Büstenhebe mit großer Größe

Kacke! :down::D:verwirrt:

Also ich versuch´s noch mal kurz. Da ist ja nur unten der Bügel, oben frei. Bei großen Brüsten guckt oben mehr raus, bei kleinen Brüsten halt nicht so viel.

Wagenheber ist Wagenheber, da kannst du einen Mini oder einen Mercedes drauf stellen.

da muss ma trotzdem auf die größe aufpassen, weil der bügel ja größer sein müss, wenn zu klein, dann quetscht und drückt alles so grauslig ;)

ausserdem muss der busen halbwegs fest sein, sonst schaut so a ding mM nach nix aus

ich glaub ja die dinger sind eher für die kleineren größen gedacht, damit die brust größer wirkt.

wennst nämlich im net suchst findest du sehr viele A und B. C und D schon weniger. dann is aber eh schon schluss. was größeres hab ich nicht gefunden.
die hersteller werden sich schon was denken warum sie keine so großen machen.

Ich (Mann) glaube, das die Absatzzahlen dagegen sprechen ;;;
Es gibt zwar "push up" zum Vergrößern beim Dirndl zum Beispiel !!
Bei "G" ist eben alles Natur, so oder so mir gefällt es :hurra:

Leider nicht. Ich habe E und tu mir schon schwer. Die erotikgeschäfte haben auch nur bis maximal D, wenn überhaupt..

beim ArtX findet man schon mal was passendes in der größe.
ich hab E bis F, je nachdem, wie der schnitt ist. wie schon erwähnt, beim hunkemöller wird man ziemlich sicher fündig!

btw... was is mit amazon? dort sollts das doch auch zuhauf geben.
oder spartacus in wien, die haben ja auch eine riesige auswahl.

beim ArtX findet man schon mal was passendes in der größe.
ich hab E bis F, je nachdem, wie der schnitt ist. wie schon erwähnt, beim hunkemöller wird man ziemlich sicher fündig!

btw... was is mit amazon? dort sollts das doch auch zuhauf geben.
oder spartacus in wien, die haben ja auch eine riesige auswahl.
ja hunkemöller ist klasse. du hast recht beim spartacus und amazon findet sich auf etwas in der größe ist aber meistens (meiner erfahrung nach) sehr teuer.
ich kaufe eigentlich immer bei Hunkemöller weil auch der Preis passt und die Unterwäsche einfach absolut umwerfend ist und die Passform gefällt mir sehr gut :)
bin davon wirklich überzeugt :D

vor einem besuch beim spartacus kannst vorher gleich zur pfandleihe gehen und eine niere dortlassen. :p
bei der riesigen, geilen auswahl... hui.

alles bzgl. hunkemöller kann ich nur unterschreiben. :liebe:

Bei Hunkemöller hab ich mal geschaut, aber die Auswahl in dieser Größe ist eher bescheiden. Da bleibt mir nur mehr massanfertigung

Kannst du dir vorstellen wie einen BH ohne das Stück Stoff das die Brüste umhüllt.
Dadurch bin ich mir aber ehrlich gesagt nicht ganz im Klaren drüber, inwiefern die Cup-Größe dabei eine Rolle spielt. 85 ist klar, das ist der Unterbrustumfang, der sollte natürlich stimmen. 85 ist dabei aber eigentlich keine ungewöhnliche Größe und sollte durchaus zu finden sein.
Die Cupgröße "G" ist natürlich sehr wohl groß. Aber: Es kann sein dass ich jetzt auf der Leitung stehe, aber eine Büstenhebe hat ja eigentlich gar keinen Cup der die Brüste bedeckt, sonder lässt die Brüste frei. Da ist ja quasi nur unten der Bügel und oben gucken die nackten Brüste raus. Da können große oder kleine Brüste rausgucken (oder drüber hängen ^^) schließlich ist da ja eh kein Stoff der die passende Größe haben muss um sie zu verhüllen. Versteht man was ich sagen will?! :fragezeichen:
Ja genau, ganz klar erklärt. Bei Cup G würde man den Büstenheber glaube ich gar nicht mehr sehen :schulterzuck:

Kommt darauf an wie groß man das stück Stoff macht. Es gibt die Größen S, M, L, XL und es gibt die Größen nach Cup's.
Und der kleine Unterschied zwischen den verschiedenen Bemaßungen macht den großen Unterschied wie der Tragekomfort und das aussehen ist ;-)

Ich bin auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk für meine Frau, welches nicht nur Ihr sondern auch mir gefällt.
Eine Büstenhebe oder einen sehr Transparenten BH mit der größe 85G.

Deshalb wollte ich euch fragen ob Ihr mir einen Tipp geben könnt, wo man solche BH's in dieser Größe bekommt bzw. wo es Sinn macht mal nachzufragen.

Es gibt in St.Pölten - Schreinergasse ein Fachgeschäft für Damen-Unterwäsche auch für große Größen (F,G) und die Ladys dort sind sehr nett und gerne behilflich sie bestellen dir auch Sachen die sie in der gewünschten Größe nicht lagernd haben.:up:

Jetzt bin ich aber entrüstet von dieser aussage. Bandagisten - wir sind doch nicht im alten Ägypten dass meine holde mumifiziert wird. :mad:
Die brauch ich noch länger für viele schöne Sachen :anspritzen::brueste::lecken::titten::poppen:

ich glaub ja die dinger sind eher für die kleineren größen gedacht, damit die brust größer wirkt.

wennst nämlich im net suchst findest du sehr viele A und B. C und D schon weniger. dann is aber eh schon schluss. was größeres hab ich nicht gefunden.
die hersteller werden sich schon was denken warum sie keine so großen machen.

Hättest überlegt für Weihnachten?:cool:

Zurück
Oben