Wie steht ihr zu großen Brustwarzenvorhöfen? Eher abturnend oder doch ein Fetisch?

Hallöchen. Mal die Frage (siehe Forenthema) in die Runde geworfen.
Meine Frau hat eher größere Vorhöfe im Vergleich zur gesamten Brust.
Sie ist aber leider nicht wirklich zufrieden damit, da sie auch des öfteren zu hören bekommt, dass ''sowas widerlich'' aussehe...
Wir sind also gespannt auf eure Reaktionen

Scheiss auf Reaktionen dieses Forums. Oder willst du deine Frau umtauschen, weil ihre Vorhöfe jemand nicht gefallen? :rolleyes:
 
Ich schließe mich einigen meiner Vorredner an. Warzenhöfe, Nippelgröße, Kitzlergröße, Schamlippenform - alles Ausprägungen des einen Dings: Dem Objekt der Verehrung. Wer will die Frau gegenüber auf die Ausprägung spezieller Merkmale reduzieren? Natürlich sage ich auch - kurze Haare find ich schöner, ein androgyner Köper ist für mich erotisierend - und! Ich finde eine schwangere Frau, mit dickem Bauch und großen Brüsten mit großen Vorhöfen und dicken Nippeln absolut umwerfend. :hmm: Mein Geilheitslevel mus irgendwie wieder runter. Ich nehme die Frau gerne so, wie sie ist, auch mit der kleinen Warze an der Nase! :herzen:
Scheiss auf Reaktionen dieses Forums. Oder willst du deine Frau umtauschen, weil ihre Vorhöfe jemand nicht gefallen? :rolleyes:
Hast du mal überlegt, ob er vielleicht nur damit angeben will?
 
Wenn die Höfe noch empfindlich sind und toll gestreichelt und geküsst werden können seid happy damit und geniesst es.
Vielleicht ist es bei andern der Neid, dass sie nicht ein solches "Spielzeug" haben
:brueste:
 
Wird normal optisch negativ aufgefasst weil weniger ästhetisch. Daher wird eine Verkleinerung oft angestrebt und ist auch bei den meisten Schönheitschirurgen im Programm. Aber auch mit Tattoos wird da immer öfters gearbeitet.

Auf die tausend Kommentare die nun blind aussagen werden das es "Megageil" ist würde ich in einem Forum wo viele es auch geil finden Kot zu essen oder verfilzte und verlauste Schamhaare über einem Penis mit Hefepilz und Smegma als erotisch empfinden nur bedingt etwas geben.

Um eine ehrliche Meinung abzugeben müsste man aber schon ein Foto sehen. Nicht selten das alles normal ist und Frauen bei der Selbstkritik nur übertreiben.

So ist es!
 
Hallöchen. Mal die Frage (siehe Forenthema) in die Runde geworfen.
Meine Frau hat eher größere Vorhöfe im Vergleich zur gesamten Brust.
Sie ist aber leider nicht wirklich zufrieden damit, da sie auch des öfteren zu hören bekommt, dass ''sowas widerlich'' aussehe...
Wir sind also gespannt auf eure Reaktionen
Für mich ist es ziemlich unerheblich, ob die Warzenvorhöfe klein oder groß sind.
Was mich aber echt interessiert:
In welchen Kreisen treibt sich deine Frau herum (und vor allem warum mit nackten Brüsten), dass sie so etwas zu hören kriegt?
 
Zurück
Oben