S
Gast
(Gelöschter Account)
ok Mode bis Größe 64 irritiert mich schon a bissl
Auch a Nilpferd kann in unseren Breitengraden nimmer nackig gehen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ok Mode bis Größe 64 irritiert mich schon a bissl
bin so der Antishoppingtyp zumindest beim Mitgehn, boah in 15 Geschäfte laufen und nix kaufen zurück ins 1. und das 1. probierte kaufenDarauf hab ich gewartet...
Antishoppingtyp
Auch a Nilpferd kann in unseren Breitengraden nimmer nackig gehen!
Eine Büstenhebe oder einen sehr Transparenten BH mit der größe 85G.
Garstiger Hobbitda hab i doch letztens erst was gsehn .... ...
Garstiger Hobbit
@Mitglied #164359 : gö, brustvergrößerung durch handauflegen, ned wahr?
nett das is a bh aber nicht das was der TE sucht.....der sucht eine büstenhebe.....und das is was anderes als ein bh.
Wie wäre es für den Anfang mit einem Bild der Brüste ohne Büstenhebe? Dann tun wir uns beim Suchen leichter!wenn sich das halbe ef schon den arsch aufreißt, um für deine süße was zu suchen, wollen wir nachher aber auch ein bild davon, das weißt eh, gö?!
Kacke!
Also ich versuch´s noch mal kurz. Da ist ja nur unten der Bügel, oben frei. Bei großen Brüsten guckt oben mehr raus, bei kleinen Brüsten halt nicht so viel.
Wagenheber ist Wagenheber, da kannst du einen Mini oder einen Mercedes drauf stellen.
nett das is a bh aber nicht das was der TE sucht.....der sucht eine büstenhebe.....und das is was anderes als ein bh.
Genau!! Dann wissen wir, wieviel Hebewirkung von Nöten ist!Wie wäre es für den Anfang mit einem Bild der Brüste ohne Büstenhebe? Dann tun wir uns beim Suchen leichter!
Hi Michael...Nein gibt's auch auf orion zu bestellen...Hat uns nämlich auch schon interessiert!Kosten halt gleich um einiges mehr als die für kleinere brüste...Hallo an alle,
danke für die interessante Unterhaltung. Ihr habt mir nun bestätigt dass es so etwas nur nach Maßanfertigung geben dürfte.
viele Grüße
Michael
Hi Michael...Nein gibt's auch auf orion zu bestellen...Hat uns nämlich auch schon interessiert!Kosten halt gleich um einiges mehr als die für kleinere brüste...
Lg mr. &mrs.