Sexshops BU-Airportcenter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute wäre eh Pärchen-Abend.
Ich frag mich, ob noch wer da hin kommt...

Heute wäre eh Pärchen-Abend.
Ich frag mich, ob noch wer da hin kommt...
Das frage ich mich auch. Ich glaube des letzte aktive Paar an einem Pärchen-Abend im BU wurde das letzte Mal im vorigen Jahrtausend gesichtet. ;)

Ich habe nichts gegen das BU an sich, aber wenn man nicht in der Lage ist einen interessanten Abend für Paare zu organisieren, dann soll man entweder diesen Blödsinn ganz bleiben lassen, oder wenigstens diesen so genannten "Pärchen-Abend" nur einmal im Monat veranstalten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So... Bin wieder mal drinnen. Aber mein Freitag Nachmittag
Glück hat mich wohl verlassen :( keine hübsche Frau da!

....werde morgen SA NM mal hinschauen.....

So a faschingskrapfen wär jetzt eh was guads.
Aber des gibt's ja ah ned :(

Hi Leute kann mir wer sagen ob sich da heute abend was tut, bzw. ob da auch Frauen hingehen ?

.....kanns fast ned glauben: heut nachmittag war doch tatsächlich ein paar da......seltenheitswert !!!

da hast aber glück gehabt. aber du könntest uns ja gerne mehr über das paar erzählen. alter, aussehen, was haben sie gemacht usw.

wenn dann ist es abend in der tiefgarage besser

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Ist da heute in der Tiefgarage was los?

Gruß

wo findet denn in der Tiefgarage überhaupt ein treffen statt? die ist ja ziemlich groß und hat 2 etagen. denke in der untersten weil hier am wenigsten publikumsverkehr ist, oder? würde ja gerne noch mal vorbeischauen, sollte aber vorher abgesprochen werden.

wo findet denn in der Tiefgarage überhaupt ein treffen statt?...
:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:
Ich lese hier momentan irgendwie immer nur Tiefgarage, Tiefgarage. Macht euch doch einfach ein neues Thema mit dem Titel "Tiefgarage" auf.

Ist dieses Mal kein Spaß, sondern ich meine das absolut ernst!!!

PS. Wichtige Infos zum Thema "Garage"
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich vielleicht nächste Woch am Abend mal eien Paar oder eine Dame im Kino ?
Due Lust auf gesellschaft hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben