Brustwarzen

Wollte nur eine ehrliche und zielführende Diskussion. Aber scheinbar ist das hier nicht möglich.
 
Wollte nur eine ehrliche und zielführende Diskussion. Aber scheinbar ist das hier nicht möglich.
Doch sicher ist das möglich! Doch was soll man dazu sagen.
Nimm Wäscheklammern die nicht so stark zwicken und probier es aus wie Sie mit dem Schmerz umgeht.
Ein Nippelring sollte schon etwas aushalten, daher würde ich nichts überstürzen.
Wichtiger noch ist, es heilt gut aus. Doch da ist der Rat von Experten sicher hilfreicher.
 
Doch sicher ist das möglich! Doch was soll man dazu sagen.
Nimm Wäscheklammern die nicht so stark zwicken und probier es aus wie Sie mit dem Schmerz umgeht.
Ein Nippelring sollte schon etwas aushalten, daher würde ich nichts überstürzen.
Wichtiger noch ist, es heilt gut aus. Doch da ist der Rat von Experten sicher hilfreicher.
Kann dir ja mal ihre zeigen. Wenn du magst im CHat
 
Wollte nur eine ehrliche und zielführende Diskussion. Aber scheinbar ist das hier nicht möglich.
Nur weil die Brustwarzen deiner Frau empfindlich sind, ihr ein Pircing dafür schenken, ist für mich einfach eine ganz schlechte Idee.
Und wenn schon solche Fragen gestellt werden, dann sollte sie deine Frau an die/den Frauenärztin/arzt stellen, nicht du hier im Forum.

Da geht es ja nicht um irgendwas, da fragt man nicht irgendwelche Wildfremden in einem Forum, sondern geht zu einem Profi!
 
Kann dir ja mal ihre zeigen. Wenn du magst im CHat
Ich bin kein Experte! Nur ich könnte auch Nippelpiercings bekommen.
Ich habe kein Problem mit Klammern. Deswegen könnte ein Piercing interessant sein.
Doch ob die Wunde gut ausheilt ist eine ganz andere Fragen: Es kann Wochen oder Monate dauern!
Viel Hygiene ist ohnehin angesagt! Ob es weh tut oder nicht ist da nicht ganz so wichtig.
 
Zurück
Oben