Wie steht ihr zu großen Brustwarzenvorhöfen? Eher abturnend oder doch ein Fetisch?

Hi zusammen,

hier wieder mal eine Aussage zum Thema: ich persönlich finde große Vorhöfe sehr erotisch und schön - aber ich glaube auch, dass viele Menschen sich zu sehr an von der Gesellschaft vorgegebenen Schönheitsidealen orientieren (volle Lippen, schlanke Taille, Six Packs, großer Bizeps, etc. ...). Individualität ist Trumpf - lasst uns Frauen & Männer nicht nach Stereotypen beurteilen - entweder „knistert” es bei einer Begegnung, oder eben nicht. Und das hängt sicher nicht von der Größe irgendwelcher Körperteile ab...

LG

dass viele Menschen sich zu sehr an von der Gesellschaft vorgegebenen Schönheitsidealen orientieren (volle Lippen, schlanke Taille, Six Packs, großer Bizeps,

Das sind keine gesellschaftlichen Ideale sondern der biologische Hinweis das die Frau sehr stark, fruchtbar und in der Regel intelligent ist. Nur dumme Menschen lassen ihre Körper verkommen.
In der Natur helfen diese optischen Reize bei einer guten Partnerwahl um gesunden und starken Nachwuchs zu bekommen. Wer meint das er ein Außerirdischer ist kann dies natürlich völlig ignorieren und sich eine Lenin Kappe kaufen.

Der verfettete, ekelhafte Typ Mensch der sich nicht verbessern will und als dumm und hässlich anerkannt werden will ist die eigentliche Ausgeburt unserer Gesellschaft. Die andere Seite hingegen ist "Bio". ;)

Da ich ja wie ich schon öfters gesagt habe, das einer meiner Neigungen auch das intensive "spielen" mit Brüsten ist, und im besonderen auch mit den Warzen gehören die Vorhöfe dieser ja auch dazu.
Ich mag sie wenn sie sich die Haut sich an den Vorhöfen verändern, sie sich kräuseln, wenn die Warzen steif werden.
Und auch wenn sie Groß sind, da kann man so schön rund sie die Klammern setzen.
Also ob große oder kleine Vorhöfe, alle haben ihren reiz für mich.:klatsch:

Ich mag grosse Brustwarzenhöfe umso mehr je dunkler sie sich von der hellen Haut abheben. Noch viel mehr törnen mich aber die grossen Warzen an, die wie ein Krönchen darin prunken.

Hi,

Meine Frau hat eher größere Vorhöfe im Vergleich zur gesamten Brust.
Sie ist aber leider nicht wirklich zufrieden damit, da sie auch des öfteren zu hören bekommt, dass ''sowas widerlich'' aussehe...
Wir sind also gespannt auf eure Reaktionen

man kann sich wirklich wegen jedem Mist das Leben schwer machen .....

In medias res: Die größe des Vorhofs machen die Brust nicht weniger attraktiv. Manchmal kann ein großer Vorhof auch attraktiver aussehen, als ein kleiner.

Der Vorhof hat aber einen großen Vorteil: Man kann dran rumnuckel wie man will, es entsteht kein Knutschfleck .... :D

LG Tom

Hallöchen. Mal die Frage (siehe Forenthema) in die Runde geworfen.
Sie ist aber leider nicht wirklich zufrieden damit, da sie auch des öfteren zu hören bekommt, dass ''sowas widerlich'' aussehe...
Die Farbe macht den Unterschied - find ich persönlich.
Mini-Vorhöfe wirken auf mich subjektiv androgyn.

wie kann ihr jemand sagen dass es wiederlich aussieht... ich glaube der begriff ist nicht ganz richtig in dem zusammenhang gewählt....
wiederlich fänd ich wenn sie ungepflegt ist zb extremen körpergeruch hat....
und einen fetisch kann man draus machen aber muss es ja nicht gleich sein.
und wenn du so ein thema aufgibst zur disskussion dann solltest sie auch mal zeigen dann kann man darüber auch reden

Jeder ist nunmal wie er ist!
Auf seine art einzigartig!
Wenns dafür fetischisten gibt,lebt es aus wie,wann,wo es geht!

Mir gefallen solche Riesenvorhöfe sehr, super kann st du deiner Frau sagen.

Solange eine Frau keine Bissgurn ist, ist mir das Aussehen der Warzenvorhöfe irgendwie wurscht.

Ich als bisexuelle Frau mag große Brustwarzenhöfe bei einer Frau und ich wünschte meine wären dunkler und grösser. Für mich ist besonders das Größenverhältnis das was mich antörnt grosse Brüste haben auch meist große Warzenhöfe mir gefällt es wenn kleiner Brüste große Warzenhöfe haben und dies unnatürlich aussieht. Ich habe schon angedacht mir meine Warzenhöfe durch tätowieren optisch vergrößern und dunkler machen zu lassen. Manchmal schminke oder male sie größer an und gehe damit shoppen oder ziehe eine transparente Bluse oder ein dünnes T-Shirt an wo sie durchschimmern und beobachte die Reaktion der Anderen. 8 cm war der größte Durchmesser den ich mir aufmalte und das sah sehr unnatürlich aus auf meinen 85c Busen und viele starrten darauf.
Mich erregte es auf jeden Fall. Auch auf einen FKK Strand zeigte ich mich so, auch hier waren mir viele Blicke sicher.
Da gab es vor X Jahren ein Ehepaar die hielten sich eine Sklavin der hatten sie die Brustwarzenhöfe auch tätowiert eine Seite in blau die andere in rot. Für mich würde nur ein dunkles braun in Frage kommen denn irgendwie soll es doch noch natürlich aber außergewöhnlich eben wie eine Laune der Natur aussehen.

da meine Frau auch recht große Warzen und Vorhöfe hat, kann ich nur sagen das die Reaktionen beim FKK bis jetzt immer positiv waren, was an manchen leichten versteifungen der Schwänze leicht zu erkennen war

Zurück
Oben