Wie steht ihr zu großen Brustwarzenvorhöfen? Eher abturnend oder doch ein Fetisch?

Hallöchen. Mal die Frage (siehe Forenthema) in die Runde geworfen.
Meine Frau hat eher größere Vorhöfe im Vergleich zur gesamten Brust.
Sie ist aber leider nicht wirklich zufrieden damit, da sie auch des öfteren zu hören bekommt, dass ''sowas widerlich'' aussehe...
Wir sind also gespannt auf eure Reaktionen

Ich mag sie vor allem dann, wenn sie schön dunkel sind und einen geilen Kontrast zu heller Haut zeigen:brueste:
 
Ich persönlich muss ganz ehrlich sagen das es mir angenehm wäre Brüste in diversen Vorhöfen zu sehen. Wie die dann aussehen ist eher zweitrangig denn es muss ja der Rest der daran angemacht ist auch passen :mrgreen:
 
Ich als bisexuelle Frau mag große Brustwarzenhöfe bei einer Frau und ich wünschte meine wären dunkler und grösser. Für mich ist besonders das Größenverhältnis das was mich antörnt grosse Brüste haben auch meist große Warzenhöfe mir gefällt es wenn kleiner Brüste große Warzenhöfe haben und dies unnatürlich aussieht. Ich habe schon angedacht mir meine Warzenhöfe durch tätowieren optisch vergrößern und dunkler machen zu lassen. Manchmal schminke oder male sie größer an und gehe damit shoppen oder ziehe eine transparente Bluse oder ein dünnes T-Shirt an wo sie durchschimmern und beobachte die Reaktion der Anderen. 8 cm war der größte Durchmesser den ich mir aufmalte und das sah sehr unnatürlich aus auf meinen 85c Busen und viele starrten darauf.
Mich erregte es auf jeden Fall. Auch auf einen FKK Strand zeigte ich mich so, auch hier waren mir viele Blicke sicher.
Da gab es vor X Jahren ein Ehepaar die hielten sich eine Sklavin der hatten sie die Brustwarzenhöfe auch tätowiert eine Seite in blau die andere in rot. Für mich würde nur ein dunkles braun in Frage kommen denn irgendwie soll es doch noch natürlich aber außergewöhnlich eben wie eine Laune der Natur aussehen.

Klingt geil!
 
Zurück
Oben