Brustwarzen

Sollte es tatsächlich darum gehen etwas 'dagegen' zu unternehmen, ist die Antwort denkbar einfach. Gepolsterte BH's verwenden und nicht zusätzlich auch noch stimulieren. Aber darum gehts ja in Wahrheit nicht.
Doch, ich möchte das sie nicht mehr soo empfindlich sind. Gepolstertete BHs trägt sie eh immer. ABer trotzdem sind sie sehr empfindlich
 
Wieso willst du du was dagegen tun??? Meine Nippel sind fast immer flach (diese faulen Biester!). Solche wie die von deiner Frau wären ein Traum :love:
 
leider deine Frau darunter? wie geht es ihr damit?

ich hatte bei solchen Dingen großen Respekt davor operativ (ja, auch Piercing) einzugreifen. Brüste sind echte Wunderdinger ... da kann ein kleiner Eingriff so einiges verursachen (im negativen Sinne).
 
Da hast du Recht. Wird aber auch dann deswegen oft begafft
Da muss man drüber stehen, irgendwann nimmt man es nicht mehr war. Bei mir zeichnen sie sich sich auch immer ab obwohl ich einen wattierten BH trage.
Wenn sie aber wirklich Schmerzen hat sollte sie einen Facharzt aufsuchen, vielleicht stimmt mit dem Hormonhaushalt etwas nicht.
 
Da muss man drüber stehen, irgendwann nimmt man es nicht mehr war. Bei mir zeichnen sie sich sich auch immer ab obwohl ich einen wattierten BH trage.
Wenn sie aber wirklich Schmerzen hat sollte sie einen Facharzt aufsuchen, vielleicht stimmt mit dem Hormonhaushalt etwas nicht.
Ok, werde ich ihr mal vorschlagen. Vielen Dank!
 
leider deine Frau darunter? wie geht es ihr damit?

ich hatte bei solchen Dingen großen Respekt davor operativ (ja, auch Piercing) einzugreifen. Brüste sind echte Wunderdinger ... da kann ein kleiner Eingriff so einiges verursachen (im negativen Sinne).
Ja, etwas leidet sie drunter weil sie oft weh tun, ohne das man sie anfasst
 
Zurück
Oben