Brustwarzen.....

P

Gast

(Gelöschter Account)
Warum nur die Schwänze vermessen, machen wir Mädls es doch mal mit den Nippeln :mrgreen: :ironie:

Also meine sind ganz klein, schnuckelig und niedlich....

werd mir morgen ein Maßband besorgen um genauere Maße zu posten ;)

die kennst ja eh schon =)

außerdem sollte man eine genaue Analyse des Warzenhofes machen,

Farbe....

Durchmesser....

etc. :mrgreen:

die kennst ja eh schon =)

außerdem sollte man eine genaue Analyse des Warzenhofes machen,

Farbe....

Durchmesser....

etc. :mrgreen:
ohh mache ich vielleicht morgen :mrgreen:
mal schaun was passiertwenn ich deine Brustwarze lecke wie sie dann reagiert :mrgreen: :D

Warum nur die Schwänze vermessen, machen wir Mädls es doch mal mit den Nippeln :mrgreen: :ironie:

Also meine sind ganz klein, schnuckelig und niedlich....

werd mir morgen ein Maßband besorgen um genauere Maße zu posten ;)

das ist ja mal eine gute idee :mrgreen: nebenbei bemerkt, geile nippel hast du :daumen: :daumen: :daumen:

anbei ein bildchen meines nippels (ist ja nur einer *gg*)

vermessen ??? hmmmmmmmm, also das ist aber schwierig :mrgreen: ich werde das meinen freund am wochenende machen lassen und euch am montag darüber berichten :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

das ist ja mal eine gute idee :mrgreen: nebenbei bemerkt, geile nippel hast du :daumen: :daumen: :daumen:

anbei ein bildchen meines nippels (ist ja nur einer *gg*)

vermessen ??? hmmmmmmmm, also das ist aber schwierig :mrgreen: ich werde das meinen freund am wochenende machen lassen und euch am montag darüber berichten :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
:oops: Schöner Nippel :oops: ;)

@die Vorschreiber: Das sind die Nippel vom FREUND DER SONNE !!! Nicht meine :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

*zerbröselanderGehsteigkantevorlachen*

war ja klar, dass du schon wieder online bist *gg*

Meine Nippel könnts in einem anderen Thread betrachten.. wobei,... NUR den Linken *hehe* Für den Rechten hats nicht gelangt, die Cam ist kaputt :mrgreen:

*schnell mal reinschummel*

Ich könnte Dich fotografieren! Kostenlos! :mrgreen: ZB an einem schönen FKK-See! :mrgreen:

LG
Benno, :engel:, der nicht wiederstehen konnte!
:mrgreen: ich würde dich auch gerne fotografieren aber z.b in deiner Badewanne :mrgreen: :mrgreen:@peach :daumen:

:mrgreen: ich würde dich auch gerne fotografieren aber z.b in deiner Badewanne :mrgreen: :mrgreen:@peach :daumen:
Vorsicht vor diesem Angebot!!! Da darf dann kein zweiter Mann dabei sein!!! :mrgreen:

:mrgreen:

:mrgreen:

Benno

:engel:

Man hat´s nicht leicht, aber leicht hat´s einen!

Zurück
Oben