J
Gast
(Gelöschter Account)
ich wünsch Dir alles Gute und halt auch die Daumen
danke dir ziggy!
wenns passt gemma feiern
bin da eh no wos schuldig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich wünsch Dir alles Gute und halt auch die Daumen
Das ist nicht so ganz richtig. Es kommt drauf an, welche Ausbildung du hast und ob das gerade gefragt ist (Schweinezyklus).Das mit dem festen fürs Alter, habe ich nicht das Absitzen gemeint, sondern, dass du in einer guten Firma fest im Sattel sitzt, weil du bei uns wenn du älter bist nur noch sehr schwer etwas brauchbares findest. Zumeist findest du dann nur noch bei einer Arbeitsvermittlungsfirma etwas. Du verdienst dort dann 5 Euro die Stunde, der Vermittler etwa 3. Wenn es dann mal weniger Arbeit gibt wirst du eben nach Hause geschickt und schaust in die Röhre...
Jerry: an deiner Stelle würde ich jede Chance ergreifen. Probier es einfach und schau, was du für dich verbessern kannst (Umzug...).
eine wohnung in wien und dann nebenbei noch ein eigenes leben am land mit haus und so aufbauen das geht nicht!
.................
ausserdem is für mich die lebensqualität in wien zu niedrig!
QUOTE]
Jeder hat seine Meinung über diese Stadt !
Ich bin in Wien gezeugt, geboren, aufgewachsen, in div. Schulen gegangen und seit ca. 22 Jahren als Unternehmer in Wien tätig !
Ich liebe Wien, möchte und kann NIEMANDEM diese meine Lieb auf´s Aug drücken !!
Ich halte Dir alle Daumen ( 2 -3 ) für Deine neune Job und hoffe, dass Deine Penderelei auch finanziell für Dich zum Guten gerät !
TOI TOI
vom stümper
Sagt mal, gibt es nichts dazwischen? Kann man nicht so wohnen, dass Wien gut zu erreichen ist und trotzdem viel Pampa drumherum ist?...Ich liebe Wien, möchte und kann NIEMANDEM diese meine Lieb auf´s Aug drücken !!eine wohnung in wien und dann nebenbei noch ein eigenes leben am land mit haus und so aufbauen das geht nicht!
.................
ausserdem is für mich die lebensqualität in wien zu niedrig!
...
Sagt mal, gibt es nichts dazwischen? Kann man nicht so wohnen, dass Wien gut zu erreichen ist und trotzdem viel Pampa drumherum ist?
*dasmussichmirwohldochmalansehen*
Das ist nicht so ganz richtig. Es kommt drauf an, welche Ausbildung du hast und ob das gerade gefragt ist (Schweinezyklus).
dazu noch einige Handwerker die gerne ihr sinkendes Schiff verlassen würden, sich regelmäßig bewerben, aber keinen Job mit anständiger Bezahlung finden. Man kann als Familienvater nicht einfach einen Job bei dem man 20-30 Euros die Stunde verdient gegen einen 8-10 Euro Job tauschen. Es sind alle zwischen 40 und 50 Jahre alt.
was ich mir spar oder ned, musst scho mir überlassen, weisst?den absatz hättest dir jetz sparen können, mag vielleicht euf manche arbeitslose zutreffen aber is bei mir ned so, das des mal klar is!
kann manSagt mal, gibt es nichts dazwischen? Kann man nicht so wohnen, dass Wien gut zu erreichen ist und trotzdem viel Pampa drumherum ist?
was kann man ca. verdienen für 40 stunden arbeit wenn für 30 h ca 900 euro brutto angegeben sind?
Nö! Du musst nur bereit sein, bissl Anfahrt in Kauf zu nehmen. Die kann man ja durchaus sinnvoll nutzen, in dem man schläft.. . . und wenn du auf dem Land wohnst, nicht umziehen magst, gehen dir bei zu häufigem Wechsel auch irgendwann mal die Firmen aus.
Sehe ich nicht so. Es ist zwar nicht leicht, überall was zu finden, aber wenn man gut ist, sich anstrengt und nicht locker lässt, dann hat man mE Chancen. Und ich war beim letzten Jobantritt schon 38,5 Jahre alt (also sozusagen fast 40).Spätestens mit 35 solltest du im Moment bei uns was festes fürs alter haben, sonst hast du einfach verloren.
Deswegen pendelt man!und zweitens bedenke das ich am land wohne, in da stadt hat mas leichter!
Also derzeit fährt von fast überall entweder ein Bus oder eine Bahn nach Wien. Und irgendwie gescheit, ist dehnbar. Wie lange darf denn eine Anreise zur Arbeit für Dich dauern?wenn ich nach wien pendle muss ma da scho schaun ob sich das irgendwie gscheit ausgeht mit den öffis!
Yep! Auch wenn man wiennah wohnt. Es gibt durchaus Ziele in Wien, die grün und leicht erreichbar sind, wenn man sie denn nur sucht.kann man
was ich mir spar oder ned, musst scho mir überlassen, weisst?
zum rest.....
kann man
du mir ebenso
ich will nur weg vom ams und denen ned am börsl hängen!
Man ist heute sicher eher nimmer von Anfang bis Ende im selben Beruf. Ich bin auch schon im 4.!
Gehe zu 98% gerne her. Wer kann das schon von seinem Job behaupten?
Sagt mal, gibt es nichts dazwischen? Kann man nicht so wohnen, dass Wien gut zu erreichen ist und trotzdem viel Pampa drumherum ist?
*dasmussichmirwohldochmalansehen*
Nö! Du musst nur bereit sein, bissl Anfahrt in Kauf zu nehmen. Die kann man ja durchaus sinnvoll nutzen, in dem man schläft.
Und ich war beim letzten Jobantritt schon 38,5 Jahre alt (also sozusagen fast 40).
Wenn man will, kann man also! MMn.
DAs kannst aber auch nur wennst scho 35 aufwärts bist dein Lebenlang gespart hast oder geerbt hast. Dann wohnst schön im grünen und bist auch bald in der Stadt. Ansonsten verschuldest dich bis auf Ewig wenn du dort mal dir ein Eigenheim finanzieren möchtest.zum rest.....
kann man
Nö! Du musst nur bereit sein, bissl Anfahrt in Kauf zu nehmen. Die kann man ja durchaus sinnvoll nutzen, in dem man schläft.
Sehe ich nicht so. Es ist zwar nicht leicht, überall was zu finden, aber wenn man gut ist, sich anstrengt und nicht locker lässt, dann hat man mE Chancen. Und ich war beim letzten Jobantritt schon 38,5 Jahre alt (also sozusagen fast 40).
Aber die nette Kurzparkzone kann ich mir bzw will ich mir bald nicht mehr leisten.