Sexshops BU-Airportcenter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Würde auch gerne mal wieder ins BU schauen ist da derzeit wieder was los?

@oxidierer1 an welchem Tag seit ihr denn dort? Würde sonst auch vorbei schauen.

heut ein paar oder eine sie anwesend?

Kommt heute noch wer ins bu? Wir sind da aber leider bis jetzt auch die einzigen

war heute nachdem ich am wb-parklatz war noch im bu-kino, welches ja schon lang nimmer so heißt, grins. hatte gehofft ein, zwei päärchen oder frauen dort an zu treffen, leider vergeblich, grins. nur männer. allerdings nicht unattraktive, leider bin ich ned schwul oder bi. deshalb will ich nicht von einem angefasst werden oder ihn anfassen. allerdings macht es mich schon a bisserl scharf wenn mir jemand dabei zusieht und es sich dabei selbst macht. war schon ganz geil. ;-)

gestern war am paareabend nichts los ausser ein paar ältere herren(ungepflegt) die es kaum erwarten konnten das wir reingehen und wb-parkplatz war auch garnichts los am abend

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seid ihr öfter dort. Da muss ich auch mal wieder reinschauen. Ist immer ganz nett auch wenn keine Damen anwesend sind. Obwohl mit Damen ist es mir auch lieber!!

Lg felix

hallo! was ist der wb-parkplatz? ich fahre am Dienstag nach Salzburg und hätte Vormittag Zeit. Vielleicht schau ich im Kino vorbei. Sollte wer mitgehen wollen bitte um Nachricht.

da ist samstags schon lang nichts mehr los - vor ca. einem halben jahr war es noch richtig schön dort - 5-6 paare waren immer dort, unvergessen eine tolle blondine so um die 40 mit ihrem partner, die es mächtig mit jedermann getrieben hat........tolles outfit von der dame, mal hohe , schwarze stiefel, mal toller mini etc.....:)

da ist samstags schon lang nichts mehr los - vor ca. einem halben jahr war es noch richtig schön dort - 5-6 paare waren immer dort, unvergessen eine tolle blondine so um die 40 mit ihrem partner, die es mächtig mit jedermann getrieben hat........tolles outfit von der dame, mal hohe , schwarze stiefel, mal toller mini etc.....:)

naja vielleicht wird es ja im Winter wieder besser

hallo! was ist der wb-parkplatz? ich fahre am Dienstag nach Salzburg und hätte Vormittag Zeit. Vielleicht schau ich im Kino vorbei. Sollte wer mitgehen wollen bitte um Nachricht.

wb ist WaldBadparkplatz

Hi bin gerade im Kino ein Pärchen oder Frau Lust vorbei zuschauen?

Hi
Wie läuft das im bu Kino???
Haben da auch bi Männer Chancen mal auf ihr kosten zu kommen?!

Direkt drin oder bei den Kabinen?!
Oder hat jemand für mich einen guten tip wo ma abends mal was erleben kann in Salzburg??

Bitte um pn oder evtl treffen!!

Lg

Hi
Wie läuft das im bu Kino???
Haben da auch bi Männer Chancen mal auf ihr kosten zu kommen?!

Direkt drin oder bei den Kabinen?!
Oder hat jemand für mich einen guten tip wo ma abends mal was erleben kann in Salzburg??

Bitte um pn oder evtl treffen!!

Lg

Also ich würd sagen, so wie es in letzter Zeit aussieht, haben NUR Bi-Männer Chancen ^^
(Zur Info: Ich bin hetero)

das sehe ich auch so.war in letzter zeit öfters dort und habe nur einmal ein pärchen gesehen.

das sehe ich auch so.war in letzter zeit öfters dort und habe nur einmal ein pärchen gesehen.

das find ich eigentlich schade, weil ich doch gern wieder mal hinschaun würd, um nette Leute kennen zu lernen etc. :(

seit ca. einem halben jahr tote hose in bezug auf paare oder einzeldamen.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben