buenos dias - liebe urlaubsgruesse aus lloret de mar =)

C

Gast

(Gelöschter Account)
Halloechen ihr lieben,

jaja hab mich schon ne weile nicht mehr gemeldet *schaem*

aber dafuer gruesse ich euch jetzt mal ganz herzlich aus Spanien - lloret de mar =)

jaja geniese hier die warmen sonnenstrahlen ;)

aber eins verspreche ich, sobald ich naechste woche wieder in wien bin, melde ich mich hier auch wieder mehr

also denn..

bis bald *wink*

´s kirschal

dir gehts guad kirschal, brauxt durt vielleicht an persönlichn betreuer, i hed zeit :mrgreen: schen urlaub wünsch :daumen:

danke fuers angebot, aber bis du da bist dauert zu lang... da find ich mir hier schneller wem ;)

hehe

und am we ist eh schon die rueckfahrt...

biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte nimm mir einen hübschen spanier mit!!! :mrgreen: danke :cool:

Ich fürcht, in Lloret wirst mehr Dänen, Holländer, Engländer und Deutsche als Spanier treffen, oder :mrgreen:
Wobei um die Jahreszeit ist vl. noch nicht so schlimm...

Schönes Feiern, gutes Wetter, knackige Sonnenschirmverleiher und eine gute Sangriamischung wünscht Dir

mit einem lauten SALUD
Ziggy

Ich löse dich dann ab. Bei mir geht es am Montag nach Spanien. Das gute daran ist, es ist beruflich. Das schlechte daran ist, es ist beruflich.

sodale..
seit gestern abend bin ich wieder in wien...
ist ja ein heulen hier.. wieviel kühler es hier ist...

wo sind die 30-34 grad *seufz*

ha es war schon eine schöne zeit.. und noch dazu ein gewonnener urlaub =)

einziges manko war die lange busfahrt..
nie wieder lass ich mich auf ne urlaubsreise mit busfahrt ein...
aber die urlaubszeit selbst dort war einfach klasse

naja lloret de mar ist zur zeit noch nicht so überlaufen...
da kannst dich noch locker unter die einheimischen mischen =)

und wir waren ja nicht nur in lloret

haben uns auch blanes, barcelona, girona, besalü, usw angeschaut..
interessant war auch die Schokoladenfabrik von der "Torras" Schokolade ....

och.. man kann ja nicht ständig urlaub haben.. ggg

aber mal schaun.. kann euch hier ja ein paar pics von sonne - strand und meer posten *G*

I muss ja gar ned mit dir reden .................. I ned :cool:

Du bist so............ so............... unsym :cool:

Geh nur! Geh nur hin zu dein Strand! Is ma eh wurscht!
Wie's dort scho ausschaut :shock: Alles sandig :cool: Wääh :mrgreen:

Und des soll a Wasser sein? A Meerwasser? :shock: Tz ........ bewegt si ja ned amal ............. da g'hörn Wellen! :cool:

...... i geh jetz weinen ................ zerscht bettelt die Tante beim Flaschko direkt drum, und jetzt will mir a scho a Kirscherl beweisen dass' kan Kern hat ........... :(

......... lassts mi ............. i bin jetzt a a Frau :shock: ......... ähm ........... :confused:

ooooooooch tröst....
wirst auch noch auf urlaub kommen.. wirst sehen... ;)
*trostknuddel*

...
...... i geh jetz weinen ................ zerscht bettelt die Tante beim Klaschko direkt drum, und jetzt will mir a scho a Kirscherl beweisen dass' kan Kern hat ........... :(

......... lassts mi ............. i bin jetzt a a Frau :shock: ......... ähm ........... :confused:
:shock:
Verweigerer wird sentimental...:mrgreen:
Soll ich schon mal den Notarzt rufen??

@kirschal: das ist aber wirklich gemein! Uns frierenden Deutsch/Österreichern solche schonungslosen, unzensierten Fotos vor den Latz zu knallen!! :mad:
Hättest wenigstens ein bisserl Schnee reinretuschieren können!! :mauer:

:mrgreen:

Zurück
Oben