- Reaktionen
- 32.860
- Checks
- 8
aber davor noch 3 eiswürferl in den popo dass es richtig kühlt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab ich noch nie probiert .Ich liebe es meine Lust Objekte auch unter die kalte Dusche zu stellen... und sie hüpfen, springen und etwas jammern zu hören weil das Wasser angeblich so kalt ist.... wem gefallen denn solche Behandlungen oder was sagt ihr so eiskalten "Dusch -Behandlung"
Kann mir nicht passierenDamit wird auch die morgendliche Morgenlatte erfolgreich zum abnicken gebracht..
Coole Ideeaber davor noch 3 eiswürferl in den popo dass es richtig kühlt
Von jemanden auch damit zu demütigen seine Erregung so abzukühlenIst auf jeden Fall dazu geeignet um jede Erregung abzukühlen.
Ja derjenige der den Duschkopf in der Hand hat z.B ich genieße den Blick in den Augen das Zittern und Flehen absolutIch verpasse Ihnen auch gerne kalte Duschen. Die Atmung verändert sich schlagartig, der Puls steigt an, die Haut zieht sich zusammen und der Blick wird flehend. Mir gefällt die Situation sehr
Ich genieße es auch sehr, das wortlos Flehen, die unausgesprochene Bitte nach Erlösung und die damit verbundenen bedingungslose Gehorsamkeit! Das erwarte ich mir auch wenn ich sie so behandleJa derjenige der den Duschkopf in der Hand hat z.B ich genieße den Blick in den Augen das Zittern und Flehen absolut
Dann wirds vielleicht mal Zeit dafürHab ich noch nie probiert .
Wer sagt denn, daß Kälte die Erregung abkühlt?Von jemanden auch damit zu demütigen seine Erregung so abzukühlen
Damit hast du nicht ganz Unrecht aber wenn man es gezielt und gekonnt macht und die Gesundheit des Objektes kennt muss das nicht geschehenJa kann was. Jedoch nicht in einen kalten See oder dergleichen tauchen und „behandeln“. Könnte bei manchen Menschen zu Herzkreislauf Versagen führen.
.. .. ich glaube mir tut das auch sehr gut. Erst noch leicht "anhärten" und dann rücksichtsvoll/los abkühlen. Wo könnte diese Behandlung stattfinden!??Ja derjenige der den Duschkopf in der Hand hat z.B ich genieße den Blick in den Augen das Zittern und Flehen absolut
Hab's heute morgen probiert .Dann wirds vielleicht mal Zeit dafür
Selbst - oder Fremdbestimmung, 2 ganz verschiedene DingeHab's heute morgen probiert .
Danke für deinen KommentarSelbst - oder Fremdbestimmung, 2 ganz verschiedene Dinge