Sexshops BU-Airportcenter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist heute jemand von euch im Kino, so zwischen 13 und 15 Uh

Hallo war Gestern so gegen Mittag im kino und habe dort eine richtig geile Frau getrofen hat braun blonde harre gehabt kennt die vieleicht wer od hat wer die tel von der Frau vieleicht kann mir wer einen Pn schicken

also das paar das gestern so um 22 uhr drinnen gewesen ist hut ab!!!
sie ist super mitgegangen und hat es genossen
leider haben sie auf einmal das kino sehr schnell verlassen warum auch immer
vielleicht ist die dame hir im forum oder schaut ab und zu mal rein melde dich einfach mal wenn du möchtest

Wer auf viele alte schwänze steht sollte jetzt hin kommen.
Leider ka fesche Frau dabei :(

Hätt grad so Lust ein geiles Fötzchen im Kino zu lecken... :)

Bin heute ca um 10 Vormittag da- wäre Super eine Frau oder ein Pärchen anzutreffen

Ja, eine Frau und sogar ein Pärchen waren anwesend. Das Paar lies sich zuschauen - war sehr geil- sie war an Busen und Muschi gepierct und machte es sich zwischendurch auch selbst

Ja, eine Frau und sogar ein Pärchen waren anwesend. Das Paar lies sich zuschauen - war sehr geil- sie war an Busen und Muschi gepierct und machte es sich zwischendurch auch selbst

...da hattest ja scheinbar einen "BU Sechser" Hauptgewinn ?!!!!! ;-)

Ist von euch öfters wer dort? War bis jetzt 2 mal da. Beim ersten mal war die gleiche Solodame da als beim 2. mal. Sie hat einigen Männern einen geblasen- ich hab versucht zu beobachten ob sie dafür Geld nimmt, konnte aber nichts auffälliges erkennen. Das Pärchen war aber zu 100% echt.
Vielleicht kann jemand zum Pärchenabend etwas schreiben, ob was los ist oder eher Tote Hose.

hey wie siehts denn da generell so am mintag aus is da auch was los oder eher tote hose glg

Sie muss Salzburgerin sein, schulterlange Haare, sieht ein bischen aus wie die Sängerin Sabine von Hubert von Goisern mit den Alpinkatzen.

nö, Bianca ist Deutsche.
werde morgen Dienstag mal kurz reinschauen ;-)

am abend ist mir da immer etwas zu viel los. bin da eher so am nachmittag gerne bereit

Hallo Honigpferd
Bist Du heut Nachmittag zufällig im BU ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben