F
Gast
(Gelöschter Account)
Ohh, dann wohl besser nichtdas kann auch so ausgehen:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ohh, dann wohl besser nichtdas kann auch so ausgehen:
Das erklären wir dir wenn du Groß bist.Wie meinst das?
Ja Warzen tun hin und wieder weh besonders auf der Brust.Ab und an schmerzen sie auch
Brustwarzen brauchen Zärtlichkeit und Bewunderung, aber weder chemische noch mechanische Behandlung.Ja Warzen tun hin und wieder weh besonders auf der Brust.
Vielleicht gehen diese mit Höllenstein (Silbernitrat) weg.
Es soll auch Warzenbesprecher geben. Ist womöglich netter.
Kling doch voll logisch, weil sie besonders sensibel sind, steche ich da noch durch.Brustwarzen brauchen Zärtlichkeit und Bewunderung, aber weder chemische noch mechanische Behandlung.
Durch Zärtlichkeit verschwanden meine Warzen nicht unterm Fuß.Brustwarzen brauchen Zärtlichkeit und Bewunderung, aber weder chemische noch mechanische Behandlung.
Dagegen gibt es viele taugliche und untaugliche hausmedizinische Mittel von Sperma über Schneckenschleim bis zu verschiedenen Heilpflanzen. Schulmediziner frieren sie ein und schneiden sie weg.Durch Zärtlichkeit verschwanden meine Warzen nicht unterm Fuß.
Nun Krokodil-Klammern mit Gewichten können wohl ziemlich gemein sein.Durchstechen ist eine der brutalsten mechanischen Behandlungen.
Doch sicher ist das möglich! Doch was soll man dazu sagen.Wollte nur eine ehrliche und zielführende Diskussion. Aber scheinbar ist das hier nicht möglich.
Kann dir ja mal ihre zeigen. Wenn du magst im CHatDoch sicher ist das möglich! Doch was soll man dazu sagen.
Nimm Wäscheklammern die nicht so stark zwicken und probier es aus wie Sie mit dem Schmerz umgeht.
Ein Nippelring sollte schon etwas aushalten, daher würde ich nichts überstürzen.
Wichtiger noch ist, es heilt gut aus. Doch da ist der Rat von Experten sicher hilfreicher.
Nur weil die Brustwarzen deiner Frau empfindlich sind, ihr ein Pircing dafür schenken, ist für mich einfach eine ganz schlechte Idee.Wollte nur eine ehrliche und zielführende Diskussion. Aber scheinbar ist das hier nicht möglich.
Das lässt sich aber gerne ändern - zumindest temporärWieso willst du du was dagegen tun??? Meine Nippel sind fast immer flach (diese faulen Biester!). Solche wie die von deiner Frau wären ein Traum
Wie meinst das?Das lässt sich aber gerne ändern - zumindest temporär
Kann dir ja mal ihre zeigen. Wenn du magst im CHat
Ich bin kein Experte! Nur ich könnte auch Nippelpiercings bekommen.Kann dir ja mal ihre zeigen. Wenn du magst im CHat
Danke und nein keine Werbung. Meine es ernstIch hatte es befürchtet, dass dein Thread nur eine Werbung für deine- zugegeben sehr schönen- Fotos ist.
Danke und nein keine Werbung. Meine es ernst
Wenn Du diesen Schmuck nur für Fotos benötigst, so würde ichDanke und nein keine Werbung. Meine es ernst