Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na ja, irgendwie merkwürdig diese Geschichte. Interessant auch, dass ihn die Klinik nach nur einer Nacht mit genähtem Hinterteil wieder nach Hause schickte.
Aber etwas durchgeknallte unprofessionelle Dominas soll es ja geben. Evtl. noch angetrunken? Billigstanbieterin?
Na ja, irgendwie merkwürdig diese Geschichte. Interessant auch, dass ihn die Klinik nach nur einer Nacht mit genähtem Hinterteil wieder nach Hause schickte.
Aber etwas durchgeknallte unprofessionelle Dominas soll es ja geben. Evtl. noch angetrunken? Billigstanbieterin?
Die würde ich aber eher als Domme, Femdom o.ä. bezeichnen. Wenn mich mein Sprachgefühl nicht völlig trügt, dann wird unter "Domina" idR eine Frau verstanden, die "dominante" Praktiken gegen pekuniäre Gegenleistung feilbietet.
Ein Troll mit einem Jargon, als hätte man ihn wie einen alten Kaugummi vom Asphalt gespachtelt. Ein Blick in seine restlichen Beiträge gibt Aufschluss. Im Übrigen dominant laut Profil.