K
Gast
(Gelöschter Account)
ganz dort in da nähe wie du schreibst, werd i boid hakln!
super jerry gfrei mi fia di
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ausserdem sind die preise an der bahn auch nicht grad ein schnäppchen
ich mein die bahn die auch halbwegs kundenfreundlich fährt
weil wenn ich mit der bahn mehr als doppelt so lang brauch wie mit dem auto sind alle theoretischen überlegungen das papier nicht ....
super jerry gfrei mi fia di
sandleitnerstrasse oder wia des hast
die bahn is zwar alles andere als ein schnäppchen,
übrigens i muass jo morgen auf, i hüf an hawara ban häuslbaun und er braucht mi fias schoistana zan,......................
......,auf der anderen Seite kanst Du, wie Du schreibst, auf Grund Deines Krankeitsbildes, keinen handwerklichen Beruf ausüben.??
Gober
Das ist nicht wirklich in der Nähe... naja ich hoff Du findest hin
denke nicht,
dass das KV mäßig ist für einen bürojob!
da würde ich mich vorab mal erkundigen!
Falls du es nicht wissen solltest, Büroangestellte unterliegen keinem Kollektivvertrag...der Dienstgeber kann dir zahlen was er will, entweder "hackelst" für den Hungerlohn, den er dir bietet oder eben net...
Deswegen gibt es für Büroangestellte auch keine von der Gewerkschaft ausverhandelten jährlichen Gehaltssteigerungen, das heisst, du kannst immer betteln gehen wen du mehr Gehalt willst oder du arbeitest jahrelang ums selbe Geld...
...a Frechheit is des...
Falls du es nicht wissen solltest, Büroangestellte unterliegen keinem Kollektivvertrag......
Falls du es nicht wissen solltest, Büroangestellte unterliegen keinem Kollektivvertrag...der Dienstgeber kann dir zahlen was er will, entweder "hackelst" für den Hungerlohn, den er dir bietet oder eben net...
Deswegen gibt es für Büroangestellte auch keine von der Gewerkschaft ausverhandelten jährlichen Gehaltssteigerungen, das heisst, du kannst immer betteln gehen wen du mehr Gehalt willst oder du arbeitest jahrelang ums selbe Geld...
...a Frechheit is des...