Büstenhebe mit großer Größe

Dessous in Übergröße in Wien ...

Charnelle Dessous & Bademode

Währinger Str. 71
1180 Wien

Dessous in Übergröße in Wien - Charnelle Dessous

"Charnelle Dessous & Bademode", "1180 Wien", "Wäschewaren / Einzelhandel" - HEROLD.at
Fachgeschäft für Dessous, Bademoden und Miederwaren ausschließlich in Spezialgrößen! Sie finden Modelle in den Größen 75D bis 120G

:winke:

Für "Normalgrößen" kann ich auch einige Dessous-Geschäfte in der City empfehlen ...
Agent Provocateur Store, Vienna Tuchlauben 14, 1010 Wien
Agent Provocateur: Luxury Lingerie, Swimwear, Bridal lingerie, Hosiery, Beauty

Velvet-Dessous Stephansplatz 6, 1010 Wien
Dessous beim Graben Graben 31, 1010 Wien
... beide Geschäfte jeweils in einer Passage zu finden !!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn sich das halbe ef schon den arsch aufreißt, um für deine süße was zu suchen, wollen wir nachher aber auch ein bild davon, das weißt eh, gö?! :D:liebe:

Kacke! :down::D:verwirrt:

Also ich versuch´s noch mal kurz. Da ist ja nur unten der Bügel, oben frei. Bei großen Brüsten guckt oben mehr raus, bei kleinen Brüsten halt nicht so viel.

Wagenheber ist Wagenheber, da kannst du einen Mini oder einen Mercedes drauf stellen.

Ich denk mal, dass bei solcher Größe (Cupgrösse G) nicht auffällt, ob sie sowas trägt...da de Tepf ohnehin drüberhängen und der Hebeeffekt ned vorhanden is ;)

Hallo an alle,
danke für die interessante Unterhaltung. Ihr habt mir nun bestätigt dass es so etwas nur nach Maßanfertigung geben dürfte.
viele Grüße
Michael
Hi Michael...Nein gibt's auch auf orion zu bestellen...Hat uns nämlich auch schon interessiert!Kosten halt gleich um einiges mehr als die für kleinere brüste...
Lg mr. &mrs.

Hi Michael...Nein gibt's auch auf orion zu bestellen...Hat uns nämlich auch schon interessiert!Kosten halt gleich um einiges mehr als die für kleinere brüste...
Lg mr. &mrs.

Korrektur...Vor etwa zwei Monaten hat es zumindest noch welche gegeben in den großen Größen!
Hätte grad geschaut, hab aber jz keine mehr gefunden über F :(
LG mrs

Zurück
Oben