J
Gast
(Gelöschter Account)
Ja für dich.stimmt schon, aber einen gewissen reiz hat es trotzdem irgendwie ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja für dich.stimmt schon, aber einen gewissen reiz hat es trotzdem irgendwie ...
Find ich tatsächlich auch spannendob da nicht bisserl kribbeliger wäre wenn das bild dann irgendwo auf einer plakatwand, nur fürs foto zb, geklebt wird und dann eben wieder entfernt!?
Klappt aber irgendwie nichtDas Problem konnte ich übrigens durch ein Album lösen bei dem ich einstelle wer die Bilder sehen kann.
doch eigentlich schon!Klappt aber irgendwie nicht
also kannst du es sehen?doch eigentlich schon!
yes ...also kannst du es sehen?
Ja, konnte er.also kannst du es sehen?
So sehe ich das auch!Doch wenn es um ein (Gehorsamkeits) Training dabei geht, ist es ja schon wieder nicht sinnlos.
Dem fett gedruckten stimme ich zu.Erniedrigung bedeutet für mich endlich so sein zu dürfen wie ich es mir schon lange gewünscht habe. Mein Herr hat mir am Anfang unserer Beziehung folgenden Satz geschrieben:
Dominanz bedeutet nicht, jemanden auf die Knie zu zwingen, sondern das Verlangen zu wecken, auf die Knie gehen zu wollen.
Er hat das Verlangen in mir geweckt und ich bin seitdem sehr glücklich und zufrieden
Kann es nicht auch demütigend sein, wenn es jeder lesen kann?Fand den Gedanken mit einer Gruppe nur gut weil man sich da vielleicht besser austauschen kann ohne dass jeder Nutzer mitlesen kann
Und kommt das oft vor? Vor allem, wie findet man sich?Also ich mag es wenn eine Dame die ich unglaublich hübsch finde, mich runter macht, Penis zu klein, schnell Spritzer, mich anspuckt und zwingt eckige Sachen zu machen
Würde dir gerne eine PN senden. Geht aber nicht.Vielleicht ein Beispiel. Wie in manchen Foren üblich hat jemand gefragt ob er ein Tribute für eines meiner Bilder machen solle. Ich habe ihm ein freizügiges Bild geschickt, seine Antwort blieb aber aus. Später hat er mir dann ein Bild geschickt, von dem Ausdruck meines Nacktbildes, der auf einem dreckigen Boden lag. Er meinte dazu nur es hätte ihn nicht geil genug gemacht, aber sein Mitbewohner hätte es später genommen und benutzt. Ich empfand das als demütigend aber eben irgendwie auch heiß.
Erniedrigung bedeutet für mich endlich so sein zu dürfen wie ich es mir schon lange gewünscht habe. Mein Herr hat mir am Anfang unserer Beziehung folgenden Satz geschrieben:
Dominanz bedeutet nicht, jemanden auf die Knie zu zwingen, sondern das Verlangen zu wecken, auf die Knie gehen zu wollen.
Er hat das Verlangen in mir geweckt und ich bin seitdem sehr glücklich und zufrieden
Dem fett gedruckten stimme ich zu.
Nur hat das was mit Erniedrigung zu tun?
Eine Konditionierung erzeugt das Verlangen gewisse Dinge immer wieder durchführen zu wollen. Das können prinzipiell auch erniedrigende Dinge sein. Doch das Knien vor der Herr*innen ist für mich nicht erniedrigend, sondern eher ein Ausdruck für Wertschätzung zum Beispiel für eine erhaltene Konditionierung.
Wenn Du es liebst ... abzubekommen ist es dann eine Erniedrigung? Es könnte eher als ein Service für dich verstanden werden.Ich liebe es erniedrigt zu werden, egal ob mit Worten oder Taten. Besonders liebe ich es Pisse oder Spucke auf oder in mir zu haben.