Büstenhebe ???

S

Gast

(Gelöschter Account)
Blöde Frage, aber mich interessierts trotzdem.

Warum tragen manche Damen eine Büstenhebe?

Vielen Dank für eure Antworten

Ok ... *grübelt kurz* .. hier ist nicht der klassische BH gemeint? Sondern ein WAS dann bitte? *grübelt weiter*

wos isn as? a BH?..falls es selbiger sein sollte weil:
- schaut schee aus
- gibt a gewisse form
- is es angenehmer als wenn beim laufn ois hin und her hüpft
..
..
..und zu guter letzt - damit die männer was ham das eine gewisse herausforderung stellt beim ausziehn ;)

Warum tragen manche Damen eine Büstenhebe?

Ich würde es dahingehend beantworten, daß die betreffenden
Damen die Büste anheben, aber nicht einengen wollen.

*fragenden Blick an die Frauen richt* :oops:

wenn ich mir das bild so anschaue ist es jedoch das gleiche prinzip wie der normale bh einfach weniger stoff und sieht mehr sexy aus

mhmm ja mhmm, also ich denke mal weil es durch ein T-Shirt den Anschein haben könnte, dass man eben KEINEN BH trägt, da ja die Brust ansich sehr natürlich in diesen HEBEVORRICHTUNGEN liegt und die Brustwarzen sich netterweise auffällig durch jeden Stoff drücken....*versucht nicht mehr zu grübeln*

Ahh ... nun ist es schon verständlicher ...

sorry dass ich euch um diese Zeit mit so Fragen belästige ... aber manchmal kann ich einfach nicht schlafen, ohne Antworten zu haben ... bin eben noch jung ;)

... aber manchmal kann ich einfach nicht schlafen, ohne Antworten zu haben ... bin eben noch jung ;)

Das war auch schon in meiner Jugend so, daß wir nach dem
Wichsen besser eingeschlafen haben. Allerdings haben wir noch
kein Internet gehabt - drum ist es auch ohne Antworten gegangen.

:shock: Wie red' ich denn .... :mrgreen:

Ahh ... nun ist es schon verständlicher ...

sorry dass ich euch um diese Zeit mit so Fragen belästige ... aber manchmal kann ich einfach nicht schlafen, ohne Antworten zu haben ... bin eben noch jung ;)
hoffentlich nicht zu jung;)