seid doch einfach zufrieden, mit dem was ihr habt - schließlich gibts auch damen, die deutlich zu große brüste haben und das ist dann ein ECHTES problem.
Seh ich auch so! :winke:
Denn wenn etwa ich mit einer zufrieden bin, dann schließlich auch mit ihrer (natürlichen :!:) Brustgröße! ;):daumen:

naja andererseits scheint ja der markt für derartige OPs nicht gerade klein zu sein.....

und jetzt aufgepasst:
ich werde in naher zukunft ein permanent-ventil mit silikonmantel zum patent anmelden, das man sich an jeder körperstelle implantieren lassen kann (brust, bauch, po) und dann mit einer ebenso patentierten sündteuren saugmaschine (ein umgebautes vorwerk-gerät) jederzeit fettmassen durch einen verbindungsschlauch von ein ventil ins andere pumpen zu können.

damit wird die ungerechte fett-verteilung der natur endgültig durchbrochen und wir werden uns in zukunft nur mehr an riesen-titten und nicht mehr an schwimmreifen und reiterhosen erfreuen....

Ich find den Worseg sympathisch - aber wenn ich mir seine Freundin anschau dann denk ich mir schon das hätt ich auch nicht viel schlechter hingekriegt als alter Profi Heimwerker !
Ich würd net mal meinen Kater von ihm kastrieren lassen ...

Ich find den Worseg sympathisch - aber wenn ich mir seine Freundin anschau dann denk ich mir schon das hätt ich auch nicht viel schlechter hingekriegt als alter Profi Heimwerker !
Ich würd net mal meinen Kater von ihm kastrieren lassen ...

Hehe.... Stimmt ... Unsymphatisch ist er eh ned... Aber mit Ästhetik hat er ned viel am Hut... Da stimm ich dir zu!

Also für ein Silikonimplantat (ca. 2.500-3000€) ... würd ich persönlich die WABI Klinik in Ungarn - glaube ist gleich nach der Grenze, wennst Richtung Shopron fährst...
Machen sehr viel... und auch sehr gut....und auch gute Nachversorgung!

Ne das Lohnniveau...ist einfach nicht so hoch....und weiss nicht ...aber vielleicht auch nicht so "gierig"!!!
Ungarn kann man nur empfehlen... super Standard... gut ausgebildete Ärzte...

ok hmm da hätt ich einfach mehr angst nur wieso? LOL keine ahnung,...

naja 3000/brust sind eh auch wieder 6000....

und in österreich halt 12000 oder?

naja i lass meine mal auswachsen^^

Zurück
Oben