T
Gast
(Gelöschter Account)
Hast ja selber 2 tolle Exemplare
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallöchen. Mal die Frage (siehe Forenthema) in die Runde geworfen.
Meine Frau hat eher größere Vorhöfe im Vergleich zur gesamten Brust.
Sie ist aber leider nicht wirklich zufrieden damit, da sie auch des öfteren zu hören bekommt, dass ''sowas widerlich'' aussehe...
Wir sind also gespannt auf eure Reaktionen
Hast du mal überlegt, ob er vielleicht nur damit angeben will?Scheiss auf Reaktionen dieses Forums. Oder willst du deine Frau umtauschen, weil ihre Vorhöfe jemand nicht gefallen?
...finde eine schwangere Frau, mit dickem Bauch und großen Brüsten mit großen Vorhöfen und dicken Nippeln absolut umwerfend.
Jedem Tierchen sein Plaisierchen!Da würds mir nur die Nudel umwerfen.
Jedem Tierchen sein Plaisierchen!
Wem außer dir zeigt deine Frau ihre Vorhöfe? Und warum lässt du es zu???da sie auch des öfteren zu hören bekommt
"Jetzt mag i die nimma mei Freund , hab auch ein leichtes AltfrauenbäuchleinSo ist es. Aber sobald dick oder Bäuche im Spiel waren, verging mir jede Lust. Andere Leute sabbern nach sowas.
Ist ja was schönes und gehört dazu"Jetzt mag i die nimma mei Freund , hab auch ein leichtes Altfrauenbäuchlein
Fotos werden sofort gemeldet..Ein Foto wäre schön
"Jetzt mag i die nimma mei Freund , hab auch ein leichtes Altfrauenbäuchlein
Wird normal optisch negativ aufgefasst weil weniger ästhetisch. Daher wird eine Verkleinerung oft angestrebt und ist auch bei den meisten Schönheitschirurgen im Programm. Aber auch mit Tattoos wird da immer öfters gearbeitet.
Auf die tausend Kommentare die nun blind aussagen werden das es "Megageil" ist würde ich in einem Forum wo viele es auch geil finden Kot zu essen oder verfilzte und verlauste Schamhaare über einem Penis mit Hefepilz und Smegma als erotisch empfinden nur bedingt etwas geben.
Um eine ehrliche Meinung abzugeben müsste man aber schon ein Foto sehen. Nicht selten das alles normal ist und Frauen bei der Selbstkritik nur übertreiben.
arschkräulerMadame,
da unterscheide ich sehr wohl zwischen einem leichten Bäuchlein oder dick. Ersteres passt durchaus zu einer reifen Frau. Zweites wäre ein echtes Problem für mich, da fehlt mir absolut die notwendige Begierde.
Eh für mich auchZweites wäre ein echtes Problem für mich,
Du bist still , kämpf mit deine neugeborenen Virus Ingenieure weider und mach da keine Sorgen über mein Bauchalarschkräuler
Für mich ist es ziemlich unerheblich, ob die Warzenvorhöfe klein oder groß sind.Hallöchen. Mal die Frage (siehe Forenthema) in die Runde geworfen.
Meine Frau hat eher größere Vorhöfe im Vergleich zur gesamten Brust.
Sie ist aber leider nicht wirklich zufrieden damit, da sie auch des öfteren zu hören bekommt, dass ''sowas widerlich'' aussehe...
Aber die Süße nach den Brüsten, wenn Frau auch den Liebsten nach dem Schwanz aussuchtUnd außerdem kann man sich die Brüste seiner Süßen ja sowieso nicht aussuchen...
Sehe das auch so, Brüste sind immer schön!