S
Gast
(Gelöschter Account)
Das sieht schon mal super aus.Auch für mich ein MUSS. Anfangs zart aber dann immer härter bis sehr hart. Wenn ich sehr erregt bin auch Klemmen und leichtes Schlagen erlaubt.Anhang anzeigen 8712390
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das sieht schon mal super aus.Auch für mich ein MUSS. Anfangs zart aber dann immer härter bis sehr hart. Wenn ich sehr erregt bin auch Klemmen und leichtes Schlagen erlaubt.Anhang anzeigen 8712390
Bei uns ist auch die Lady die die es sanft brauchtBei uns genau umgekehrt.
Bei uns ist es umgekehrt: Meine Frau hat zwar fünf Kinder gestillt, mag aber nicht, dass ich ihre Warzen kneife oder anknabbere. Ich liebe es dagegen, wenn sie an meinen nagt. Zum Wichsen setze ich mir selbst seit einigen Jahren jeweils eine Wäscheklammer an beide Warzen, um mich scharf zu machen.
Anhang anzeigen 8693217
es interessiert uns, wie ihr eure Nippel in das Liebesspiel "einbaut". Wir haben festgestellt,...
Gibt es Hypothesen, woher das kommt? Spielt die Stillzeit der Damen eine Rolle? ("Abhärtung")
Hey super Idee--.... muss ICH auch probieren...!!!!Bei uns ist es umgekehrt: Meine Frau hat zwar fünf Kinder gestillt, mag aber nicht, dass ich ihre Warzen kneife oder anknabbere. Ich liebe es dagegen, wenn sie an meinen nagt. Zum Wichsen setze ich mir selbst seit einigen Jahren jeweils eine Wäscheklammer an beide Warzen, um mich scharf zu machen.
Anhang anzeigen 8693217
ein sehr geiler anblick ... - macht lust ... !Auch für mich ein MUSS. Anfangs zart aber dann immer härter bis sehr hart. Wenn ich sehr erregt bin auch Klemmen und leichtes Schlagen erlaubt.Anhang anzeigen 8712390
Hallo an alle,
es interessiert uns, wie ihr eure Nippel in das Liebesspiel "einbaut". Wir haben festgestellt, dass unsere Brustwarzen total unterschiedlich reagieren. Wir mögen aber beide diesen Genuss. Die "Männerwarzen" sind hierbei sehr empfindlich. Sie reagieren aber herrlich lustvoll auf sanftes Saugen und das Umkreisen z.B. mit der Zungenspitze. Die Damennippel mögen es hingegen eher härter.... (stärkeres "Ziehen" und eher heftiges "Saugen")
Gibt es Hypothesen, woher das kommt? Spielt die Stillzeit der Damen eine Rolle? ("Abhärtung")
Grüße an euch
Hallo an alle,
es interessiert uns, wie ihr eure Nippel in das Liebesspiel "einbaut". Wir haben festgestellt, dass unsere Brustwarzen total unterschiedlich reagieren. Wir mögen aber beide diesen Genuss. Die "Männerwarzen" sind hierbei sehr empfindlich. Sie reagieren aber herrlich lustvoll auf sanftes Saugen und das Umkreisen z.B. mit der Zungenspitze. Die Damennippel mögen es hingegen eher härter.... (stärkeres "Ziehen" und eher heftiges "Saugen")
Grüße an euch
Gar nicht... erstens sind meine relativ gefühllos und wenn ein Mann anfängt da rum zu nuckln vergehts mir
Selbe bei "Knetübungen"
Mein Mann mag es auch absolut nicht.
Aber vl.sind wir da "anders"...
Deinen Mann erregt es nicht, deine Brüste anzufassen bzw im Mund zu haben?
Ihn erregt es nicht wenn jmd an ihm rum spielt. Das Anfassen meiner Brüste schon aber das rumnuckeln dran auch nicht
Ja, aber was hilfts, wenn es dir dann vergeht, wenn er spielen (kneten) will?!
Hallo an alle,
es interessiert uns, wie ihr eure Nippel in das Liebesspiel "einbaut". Wir haben festgestellt, dass unsere Brustwarzen total unterschiedlich reagieren. Wir mögen aber beide diesen Genuss. Die "Männerwarzen" sind hierbei sehr empfindlich. Sie reagieren aber herrlich lustvoll auf sanftes Saugen und das Umkreisen mit der Zungenspitze. Die Damennippel mögen es hingegen eher härter.... (stärkeres "Ziehen" und eher heftiges "Saugen")
Grüße an euch