Erniedrigung? Wie definiert ihr das?

irgendwann gibt es hier bestimmt eine kleine intime gruppe zu dem thema in der wir mich dann gemeinsam demütigen und dann sind alle glücklich. :-D
Lieber in kleinen Schritten voran schreiten, dafür aber sicher und ohne Rückfall oder Enttäuschung zu erleiden.
Als nichts überstürzen und in sich selbst hinein hören.

Erniedrigung hat sicherlich viele gesichter und ist sicher auch für jeden anders zu empfinden.
wie schon anfangs hier geschrieben kann auch eine erniedrigung nur durch ein foto welches eben erniedrigend verwendet wird seine reize haben.
mir persönlich gibt virtuelles eigentlich fast gar nichts weil ich einfach gerne den realen kontakt pflege. ich muss eine bindung, egal ob intimer oder freundschaft oder einfach nur über längeren zeitraum kennen, haben.
mir gibt es einfach wesentlich mehr mich jemanden unterzuordnen der das auch zu schätzen weiß und eben auch umgekehrt. ich liebe es jemanden mit unterzuwerfen ihn zu erniedrigen und zu wissen derjenige ist mir hörig.
das kann dann ganz schnell sehr intimte momente hervorrufen und auch zu einem mega lustvollen spiel führen ...

Bei mir ist das glaube ich anders. In meinem Beispiel wurde ich mit Dreck gleichgesetzt und von einem Fremden benutzt. Das hat glaube ich den Reiz ausgemacht.

BDSM ist aber doch nicht gleich Erniedrigung oder Demütigung?
Beim Rest gebe ich dir aber Recht. Deshalb hab ich auch ein eigenes Beipsiel genannt :)

ich würde ja so dingen nie einen namen geben. einfach tun auf was man lust hat oder empfindet.
menschen tendieren immer dazu, aufeinmal für sich in anspruch zu nehmen was in diesem bereich richtig und falsch ist....
kleinkinder halt, selbst wenn sie alt sind.
weil früher war das so, dann muss das ja immer so bleiben xD.

Bei mir ist das glaube ich anders. In meinem Beispiel wurde ich mit Dreck gleichgesetzt und von einem Fremden benutzt. Das hat glaube ich den Reiz ausgemacht.
Der der Dich dem Dreck gleich gesetzt hat würde ich eher als Dreck bezeichnen.
Doch weil Du es nicht wirklich bist, gewinnst Du dadurch an Freiheit, das macht sicher einen Reiz aus.
Doch passe bitte auf dich, dass Du nicht in einen tiefen Masochismus abtriftest, der Dich letztendlich zerstören kann.

Vielleicht ein Beispiel. Wie in manchen Foren üblich hat jemand gefragt ob er ein Tribute für eines meiner Bilder machen solle. Ich habe ihm ein freizügiges Bild geschickt, seine Antwort blieb aber aus. Später hat er mir dann ein Bild geschickt, von dem Ausdruck meines Nacktbildes, der auf einem dreckigen Boden lag. Er meinte dazu nur es hätte ihn nicht geil genug gemacht, aber sein Mitbewohner hätte es später genommen und benutzt. Ich empfand das als demütigend aber eben irgendwie auch heiß.
Oh ja, demütigend und heiß.

Vielleicht ein Beispiel. Wie in manchen Foren üblich hat jemand gefragt ob er ein Tribute für eines meiner Bilder machen solle. Ich habe ihm ein freizügiges Bild geschickt, seine Antwort blieb aber aus. Später hat er mir dann ein Bild geschickt, von dem Ausdruck meines Nacktbildes, der auf einem dreckigen Boden lag. Er meinte dazu nur es hätte ihn nicht geil genug gemacht, aber sein Mitbewohner hätte es später genommen und benutzt. Ich empfand das als demütigend aber eben irgendwie auch heiß.
Ich steh normal nicht auf Demütigung

Aber diese Story ist tatsächlich irgendwie hot🤭
Da würd mich aber eher die "Frechheit" dieses Typen ansprechen

Ich steh normal nicht auf Demütigung

Aber diese Story ist tatsächlich irgendwie hot🤭
Da würd mich aber eher die "Frechheit" dieses Typen ansprechen
ob da nicht bisserl kribbeliger wäre wenn das bild dann irgendwo auf einer plakatwand, nur fürs foto zb, geklebt wird und dann eben wieder entfernt!?

ob da nicht bisserl kribbeliger wäre wenn das bild dann irgendwo auf einer plakatwand, nur fürs foto zb, geklebt wird und dann eben wieder entfernt!?
Hmmm....
Muss ich nachdenken

Dann hat es aber nicht mehr so viel mit diesem einen "frechen" Mann zu tun. Der mein Foto nicht ordentlich ehrt.

Und ungefragt in der Öffentlichkeit, wär mir persönlich zu viel. Und nicht kribbelig

(Aber ich stehe ja auch nicht auf Erniedrigung. Nur diese Story find ich interessant)

Hmmm....
Muss ich nachdenken

Dann hat es aber nicht mehr so viel mit diesem einen "frechen" Mann zu tun. Der mein Foto nicht ordentlich ehrt.

Und ungefragt in der Öffentlichkeit, wär mir persönlich zu viel. Und nicht kribbelig

(Aber ich stehe ja auch nicht auf Erniedrigung. Nur diese Story find ich interessant)
klar wäre es heavy wobei es wäre ja nur fürs bild und die dame weiß das ja dann nicht und somit flasht es den kopf! gggg

Zurück
Oben