Wie steht ihr zu großen Brustwarzenvorhöfen? Eher abturnend oder doch ein Fetisch?

Österreicher sind die ekelhafteste Rasse ohne Geschichte. Männer sind Schwuchteln, Frauen sind Lesben, denn es gibt natürlich keine Männer, 90 Prozent der Frauen sind Huren, Lesben oder Geschiedene. Gut gemacht, österreichische Männer !!! hahaha Hochrangige Schwuchteln.
Da spare ich mir lieber jedes weitere Kommentar.... denkt sich eh jeder seinen Teil...
 
Österreicher sind die ekelhafteste Rasse ohne Geschichte. Männer sind Schwuchteln, Frauen sind Lesben, denn es gibt natürlich keine Männer, 90 Prozent der Frauen sind Huren, Lesben oder Geschiedene. Gut gemacht, österreichische Männer !!! hahaha Hochrangige Schwuchteln.
was können wir Männer dafür das du deine tableten von Arzt nicht geholt hast , bei den Frauen naja geb ich dir eh recht:rolleyes::undweg:
 
Österreicher sind die ekelhafteste Rasse ohne Geschichte. Männer sind Schwuchteln, Frauen sind Lesben, denn es gibt natürlich keine Männer, 90 Prozent der Frauen sind Huren, Lesben oder Geschiedene. Gut gemacht, österreichische Männer !!! hahaha Hochrangige Schwuchteln.
Schauen wir mal wie lange der Account noch besteht. Hätte ihn ja schon dreimal gemeldet.
 
Österreicher sind die ekelhafteste Rasse ohne Geschichte. Männer sind Schwuchteln, Frauen sind Lesben, denn es gibt natürlich keine Männer, 90 Prozent der Frauen sind Huren, Lesben oder Geschiedene. Gut gemacht, österreichische Männer !!! hahaha Hochrangige Schwuchteln.
Der Zug der dich heim bringt hat schon gepfiffen , hörst ihn ?
 
Also... (um das Thema wieder aufzugreifen)
Ich mag ja Brüste... Aber eine Frau auf das Aussehen dieser zu reduzieren würde wohl kein normal denkender Mensch. Da spielt auch die größer der Vorhöfe keine Rolle.

Und aus welchen Gründen deine Frau auch immer ihre Brüste zur Schau stellt, wenn sie sowas zu hören bekommt: schnell weg von so einem .....! Keine 10 Pferde würden mich mit so ner widerlichen Person ins Bett bekommen oder mich dazu bringen dass ich mit dieser auch nur ansatzweise intim werden würde!
 
Also mir gefällt so ein Busen!
Es macht erotisch irgendwie...sieht geil aus...
 
Also ich habe mir darüber noch nie Gedanken gemacht. Jetzt habe ich kurz darüber nachgedacht, wie ich zu großen Vorhöfen stehe und ich kann nun bestimmt sagen: ist mir voll egal.
 
Zurück
Oben