Sexshops BU-Airportcenter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin heut mal mit einer freundin dort und wollte fragen ob auch ein anderes paar oder eine bi frau dort ist?bitte nur paare oder frauen.
Näheres per pn
lg

Ich war heute gegen 13 Uhr dort. Ein echt geiler DWT hat mir die Eier schön ausgeblasen. Er sagte mir, daß gegen 12 Uhr auch eine Frau dort war, die von 5 Männern gefickt wurde.
Werde auf alle Fälle öfter zu Mittag hinschauen.

1 frau von 5 männern gefickt....wochentags zu mittag? wenns stimmt sicher ne geile sache.......aber wie gesagt........

1 frau von 5 männern gefickt....wochentags zu mittag? wenns stimmt sicher ne geile sache.......aber wie gesagt........
ich war gestern auch zu mittag da, und ich habe wo ich gekommen bin ein pärchen das kino verlassen sehen. da bin ich wohl zu spät gekommen.......
shit happens

Bin entweder am 30.11. oder am 01.12 . mit einer Bekannten ( Sie kommt extra deswegen auf besuch ) dort , sie will unbedingt , von mindestens 3 Männern gefickt werden , mal schau`n ob was zusammen geht ??!!

Bin am überlegen was besser ist für den Zweck BU -> Reiter --> Poschinger , komme mit ihr dahin , wo die meisten sind !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin entweder am 30.11. oder am 01.12 . mit einer Bekannten ( Sie kommt extra deswegen auf besuch ) dort , sie will unbedingt , von mindestens 3 Männern gefickt werden , mal schau`n ob was zusammen geht ??!!

Bin am überlegen was besser ist für den Zweck BU -> Reiter --> Poschinger , komme mit ihr dahin , wo die meisten sind !

Also wennst Ort und Zeit postest geht sicher was zusammen. Ob dann nicht zu viel zusammengeht :winke:

Liebe Grüße Speed

Zuletzt bearbeitet:
Also wennst Ort und Zeit postest geht sicher was zusammen. Ob dann nicht zu viel zusammengeht :winke:

Liebe Grüße Speed

Wenn`s auch mehrere werden , kann mir egal sein , ich brauchs nicht aushalten ;)

Hab ihr schon Bescheid gesagt/geschrieben , sie freut sich drauf , na also warum nicht !

Servus :winke:vom Max

Wann und wo , 1nen Tag vorher , früher geht nicht wegen Freizeit und Reisetermin !:winke:

Hoffe , ihr seid auch alle da :cool:

wo???? wann !!!! ich würde auch kommen (Hiiiii) bzw wäre gerne dabei

Wenns fix ist würd ich auch gern vorbeikommen.

Bin im Kino leider nur Männer anwesend ich brauche eine Frau

werde in der ersten Dezemberwoche öfters mal hinschauen !
hat ein Mädl, eine Frau, oder sonst wer Lust mich mal zu begleiten ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben