Die Empfindlichkeit der Brustwarzen, oder: Mann, Frau, Alle... - von "zart" bis "hart"

Bei uns ist es umgekehrt: Meine Frau hat zwar fünf Kinder gestillt, mag aber nicht, dass ich ihre Warzen kneife oder anknabbere. Ich liebe es dagegen, wenn sie an meinen nagt. Zum Wichsen setze ich mir selbst seit einigen Jahren jeweils eine Wäscheklammer an beide Warzen, um mich scharf zu machen.
Anhang anzeigen 8693217

Hauns, oida, jetzt hods mi gschreckt :shock:

OT: Man mache bitte was man will mit meinen Nippeln. Hauptsache lang, intensiv und machen! :mrgreen:
 
Hi,

es interessiert uns, wie ihr eure Nippel in das Liebesspiel "einbaut". Wir haben festgestellt,...

es gibt hier Threads über Nippel .... da sehr Ihr, dass Ihr nicht repräsentativ seid.


Gibt es Hypothesen, woher das kommt? Spielt die Stillzeit der Damen eine Rolle? ("Abhärtung")

Meine bescheidene Erfahrung ist, dass sich die Nippel nach der Schwangerschaft ändern, egal ob gestillt wurde oder nicht. Frauen, die einmal Milch gaben haben meiner Beobachtung nach empfindlichere Nippel als solche, die das nicht haben.

Aber ich kenne nicht genug Frauen, um hier statistisch signifikante Aussagen treffen zu können.

LG Tom
 
Bei uns ist es umgekehrt: Meine Frau hat zwar fünf Kinder gestillt, mag aber nicht, dass ich ihre Warzen kneife oder anknabbere. Ich liebe es dagegen, wenn sie an meinen nagt. Zum Wichsen setze ich mir selbst seit einigen Jahren jeweils eine Wäscheklammer an beide Warzen, um mich scharf zu machen.
Anhang anzeigen 8693217
Hey super Idee--.... muss ICH auch probieren...!!!!
 
Hab schon öfter mal Wäscheklammern an meine gehängt, gibt manchmal den kleinen extra Kick ;-)
 
Hallo an alle,

es interessiert uns, wie ihr eure Nippel in das Liebesspiel "einbaut". Wir haben festgestellt, dass unsere Brustwarzen total unterschiedlich reagieren. Wir mögen aber beide diesen Genuss. Die "Männerwarzen" sind hierbei sehr empfindlich. Sie reagieren aber herrlich lustvoll auf sanftes Saugen und das Umkreisen z.B. mit der Zungenspitze. Die Damennippel mögen es hingegen eher härter.... (stärkeres "Ziehen" und eher heftiges "Saugen")

Gibt es Hypothesen, woher das kommt? Spielt die Stillzeit der Damen eine Rolle? ("Abhärtung")

Grüße an euch


nea.gif Also, bei uns ist es total umgekehrt, ich reagiere da überhaupt nicht drauf, während meine Frau nur beim sanften Teil deiner Beschreibung schon ihren ersten Höhepunkt hat! :liebe:
 
Hallo an alle,

es interessiert uns, wie ihr eure Nippel in das Liebesspiel "einbaut". Wir haben festgestellt, dass unsere Brustwarzen total unterschiedlich reagieren. Wir mögen aber beide diesen Genuss. Die "Männerwarzen" sind hierbei sehr empfindlich. Sie reagieren aber herrlich lustvoll auf sanftes Saugen und das Umkreisen z.B. mit der Zungenspitze. Die Damennippel mögen es hingegen eher härter.... (stärkeres "Ziehen" und eher heftiges "Saugen")

Gibt es Hypothesen, woher das kommt? Spielt die Stillzeit der Damen eine Rolle? ("Abhärtung")

Grüße an euch

Gar nicht... erstens sind meine relativ gefühllos und wenn ein Mann anfängt da rum zu nuckln vergehts mir :krank:
Selbe bei "Knetübungen"

Mein Mann mag es auch absolut nicht.

Aber vl.sind wir da "anders"...😅
 
Meine Brustwarzen waren schon vor Beginn der Schwangerschaft sehr empfindlich. In der Stillzeit jetzt, sind sie durchaus noch empfindlicher.
Bin auf der sanften Seite, beim Spielen 😄
 
Die Mutter meiner Kinder war sehr sensibel, hatte drei Kinder gestillt.
Meine Liebste hat nie gestillt und spürt nur wenig.
Also daran liegt es mMn nicht.
Mir persönlich bringt das nicht so sonderlich viel wenn da jemand rumfummelt. Sie sind halt da, aber das wars dann auch schon.
 
Hallo an alle,

es interessiert uns, wie ihr eure Nippel in das Liebesspiel "einbaut". Wir haben festgestellt, dass unsere Brustwarzen total unterschiedlich reagieren. Wir mögen aber beide diesen Genuss. Die "Männerwarzen" sind hierbei sehr empfindlich. Sie reagieren aber herrlich lustvoll auf sanftes Saugen und das Umkreisen mit der Zungenspitze. Die Damennippel mögen es hingegen eher härter.... (stärkeres "Ziehen" und eher heftiges "Saugen")

Gibt es Hypothesen, woher das kommt? Spielt die Stillzeit der Damen eine Rolle? ("Abhärtung")

Grüße an euch

In den Stillzeiten und den Monate danach, waren meine Nippel eher unempfindlich und von Liebkosungen unbeeindruckt :rolleyes:. Obwohl ich es im "Großen und Ganzen" doch härter mag, empfinde ich starkes z. B. kneifen als schmerzhaft und unangenehm. Also hier bin ich auf der sanften Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben